||||||||

827 51 4
                                    

Yoongi POV:

Am nächsten Morgen hatten wir Schule.

Jimin sah so aus als hätte er echt schlecht geschlafen.

Irgendetwas beschäftigte ihn, das sah ich doch.

Und ich traute mich wieder nicht nachzufragen.

Er war ungewöhnlich ruhig, aber hin und wieder schenkte er mir ein kleines Lächeln.

Vielleicht wollte er mir damit sagen dass es nicht wegen mir war.

Doch kurz bevor wir die Schule betraten sagte er endlich etwas.

„Yoongi. Danke dass ich bei dir bleiben durfte... Tut mir leid dass ich heute so komisch bin, es hat nichts mit dir zu tun. Ich... muss mit Tae reden. Wir sehen uns."

Da passierte es.

Jimin küsste mich schnell auf die Wange und ließ mich dann versteinert da stehen.

Was war das denn?

Ich stand immer noch so da, als Hoseok ankam.

„Yoongi? YOONGI? Halloo?" brüllte er mir plötzlich ins Ohr.

„Huh?"

Ich sah ihn fragend an.

„Was ist denn mit dir heute los?"

Er sah mich verwirrt an.

„N-nichts." seufzte ich.

„Wer's glaubt wird seelig. Was ist passiert, Yoongi?"

Ich wusste dass er nicht nachgeben würde.

„Jimin, er... hat mich geküsst. Auf die Wange." nuschelte ich und spürte wie ich rot wurde.

„OH MEIN GOTT, ER HAT DICH GEKÜSS"-

„Halt die Klappe, Pabo! Oder soll das gleich jeder erfahren?"

Ich hielt Hobie schnell eine Hand vor dem Mund.

„Es ist trotzdem seltsam. Erst redet er nicht mir und dann macht er sowas."

Ich sah nachdenklich in die Schülermenge vor uns.

„Bestimmt wird ihm gerade klar dass er dich liebt!" grinste Hoseok vor sich hin.

„Ist klar, Hobie. Mach mir dich nicht solche Hoffnungen." seufzte ich frustriert.

„Ach, Yoongi. Willst du es nicht einsehen oder kannst du es nicht glauben?"

Kopfschüttelnd sah Hobie mich an, als wir zum Unterrichtsraum gingen.

Dort setzte ich mich neben Jin, der sofort merkte dass mit mir etwas nicht stimmte.

Also erzählte ich ihm von dem Ereignis vorhin.

„Hobie hat Recht, Yoongi. Jeder sieht doch dass Jimin dich mag." meinte er daraufhin, woraufhin ich mich fragte ob das wirklich stimmte.

Empfand Jimin echt das Selbe wie ich?

In der Cafeteria war es fast so als hätte man plötzlich die Zeit zurück gedreht.

Taehyung, Jungkook und Jimin saßen wieder an ihrem Stanmtisch und ich saß mit meinen Freunden wieder allein an unserem Tisch.

„Yoongi? Was zur Hölle ist passiert?" fragte Namjoon mich dann.

Und da traf es mich wie ein Schlag.

Jimin war nicht in mich verliebt, nein, es war doch so wie ich es anfangs gedacht hatte.

Die Zeit in der er mir seine kostbare Aufmerksamkeit schenkte war nun vorbei.

Wie konnte ich nur so dumm sein?

Hobie war gerade dabei Namjoon alles zu erzählen, als ich plötzlich aufstand und aus der Cafeteria stürmte.

Ich konnte Jimins Blick förmlich auf mir spüren, doch ignorierte dies einfach.

Ich konnte ihn jetzt gerade einfach nicht sehen.

Also flüchtete ich und Jungsklo und schloss mich dort in einer Kabine ein.

Es war sowieso keiner hier, also ließ ich mich auf den ekelhaften Boden sinken und ließ meine Tränen freien Lauf.

Es tat verdammt weh jemanden zu lieben...

Und hier ist das Drama dass ich so oft in meinen ffs einbaue, hehe.
Morgen hab ich wieder Schule, I'm excited!
See ya!:33
Emi~

Closer {Yoonmin<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt