"... und es macht sooo viel Spaß!", lachte Jackson.
"Das glaube ich dir", schmunzelte Marco."Man...", murmelte Jinyoung neben Mark und dieser zuckte leicht zusammen. "Jackson und Marco scheinen sich ja seit neustens super zu verstehen."
"Mhm", brachte Mark nur halbherzig raus.Ich muss mich auf mein Gespräch mit Jackson konzentrieren!
"Kommst du damit klar?" Jinyoung sah seinen Kumpel besorgt an. "Warst du nicht auch mit Jackson gut...?"
"Mhm", brachte Mark nur wieder heraus.
Jinyoung starrte Mark verblüfft an. "Ist alles okay bei dir?!"
"Mhm", war wieder seine Antwort.
Jinyoung zog nur die Augenbrauen hoch, beließ es aber dabei."Ich freu mich schon auf dieses Wochenende", lächelte Jackson und Marks Herz machte einen Satz.
Er besann sich schnell. Er war gerade Marco. Er durfte keine Schüchternheit zeigen.
Selbstsicher grinste Marco Jackson an und zwinkerte ihm zu. "Ich mich auch."
Sein Herz klopfte wie verrückt. Er war es nicht gewohnt. Aber es fühlte sich so gut an.
Viel zu gut.
Jackson lächelte leicht. "Lass uns zurück zum Unterricht."Marco setzte sich neben Mark.
Jinyoung warf einen kurzen Seitenblick auf Mark, der keine Reaktion zeigte, ehe er zu Marco sah.
"Scheinst dich mit Jackson ja super zu verstehen", meinte er grinsend.
Mark zuckte unwillkürlich zusammen und warf Jinyoung reflexartig einen bösen Blick zu.
"Ja", meinte er dann als Marco schnell. "Ich war ja auch beim Dancebattle am Wochenende."
"Stimmt!" Erstaunt sah Jinyoung zu Mark. "Wie wars eigentlich? Warst du auch da?"
Mark schüttelte nur den Kopf.
Erstaunt hob Jinyoung erstaunt eine Augenbraue, sagte aber nichts dazu, sondern sah nur erwartungsvoll zu Marco.
"War echt cool... sie haben auch gewonnen!"
"Oh man... ich wünschte, ich wär auch dabei gewesen!", seufzte Jinyoung.
"Das nächste Mal einfach... sie haben ja öfter Battles", lächelte Marco.
"Klingst ja schon fast wie deren Manager", schmunzelte Jinyoung.
Er sah verstohlen zu Mark, der allerdings immer noch keine Reaktion zeigte.
"Hey... Mark...!", raunte Jinyoung ihm zu und stupste ihn an. "Lebst du noch?"
Mark holte als Reaktion nur sein Heft raus. "Der Unterricht fängt jetzt an."
Jinyoung schmollte leicht. "Ich fang schon an Marco mehr mit Jackson zu shippen, als dich mit ihm."
Dann stutzte Mark."Wieso...? ICH bin doch Marco...? Wieso stört mich diese Aussage von Jinyoung so sehr?"
Mark warf ihm einen Killerblick zu. "Seit wann shippst du mich ÜBERHAUPT mit Jackson?", zischte er ihm zu.
Jinyoung sah ihn nur gespielt unschuldig an. "Dann mach doch mal was mit ihm! Du warst ja nicht mal beim Dancebattle!""Mach ich doch. Und beim Dancebattle war ich auch."
"Sonst schnappt Marco ihn dir noch weg!" Demonstrativ verschränkte Jinyoung seine Arme und wandte sich dem Unterricht wieder zu.
"Hör damit auf... das mit Jackson war nie was und wird auch nie was sein", murmelte Mark leise.
Er bekam mit, dass Jinyoung ihm einen mitfühlenden Blick zuwarf.
Mark hingegen wandte seinen Blick gedankenverloren zu Marco, welcher nur an die Tafel starrte."Marco... Marco macht etwas mit Jackson. Sie werden dieses Wochenende sich treffen. Marco war beim Dancebattle... Aber Marco bin doch ich. Wieso...?"
Erst als Jinyoung ihn mehrfach anstupste, zuckte er zusammen und sah fragend zu seinem besten Freund.
Dieser zog die Augenbrauen hoch. "Du starrst Marco schon seit ner ganzen Weile an... kann es sein, dass...?" Er grinste und ließ den Satz extra offen.
Mark schüttelte nur schnell den Kopf. "Nein!"
"Naja... aber könnte schon verstehen, wenn du Gefühle für ihn entwickelst... er sieht extrem gut aus und den hast du jetzt 24/7 um dich rum..."
Erst als Mark ihm erneut einen wütenden Blick zuwarf, meinte Jinyoung schnell: "Aber vom Charakter her... seid ihr zu verschieden."
Mark zuckte nur mit den Schultern, während Jinyoung auf diese Reaktion hin schmollte.
"Wenn ich gay wäre, wäre ich es für Marco!"
Mark verdrehte nur die Augen und sah wieder vor zur Tafel."Man, das ist weird. Marco bin ich und ich bin Marco. Wenn Jinyoung gay für Marco wäre... wäre er ja dann gay für mich?! Aber andererseits beurteilt Jinyoung ja nach dem Aussehen... und da muss ich tatsächlich sagen, dass Marco perfekt ist. Obwohl ja niemand perfekt ist... außer vielleicht Jackson, aber-"
Schnell schüttelte Mark den Kopf. Schon wieder führte er Selbstgespräche mit sich im Kopf. War das komisch? Oder macht das nicht eigentlich jeder?
Egal. Jetzt war erstmal der Unterricht wichtig.
DU LIEST GERADE
Two Bodies {Markson}
FanfictionEr schlug die Augen wieder auf und erschrak. Mark sah sich selbst vor ihm sitzen. Und gleichzeitig sah er den neuen Austauschschüler vor ihm sitzen. Wie war das nur möglich?! Das war unmöglich. Oder... doch? Einen zweiten Körper besitzen. Der zur s...