⚣Kapitel: 14⚣

3.5K 171 31
                                    

🍒🌸🍒

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🍒🌸🍒

Nach einigen Stunden des Redens mit seinen Eltern, bemerkte Taehyung das es langsam Zeit ist nach Hause zu fahren.
„Mutter, Vater ich glaube es ist Zeit das wir fahren."
Seine Eltern nickten lächelnd.
„Gut. Jungkook kommst du-„
Doch als er sich zu dem platzt neben ihm drehte, bemerkte er das sein Omega nicht da war.
Eh- wo ist Jungkook?
Verwirrt stand er auf.
„Ehm.. Mutter, Vater habt ihr gesehen wohin Jungkook gegangen ist?"
Mr. Und Mrs. Kim schienen jetzt auch erst beide zu realisieren das ihr Schwiegersohn nicht da war.

„Oh nein! Wir sind so schlechte Schwieger Eltern! Wir haben den kleinen Komplet Außen vor gelassen, ja nicht mal bemerkt das er nicht da war habe wir!"
Begann Mrs. Kim zu Paniken.
„Bestimmt möchte er nie wieder zu uns kommen!"
In ihren Augen sammelten sich Tränen, ihr Mann versuchte sie zu beruhigend während in Taehyungs Kopf sich gerade genau das gleiche abspielte.
Er stürmte von dem Tisch los und begann Jungkook im ganzen Haus zu suchen.
Verdammt.
Verdammt!
VERDAMMT!
Ich bin so dumm! Wieso habe ich nicht bemerkt das er nicht mehr da war?! Was bin ich nur für ein schlechter Ehemann, ich kann nichtmal auf meinen Mate achtgeben. Wenn ich Jungkook gefunden habe, darf er mich runter machen und beschimpfen wie er will!

Als er den süßen Geruch in seiner Nase hatte, folgte er diesem und fand sich vor der Tür, von dem Zimmer von seinem ehemaligen Butler und dem Gärtner vor.
Er ist bei Suga und Jiminie?
Der Alpha drückte die Tür Klinke herunter und was er da sah ließ ihm ein Stich durchs Herz fahren.
Sein Mate saß da mit einem breiten Lächeln, im Gesicht vor Jimin und Yoongi.
So... sieht er mich nie an..
Schnell schüttelte er diese Gedanken ab, versuchend seine nun runterhängenden Ohren wieder aufzustellen.

Durch ein Klopfen machte er sich bemerkbar.
„Oh! Hallo Taehyungie! Wir dachten uns wie entführen seinen Ehemann mal!"
Gluckste Jimin, als er seinen Ehemaligen Herrn sah.
Jimin und Taehyung waren schon immer beste Freunde und Yoong war für Taehyung sowas wie ein großer Bruder.
Als Jungkook nun auch seinen Mate ansah und sich ihre Augen trafen, drehte sich der Hase nur mit einem schmollen in die andere Richtung.
Er war immer noch ein wenig von Taehyung enttäuscht.

Taehyungs Ohren hingen wieder schlaff an seinem Kopf herunter.
Yoongi ging grinsend auf ihn zu und streichelte ihm sanft über den Kopf.

Yoongi ging grinsend auf ihn zu und streichelte ihm sanft über den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Jungkook? Es tut mir leid... ich wollte nie so handeln, wie ich es getan habe.."
Ein fast schon flehender Blick lag auf dem Gesicht des Tigers.
Der Hase stand mit einem tiefen seufzen auf.
Taehyung schloss bereits die Augen, sich auf eine Standpauke vorbereitend, die Ohren leicht zitternd.
Doch es kam nichts.
Verwunderte öffnete er wieder die Augen, als er plötzlich zwei Arme um sich spürte.

Verwunderte öffnete er wieder die Augen, als er plötzlich zwei Arme um sich spürte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Schon in Ordnung Taehyung."
Hörte er seinen Omega flüstern.
Die Wangen des Alphas wurden sofort purpur rot, seine Ohren sich erfreut aufstellend und sein getigerte Schwanz sich unbewusst um Jungkooks Oberschenkel schlingend.

