||||||

880 55 1
                                    

Yoongi POV:

Kunst war inzwischen einer meiner Lieblingskurse geworden, da ich diesen mit Jimin hatte.

Das Interessante war dass Hoseok, Namjoon und Jin alle diesen Kurs nicht hatten.

Dafür aber neben Jimin auch Taehyung und Jungkook.

Ich hatte festgestellt dass Jimins Freundeskreis  sich gar nicht so sehr von meinem unterschied.

Heute hatten wir eine Gruppenarbeit um ein Plakat zu dem Künstler Wiliam Turner zu erstellen.

Doch das hielt uns nicht davon ab und zu unterhalten.

„Yoongi?" sprach mich Jungkook dann an.

Ich sah ihn fragend an.

Das war halt so meine Art.

„Ich glaube Tae Tae, Jimin, Namjoon, Jin, du und ich sollten uns mal alle treffen und was zusammen machen." sagte er dann und zeigte mir sein Hasenlächeln.

„Das glaube ich auch, Kookie." lächelte ich und wuschelte ihm durchs Haar.

Er war echt sowas wie ein kleiner Bruder für mich geworden.

„Oh ja, das wird megaa!" rief Taehyung freudig und sprang aufgeregt wie ein kleines Kind herum.

Nun sah ich Jimin an, um auch seine Reaktion zu sehen.

Und musste feststellen dass er heute wieder verboten gut aussah.

Er trug ein schwarzes Tanktop und darüber ein weißes, leichtes Hemd, dass offen war mit einer schwarzen Jeans mit Löchern und weißen Nike Schuhen.

Als er meinen Blick bemerkte, zeigte er mir sein wunderschönes Lächeln.

„Klingt gut!" war deine Antwort, was mein Herz einen kleinen Hüpfer machen ließ.

Wir waren wohl wirklich eine Clique geworden...

Namjoon und Jin waren ich von dem Vorschlag begeistert und Hobie rastete fast aus vor lauter Freude.

„Da hab ich auch schon dran gedacht!" lächelte er glücklich.

„Was machen wir denn? Bowlen? Kino? Karaoke?"

Taehyung sah uns aufgeregt an.

Wir einigten uns darauf gemeinsam essen zu gehen.

Jimin saß neben mir als wir uns Tacos bestellten.

Mein Herz schlug unheimlich schnell.

Ich beobachtete wie er genüsslich seinen Taco aß und  dabei zufrieden lächelte.

„Yoongi, weißt du was? Ich bin echt froh dass wir uns kennen gelernt haben." sagte Jimin dann.

„Ich auch, Jimin."

Mehr als du jemals ahnen wirst...

Wir redeten noch und hatten eine Menge Spaß.

Als es eigentlich Zeit war nach Hause zu gehen, nahm Jimin mich plötzlich sanft an mein Handgelenk und drehte mich zu ihm um.

„Yoongi? Kann ich... heute bei dir bleiben?" fragte er leise.

Das kam so unerwartet dass ich kurz still war und es erstmal realisieren musste.

„Yoongi?"

„S-Sorry. Klar kannst du. Ich... war gerade nur etwas verwundert. Wegen meinen Eommas... die sind manchmal etwas aufdringlich." stammelte ich.

„Hey, mach dir darum keine Gedanken." meinte Jimkn nur.

Ihm schien die Art meiner Eommas wirklich nichts aus zu machen.

So gingen wir gemeinsam zu mir...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!^^
See ya!<3
Emi~

Closer {Yoonmin&lt;3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt