Die Welt wie sie heute ist, entstanden aus Fehlern und Gedanken. Irren wir umher wie emotionslose Gestalten, haben schon lange vergessen was wirklich zählt und wichtig ist. Die Welt geht daran zu Bruch. Neue Möglichkeiten werden nicht genutzt und wenn doch, dann falsch. Wir suchen vergeblich nach Antworten und dem Sinn und versteifen uns dabei so stark das wir vergessen wer wir wirklich sind. Darf denn nicht jeder glauben was er will? Muss alles stimmen was du sagst? - oder stimmt es nur für dich? Wäre es nicht wunderbar, zu akzeptieren und tolerieren? Jedoch stellt sich dann die Frage – was ist richtig oder falsch? Denn jeder hier ist individuell und das macht es so schön und schwer zu gleich. Keiner kann festlegen was richtig oder falsch ist. Jedoch kann man ändern wie man damit umgeht. Du musst deine Meinung nicht verteidigen, habe deine Meinung und lasse sie bei dir. Keiner muss gehasst werden für das was er ist. Keiner muss sich schämen für das was er ist. Und auch nicht für was er nicht ist. Das einzig wichtige ist, niemanden zu schaden und vor allem nicht der Welt. Bleibe auf deinem Weg egal welcher es ist, solange niemand schaden davon trägt oder die Welt daran zerbricht, sei froh über das was du bist.