Yoongi POV:
Bald war es schon Freitag.
Ein Tag vor Hoseoks Party.
Und ich war unheimlich aufgeregt.
Mein Tag begann damit dass ich mitten in Taehyung hinein rannte, der gerade Händchen haltend mit seinem Freund Jungkook, mir entgegen gelaufen kam.
Ich war so mit den Gedanken bei Jimin gewesen, dass ich ihn gar nicht gesehen hatte.
„Oh, ähm. Sorry." stammelte ich, schon bereit angeschnauzte zu werden.
Doch nichts dergleichen geschah.
Stattdessen lächelte er nur.
„Schon okay. Yoongi, richtig? Wir sehen uns dann auf der Party morgen." kam es von ihm.
Jungkook schenkte mir noch ein kleines Lächeln und dann gingen sie wieder.
Was war das denn?
Immer noch etwas verwirrt setzte ich mich zu den anderen an unserem üblichen Tisch in der Cafeteria.
„Was ist denn mit dir los, Yoongi?" fragte Namjoon mich dann.
„Taehyung war... nett zu mir. Zu mir! Wie ist das möglich?" murmelte ich.
„Vielleicht weil Jimin wegen dir zur Party möchte." meinte Hoseok.
„Es ist Kim Taehyung. Zu wem ist er denn nicht nett?" kam es dann von Jin.
„Ich dachte sie würden alle gar nicht wissen dass ich existiere." seufzte ich.
„Anscheinend tun sie es ja doch." grinste Hobie.
Ich biss gedankenversunken in einen Apfel, als plötzlich Jimin mit den anderen in die Cafeteria kam.
Und wieder mal sah er unheimlich gut aus.
Taehyung nickte mir kurz zu, woraufhin mich alle ansahen.
Jungkook und auch Jimin.
Er zeigte mir sein umwerfendes Lächeln, was mir komplett die Sprache verschlug.
„Also, die Party wird auf jeden Fall sehr interessant." flüsterte mir Hoseok leise zu, was ich jedoch kaum wahr nahm.
Erst als Jimin mich nicht mehr ansah, lag meine Aufmerksamkeit wieder bei meinen Freunden.
Was war nur im Moment los?
Die ganze Zeit war ich nur Luft für sie und jetzt beobachteten sie mich auf einmal?
Oh man.
Das machte mich nur noch nervöser...
Nun war es soweit.
In 30 Minuten ging die Party los.
Und ich schrieb an einem neuen Song, um mich von meiner Nervosität abzulenken.
Er hieß Lights.
Als ich halb fertig war, hatte ich noch 15 Minuten um mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine enge, schwarze Jeans mir Löchern darin an, dazu ein weißes Shirt, Sneaker und einen schwarzen Hut.
Noch 5 Minuten.
Nach einem letzten prüfenden Blick in den Spiegel machte ich mich dann auf den Weg zu Hoseok.
Als ich dann klingelte, öffnete mir ein gut gelaunter Hoseok die Tür.
„HEYY YOONGII! KOMM DOCH REIN!"~ rief er, woraufhin ich ihm ein kleines Lächeln schenkte.
Es war schon einiges los und wäre Hoseok nicht an meiner Seite, wäre ich jetzt schon total panisch.
So gesellten wir uns zu Namjoon und Jin an den Pool.
Jimin war mit seinen Freunden genau auf der anderen Seite.
Und, man sah er gut aus.
Er trug eine schwarze Lederjacke, ein weißes Shirt, eine schwarze, enge Jeans, schwarze Nikes und eine Sonnenbrille.
Seine Haare waren perfekt gestylt.
Und ich war echt beeindruckt.
Als er mich sah, lächelt er mich wieder an.
Und dieses Mal schaffte ich es sogar zurück zu lächeln.
„Oh, Yoongi, was war das denn?" grinste Hobie.
„W-Was?" murmelte ich, in Gedanken immer noch bei Jimin.
Taehyung knutschte wie wild mit Jungkook herum, sodass Jimin völlig allein gelassen wurde.
Eigentlich die perfekte Chance.
Doch ich traute mich einfach nicht.
„Jimin ist ganz allein, Yoongi!"
Jin sah mich vielsagend an.
„Ich weiß." murmelte ich.
„Dann geh zu ihm!"
Jin sah mich weiterhin bedeutungsvoll an.
Und da ging er plötzlich auf mich zu.
Jimin.
Und mein Herzschlag verdoppelte sich gefühlt.
Als er dann vor mir stand, reichte er mir einen Drink und nahm lässig seine Sonnenbrille ab.
„Hey, Yoongi, richtig? Können wir kurz reden?" fragte er mich freundlich.
„Ähm, ja klar. Sicher doch."
Ich versuchte zu lächeln.
Was passierte hier nur gerade?
„Du siehst echt gut aus, ich mag deinen Stil."
Er checkte mich gerade wirklich ab.
Oh mein Gott.
„Danke, i-ich mag deinen Stil auch. Sieht gut aus." erwiderte ich und nahm einen Schluck aus dem Becher, den er mir gegeben hatte.
Okay, Wodka war da definitiv mit drin.
Daraufhin lächelte Jimin nur wieder.
„Ich hab gehört du machst Mixtapes. Kann ich mir mal eins anhören?" fragte er mich dann interessiert.
„Wenn du möchtest, gerne." sagte ich.
„Cool. Morgen dann. So um 14:00 Uhr?"
Er wollte sich mit mir treffen?
Oh man.
„Klingt gut." antwortete ich schnell, nicht dass er es sich noch anders überlegen würde.
„Bis dann." lächelte er und ging wieder.
„Ja, bis dann." seufzte ich und sah ihm verträumt hinterher.
„Was war das denn gerade?" fragte Hoseok.
„Jimin will sich ein Mixtape von mir anhören. Und wir treffen uns. Morgen. Allein." sagte ich ungläubig.
„Na herzlichen Glückwunsch!" grinste er.
Ich biss mir nachdenklich auf die Unterlippe.
„Was ist denn? Freust du dich denn gar nicht?" fragte Hoseok.
„Doch, nur... die ganzen Songs handeln von Jimin. Die kann ich ihm doch nicht einfach zeigen..."
„Oh doch. Glaub mir, Jimin wird sie mögen." versichere mir Hobie.
Und so kam es dazu dass ich Jimin die Adresse zur alten Fabrik geschickt hatte und nun nervös auf ihn wartete.
Ich hatte beschlossen ihm Lights und Heartbeat zu zeigen.
Wenn Hoseok Recht hatte, würde er die Songs echt mögen.
Das hoffte ich jedenfalls...
Und das zweite Kapitel izz da!
Viel Spaß damit!^^
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Closer {Yoonmin<3}
FanfictionHighschool war immer das Selbe. Die gleichen Gruppen, die gleichen Vorurteile und... dieser eine crush, der unerreichbar scheint.