Taehyung legte ebenfalls die Arme um seinen Mate, den Duft des kleineren in sich aufnehmend.
Yoongi stand mit Jimin lächelnd daneben.
„Sie sind so süß, findest du nicht Liebster?"
Jimins Stimme klang so fröhlich und am Ende maunzte er einmal, seine Augen strahlend.

„Sie sind so süß, findest du nicht Liebster?"Jimins Stimme klang so fröhlich und am Ende maunzte er einmal, seine Augen strahlend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi verdrehte grinsend die Augen, seinen Ehemann an der Taille zu sich ziehend, ihre Hände verschränkend.
Er wusste jetzt das Jimin sein neues OTP gefunden hatte.

🍰🐇🍰

Diesmal war es nicht Jungkook welcher wie verrückt durch die Villa rannte, als wäre die Armee (oder auch Army) hinter ihm her, sondern Taehyung.
Auf Jungkooks Frage hin, warum er so in Hektik war, bekam er keine antwortet sondern nur komische Ausreden.
Also gab sich der schmollende Omega dann doch am Ende damit zufrieden und sagte Taehyung, dass er mit Jimin, Hoseok und Jin Unterwegs wäre.

Der eigentliche Grund warum Taehyung so aufgeregt war, das er heute morgen mit einem... sagen wir mal.. nicht so kleinem Problem aufgewacht war.
Dies an sich, war nichts umgewöhnliches, jedoch hatte es diesmal einen Auslöser und dieser war ein Traum welcher den Alpha heute morgen aus seinem Schlaf gerissen hatte.
Ich glaube wir wissen alle was Taehyung da geträumt hatte.
Für den Alpha war das ganze jedoch so unangenehm, dass er Jungkook so gut es ging aus dem Weg ging, da er immer das Gesicht und die Geräusche die der Omega im Traum machte, vor dem inneren Auge hat, sobald er ihn auch nur ansah.

Er war also nicht in Eile, sondern wollte lediglich nicht vor Jungkook ein Problem bekommen.
Zudem hat er sich vor paar Tagen über Omegas informiert und heraus gefunden, dass Jungkook seine Hitze schon längst hätte bekommen sollen.
Immerhin würde er bald schon neunzehn werden, doch Omegas bekommen sie am Anfang ihres Achtzehnten Lebensjahres.
Taehyungs Brunft unterdrückte er selbst mit Tabletten, da er sonst einmal im Monat über seinen Mate herfallen würde, wenn jedoch Jungkook in die Hitze kommen würde, dann wären auch die Tabletten sinnlos und Taehyungs innerer Alpha würde verrückt spielen.

Denn nach allem, ist Taehyung ein Tiger und Jungkook ein Hase.
Der Alpha hatte Angst das er Jungkook verletzen würde, das hätte er sich nie verziehen.
Er hatte mit Jungkooks Vater gesprochen und auch dieser hatte ihm gesagt das Kookie ein Spätzünder ist, jedoch in jedem Moment seine Hitze ausbrechen könnte.
Taehyung schob Panik, das wenn der Omega, welcher jetzt gerade nicht im Haus war, irgendwo außerhalb die Hitze bekommen würde.
Der Tiger malte sich aus was alles schlimmes passieren könne.
Jungkook könnte vergewaltigt werden, seine Jungfräulichkeit würde ihm dann genommen sein.
Vielleicht wird ihn das für den Rest den Lebens verflogen.
Vielleicht würde es ihm aber auch gefallen?!
Dieser Gedanke brachte Taehyung zur Weißglut.
Keiner dürfte es wagen seinen Mate auch nur falsch anzugucken.

Dann schoss ein anderer Gedanke durch den Kopf des Alphas.
Er könnte Schwanger werden.
Männliche Omegas sind in der Hitze läufig und können von einem Alpha oder Beta geschwängert werden, wenn man nicht verhütet.
Panisch lief Taehyung im großen Wohnzimmer auf und ab, nicht in der Lage klar zu denken, während Jungkook einen lustigen Abend mit seinen Freunden hatte.

𝓜𝓪𝓻𝓻𝓲𝓪𝓰𝓮❀TaeGguk❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt