Kapitel 5 [Mark]

93 9 5
                                    

Jackson tanzte einzigartig toll.
Mark (als Marco) konnte gar nicht seine Augen von ihm abwenden.
Sein Herz flatterte und er fühlte immensen Stolz, als er Jacksons perfektes Tanzen sah.

"Sie werden sowas von gewinnen", flüsterte Kristal erwartungsvoll neben ihm.
"Und die Gewinner sind...", verkündete der Moderator. "5G!"
Jubel brach aus und selbst Marco stieß einen Freudenschrei aus.

"Ich war noch nie so hyped... klar, ich war ja noch nie bei einem Dancebatte."

"Wow, du scheinst ja echt stolz auf deinen Freund zu sein", schmunzelte Kristal bedeutungsvoll.
Mark, oder besser, Marco errötete.

"Ist es wirklich gut, sie in dem Glauben zu lassen, dass er mein Freund ist...?"

"Also... also eigentlich...", brach er schließlich heraus. "Ist er nicht mein Freund."
Kristal starrt ihn kurz verblüfft an. Dann fing sie an breit zu grinsen.
"Verstehe... du stehst auf ihn!"
Diese Aussage brachte seinen Puls zum rasen.

"Calm down, Mark... du bist jetzt gerade Marco..."

Er sah stumm weg, zurück auf die Bühne, wo sich 5G gerade jubelnd umarmte.
Kristal grinste nur. "Da hab ich wohl recht. Wer es wohl ist...? Hmm... Bambam...?"
Mark seufzte nur und beschloss es zu ignorieren. Er würde einem fast fremden Mädchen niemals verraten, für wen er gay war.
Sie linste zu ihm und rief dann laut: "JACKSOOON!"
Marco zuckte zusammen.
"Ha!", grinste sie triumphierend. "Ich wusste es!"
"W- was wusstest du?" Nervös schluckte Mark und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sie hingegen kicherte nur leicht. 
"Heyooo Kristal!" Jackson, welcher ihren Ruf gehört hatte, sprang von der Bühne runter und lief auf sie zu. Verblüfft sah er zwischen Marco und Kristal hin und her, als er vor ihnen stand.
"Haben uns gerade erst kennengelernt!", meinte Kristal schnell. "Weil wir beide lonely waren. Übrigens- GLÜCKWUNSCH!!!"
Sie umarmte Jackson und er lachte leicht. "Danke."
Dann löste sie sich von ihm und schubste Marco fast auf Jackson drauf. 
"Glückwunsch!", brachte er überrumpelt hervor und umarmte Jackson. 
Seine Wangen brannten und sein Herz klopfte schnell. Verdammt schnell.
Der kurze Moment, welcher sich wie eine kleine schöne Ewigkeit anfühlte, ging wieder vorbei, als Jackson sich von Marco löste.
"Na, wie hats dir gefallen?", wollte Jackson strahlend wissen.
"Es war der absolute Hammer!" Marco lächelte Jackson voller Stolz und Wärme an. Er sah Jackson unverwandt in die Augen und sein Herz schlug so schnell wie noch nie zuvor.
Erst als Kristal neben ihnen scharf die Luft einsog und meinte: "Ich ehm... geh die anderen beglückwünschen...", löste Marco seinen Blick von Jackson und er nickte Kristal kurz zu. 
"Ciao, Marco- mega cool dich kennengelernt zu haben!" Sie zwinkerte ihm zu und umarmte ihn zum Abschied. Dann raunte sie ihm leise ins Ohr: "Ich hoffe das wird was aus euch beiden! Ich find's echt süß!"

Mark lag auf seinem Bett und seufzte. Einerseits freute es ihn ungemein heute so viel mit Jackson zu tun gehabt zu haben, aber andererseits... Das heute war nicht er. Sondern er als Marco. Aber darüber machte er sich gerade wenig Sorgen.
Viel mehr blieb Jacksons Lächeln ihm im Gedächtnis hängen.
Er seufzte. Bambam hatte ihn gefragt, ob er Lust hatte mit ihnen den Sieg feiern zu gehen. Aber da nur 5G zum Feiern gegangen ist, war es ihm doch zu unangenehm alleine als Nicht-Dancer aus der Crew da mitzugehen.
Wieder entwich ihm ein Seufzen, als Marco die Zimmertür öffnete und sich auf sein Bett fallen ließ. Naja, eigentlich war er es selbst. Nur im Körper von 'Marco'.
Auf einmal blinkte sein Handy.
Besser, das von Marco.

