🍒🌸🍒Mit einem missbilligen Blick, beobachtete Taehyung seinen Omega, welcher seine Sachen packte.
Sein süßes Outfit setzte dem Herz des Alphas ein wenig zu.„Und... du bist Dir wirklich sicher das du nicht heute Abend wieder kommen möchtest..?"
Der Alpha hatte die Arme vor der Brust verschränkt und Jungkook gab ihm einen ermahnenden Blick.
„Taehyung~ ich habe sage es dir jetzt zum dritten Mal, ich bleibe nur bis morgen um 15:00 Uhr bei Jimin und Yoongi, es ist alles okay."Die Wangen des Alphas wurden ein wenig rot und zischend wendete er sich ab.
„Pöh~ denk jetzt bloß nicht das ich mir Sorgen oder so mache."
Nuschelnd vergrub er seinen Mund in seinem Pulli, die Arme vor der Brust verschränkend.Der Hase grinste aufgrund des kindlichen Benehmens und schulterte, seine fertig gepackte Tasche.
„Also~ ich gehe dann jetzt."
Er sah dem Alpha direkt in die Augen, welcher es ihm am liebsten verboten hätte, überhaupt das Haus zu verlassen.
Jungkook drehte sich gerade um und wollte schon den Weg zur Tür anstreben, da packte der Tiger ihm am Handgelenk.
Die Tasche rutschte von der schmalen Schulter der Omegas herunter und prallte auf den Boden, während der Hase seinen Mate mit großen Augen musterte.Nach der kleinen Hand des Omegas greifend, sah Taehyung ihm fest in die Augen.
„KooKoo.."
Begann der Tiger mit tiefer Stimme zu sprechen und der geschockte Blick des Hasen wurde immer größer.
Taehyung biss sich kurz auf die Unterlippe, ehe er weiter sprach.
„Du bist mein TrueMate und mein Ehemann und-„
Erneut unterbrach er sich selbst, seine Hände begannen zu zittern, bemerkte der Omega.„U-Und.. ich weiß, am Anfang mochten wir uns nicht und ich sagte zu Dir das-„
Der Alpha schluckte.
„D-Das ich dich n-niemals lieben werde.."
Nun begannen auch die Hände des Omegas in den großen des Alphas zu zittern.
Taeyhung sah ihn mit leuchtenden Augen an.
„Aber, ich lag falsch!"
Jungkooks Atmung stockte, während er wie versteinert seinen Mate fokussierte.
Taehyungs Augen verdunkelten sich.
„Ich- ich liebe dich!"
Wie ein Schauer prasselten hundert Gefühle auf Jungkook ein.Die Wangen des Alphas Namen immer mehr Farbe an.
„Ich habe mich in dich verliebt Jungkook u-und.. immer wenn du beim College bist, rausgehst oder dich auch nur mit Freunden triffst habe ich immer Angst.. das.. dass Jemand dich mir wegnehmen könnte!"Jungkooks Hände loslassend drehte sich der Alpha mit purpur rotem Gesicht weg.
„Ich weiß- ich darf so nicht denken, du bist ein freier Mensch und meine Liebe ist einseitig aber... trotzdem ist da diese Angst.. dich zu verlieren.."
Kein einziges Wort verließ den vor Schock geöffneten Mund des Häschens.Leise begann Taehyung nach einigen Minuten Stille zu kichern.
„Total dämlich oder? Hahaha~ entschuldige das ich dich mit meinem blöden Gerede aufgehalten habe, geh jetzt los zu Yoongi und Jimin, sie warten bestimmt schon... und schreib mir morgen, wenn ich dich abholen soll.."
Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen wendete der Alpha sich still um, die Treppe mit herunter hängenden Ohren hinauf steigend.
Während Jungkook alleine zurück blieb.
Nach drei Minuten kam der Omega zu sich und musste mit erschrecken feststellen, dass Tränen sich in seinen Augen bildeten.Warum...?
Warum weine ich..?
DU LIEST GERADE
𝓜𝓪𝓻𝓻𝓲𝓪𝓰𝓮❀TaeGguk❀
Fanfiction!ABGESCHLOSSEN! ✩ ✦✧✦✧✦✧✦✧✦ ✩ ❀❀❀❀❀❀❀ ✿✿✿✿✿✿✿ ❀❀❀❀❀ ✿✿✿✿✿ ❀❀❀ ✿✿✿ ❀...