Vertrauen ist etwas, dass Jahre braucht bis es kommt, jedoch in wenigen Sekunden wieder verschwinden kann … denn wenn du einmal einen Fehler gemacht hast, zählen plötzlich all die guten Dinge, die du mal für andere getan hast, nicht mehr. Doch denk dran, wenn ein Mensch mal einen Fehler gemacht hat, dann sollte man niemals all die Dinge vergessen, die er davor richtig gemacht hat - auch wenn es einem schwer fällt diesen Fehler zu verzeihen … du würdest wahrscheinlich auch das gleiche von deinem Gegenüber erwarten. Sprich dich aus und sag was dich verletzt hat, aber schweige nicht … es bringt sich nicht’s zu streiten, den so riskierst du nur einen guten Freund oder eine gute Freundin zu verlieren. Es ist nie zu spät zu einem Menschen zurück zukehren, besser jetzt als nie! Heutzutage ist aber einfach leider so, das viele gar nicht mehr die Aufmerksamkeit, die andere Ihnen schenken, zu schätzen wissen! “Man schätzt etwas erst, wenn man es verloren hat” - es kann schon sein, dass man es immer geschätzt hat, aber wahrscheinlich hat man nie daran gedacht, es eines Tages mal zu verlieren … Das Problem ist, dass jeder immer etwas Besseres will als das, was er bereits hat. Ohne zu bemerken, dass es wahrscheinlich gar nichts Besseres gibt, als das, was man schon hat. Doch bei dieser Suche, nach ständig etwas neuem und besserem, vergisst man komplett die Menschen, die immer versucht haben etwas besonderes für einen zu sein - Menschen die dich nicht mit Ihrem Aussehen oder irgendwelchen Materiellen Besitztümern beeindrucken wollten, sondern einzig und allein mit Ihrer Art und Ihrem Charakter! Also warum riskiert man so jemanden zu verlieren? Jemand der wahrscheinlich alles für einen getan hätte? Angefangen bei einem „Guten Morgen“ oder einem „Gute Nacht“ … es ist nicht einfach nur ein „Guten Morgen“ oder ein „Gute Nacht“ - sondern es bedeutet auch, das jemand an dich denkt wenn er aufwacht oder schlafen geht. Weiss’ also die Aufmerksamkeit die dir jemand schenkt zu schätzen und Respektiere die Gefühle anderer - es möge dir vielleicht nichts bedeuten, deinem gegenüber könnte es dafür aber alles bedeuten.. Verschwende deine Zeit nicht mit Menschen die nicht mal bereit dazu wären für dich das Feuer zu löschen und lass niemals eine Person im Stich, die zugibt dich zu brauchen. Es gehört nämlich so viel Mut dazu, zuzugeben das man von jemanden „abhängig“ ist. Das leben ist einfach zu kurz, um deine Zeit mit Menschen zu verschwenden, die diese so und so nicht zu schätzen wissen!