Als Marcos Körper vor paar Tagen nämlich auf einmal da war, hatte er einen Koffer voller Kleidung dabei gehabt. Mitunter war auch ein Handy.
Und natürlich schrieb er darauf mit Jinyoung ab und zu. Auch war er schon im Gruppenchat der Jahrgangsstufe.

Voller Neugier sah Mark als Marco auf sein Handy.
Eine unbekannte Nummer hatte ihn angeschrieben?
Verwirrt ging er auf den Chat und sofort dröhnte sein Herzschlag in den Ohren.
Es war Jackson, der ihm geschrieben hat. Jackson hatte ihm geschrieben!
Zwar ihm als Marco, aber immerhin!
Schnell speicherte er seine Nummer in Marcos Handy ein.

______________________
Jackson
Hey :) ! Mega cool, dass du heute bei unserem Battle warst und uns unterstützt hast! Hat mich gefreut ;)
______________________

Mark könnte Freudensprünge machen. Er als Marco versteht sich schon mit Jackson super!

Wieso ist er so verdammt süß??

Rasch blickte Marco wieder zurück auf sein Handy und antwortete.

______________________
Marco
Hey! Ja klar, ist ja absolut verständlich! Danke für eure Einladung zum Battle auch, hat echt Spaß gemacht, euch so leidenschaftlich tanzen zu sehen ;)

Jackson
Ja, tanzen ist auch mega spaßig :P

Marco
Haha wenn mans so gut kann wie ihr, dann sicher xD

Jackson
Aww danke, aber ich glaube fest daran, dass in jedem ein Tänzer steckt! :)

Marco
Willst du mir damit unterschwellig sagen, dass auch ich mal so krass tanzen kann xD ? Absolutely not!

Jackson
Pfft! Man weiß nie ;) Mit viel Übung klappt so einiges!

Vor allem ist es wichtig, niemals aufzugeben und immer weiter zu machen!

Marco
Ich bewundere eure Leidenschaft zum Tanzen wirklich... echt, weiter so! Will eurer nächstes Battle um nichts verpassen ;) !!

Jackson
Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid, wenn unser nächster Auftritt feststeht!
Und sicher, dass du selbst nicht mal probieren willst, zu tanzen?

Marco
Hmm... also wenn du es mir beibringst, überlege ich es mir vielleicht ;P

______________________

Mark erstarrte in seiner Bewegung. Er facepalmte sich. Was dachte er sich nur bloß dabei...!
Aber andererseits war er gerade Marco.
Er atmete tief durch und blickte nervös auf das schreibt... von Jackson.
Niemals in seinem Leben hätte er gedacht, jemals so locker mit Jackson schreiben zu können.
Wieso scheint es als Marco so viel einfacher?

______________________

Jackson
Ja klar, super gerne!
Wie siehts mit nächsten Samstag Nachmittag aus?

Marco
Da hab ich Zeit!

Jackson
Cool, dann lass uns das in der Schule dann genauer ausmachen ;)

Wir sind grad noch feiern, aber ich wünsch dir schonmal gute Nacht!

Marco
Oh, habe ich zu viel Zeit von dir beansprucht o.o ? Wünsch euch viel Spaß noch und auch schonmal gute Nacht ^^

______________________

Mark seufzte.
Jackson hatte seine Nachricht zwar gelesen, aber nichts mehr darauf geantwortet. Aber er war noch online.
Als Marco legte er sein Handy weg.

Ich sollte wirklich schafen... es ist schon nach Mitternacht.

Er gähnte als Mark und wollte gerade sein Licht ausmachen, als sein Handy vibrierte.
Hatte Jackson ihm doch noch geantwortet?
Müde blickte er auf den Bildschirm.
"Huh...?", murmelte er ungläubig.
Er hatte auf seinem eigenen Handy eine Nachricht erhalten. Von Jackson.

______________________

Jackson
Hey Mark! Hab gehört, dass es dir nicht so gut geht... gute Besserung dir :) !
______________________

Sein Herzschlag beschleunigte sich. Jackson... er hatte ihm wirklich geschrieben! IHM als Mark! Wieso war er nur so verdammt lieb?!
Mit leicht zitternden Händen tippte er eine Nachricht ein und versendete sie.

______________________

Mark
Danke
______________________

Two Bodies {Markson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt