Kapitel 8 [Jackson]

80 10 14
                                    

Am nächsten Tag wurde Jackson von einem Anruf von JB geweckt. 
"Jackson, wo bleibst du?! Wir hatten 14 Uhr im Studio abgemacht! Du bist sonst nie zu spät!", hörte er eine vorwurfsvolle Stimme durch das Handy. 
"14 Uhr...?" Verschlafen blickte Jackson auf die Uhr auf seinem Handy. 
14:19 Uhr. 
"Oh shit!" Jackson sprang auf. "Sorry, hab verschlafen! Bin gleich da!"
Hastig zog er sich um, machte sich im Bad fertig und war nach sieben Minuten schon auf seinem Fahrrad und auf dem Weg zum Tanzstudio. 
Jackson seufzte. Er schlief normalerweise nie so lange... aber irgendwie konnte er die ganze Nacht nicht einschlafen.

"Wieso hab ich in der Nacht so viel nachgedacht...? Über Marco...?"

Er schüttelte sich die Gedanken aus dem Kopf und hielt vor dem Studio an. Er stellte sein Fahrrad zu denen von seinen Freunden ab und hastete die Treppen zum Studio hoch.
"Sorry für die Verspätung!" Er platzte völlig außer Atem in den Raum.
"Kein Ding", meinte Jaebum. "Wenigstens bist du da."
"Wir sind eh grad erst dabei uns aufzuwärmen", meinte Youngjae. 
Jackson legte seine Tasche auf der Bank ab.
"Ach übrigens, ist das dein Armband?", wollte Bambam wissen.
"Armband? Welches Armband?" Verwundert sah Jackson zu ihm. 
Bambam deutete mit dem Kinn auf die Bank.
Jackson nahm es hoch um es zu betrachten. Dann erinnerte er sich.

"Das ist das Armband von Marco... er hat es gestern abgenommen...!"

"Uhm... nicht meins, aber ich weiß, wem es gehört", nuschelte Jackson.
Er wurde misstrauisch von den anderen beäugt.
"W- wirklich!" Jackson biss sich auf die Unterlippe.
"Ach jaaaa?", grinste Bambam. "Wem gehört es denn? Und warum ist es hier...? Es ist unser Raum. Sag mir nicht, hier war jemand drinnen, als wir gestern nicht da waren...? Keiner von uns weiß, wem das Armband gehört. Aber du weißt es." Er machte einen auf Detektiv Conan. "Es gibt nur eine Wahrheit! Du warst gestern mit jemanden hier!"

"Wieso ist Bambam nur in solchen Situation so hell im Kopf, stellt sich aber in der Schule so dumm an?!"

"Okay okay, ja", seufzte Jackson, legte das Armband in seine Tasche und ging zu den anderen zum Dehnen rüber. "Ich war gestern hier."
"Mit wem?", wollte Yugyeom grinsend wissen.
Bambam schnappte begeistert nach Luft. "Doch nicht etwa mit...! Mar-"
"Marco, ganz genau", schnitt Jackson ihm das Wort ab.

"Ich kann die anderen nicht wissen lassen, dass ich etwas für Mark habe, verdammt Bambam!"

"MARCO?!", kam es einstimmig von den anderen.
"Der... Austauschschüler?", wollte Jaebum wissen.
"Von Mark...?" Bambam starrte ihn ungläubig an.
"Der so heiß ist?!" Yugyeoms Kinnlade fiel ihm runter.
"War der nicht bei unserem letzten Auftritt...? Seit wann versteht ihr euch so gut...?! Wie kam es dazu?!", bombardierte Youngjae ihn mit Fragen. 
"Hey hey hey!" Jackson hob nachgebend die Hände. "Eins nach dem anderen okay? Ja... es war bisschen random... aber wir verstehen uns echt gut." 
"Ahaaaa", meinte Bambam und beäugte ihn immer noch verdächtig. 
Jackson seufzte. "Leuteeeee! Wir haben bald Finale, also jetzt kommt, so wichtig ist das auch nicht, oder?"
Bambam schien protestieren zu wollen, doch Jaebum gab Jackson recht. 
"Ja, wir sollten jetzt mal anfangen."

"Den anderen kannst du etwas vormachen, mir aber nicht!", fuhr Bambam ihn an, als sie zu zweit auf dem Heimweg waren. Sie hielten an der Kreuzung an, wo sich ihre Wege trennten.
"Raus mit der Sprache! Wieso... Marco?! Sag bloß-"
"Nein! Also... keine Ahnung..." Jackson sah auf den Boden. "Es hat sich so ergeben. Und Marco ist echt cool drauf, da haben wir uns auf Anhieb richtig gut verstanden."
"Und was ist mit... Mark?", hakte Bambam vorsichtig nach. 
Jackson seufzte nur. "Ich glaub nicht, dass Mark jemals Gefühle für mich haben wird."
"Und da schnappst du dir den nächstbesten?" Vorwurfsvoll sah Bambam zu ihm.
"Hey! Das stimmt nicht! Marco und ich sind nur befreundet! Und es kam anfangs eh alles eher von ihm..."
Bambam schnappte nach Luft. "Was, wenn Marco was von dir will?!"
"Unsinn!", meinte Jackson nur. "Wir kennen uns grad erst seit wenigen Wochen. Aber irgendwie... ich weiß nicht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass wir uns schon viel länger kennen. Komisch irgendwie..."
Bambam schüttelte den Kopf. "Das ist nicht KOMISCH, Schätzchen. Chemistry. Es nennt sich chemistry."
"Pfft genau", winkte Jackson nur ab. 
"Nimm ihn doch mit", schlug Bambam plötzlich vor.
"MItnehmen? Wohin...?" Verdutzt sah Jackson ihn an, sodass Bambam die Augen verdrehte. 
"Nächsten Samstag?"

Two Bodies {Markson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt