Sex ist nicht nur ficken, nicht bumsen, nicht poppen und auch nicht rammeln. Es ist kein Fingern und lecken. Es ist das ineinander Krallen zweier Herzen, das verschmelzen zweier Körper. Das: ich-schenk-dir-meine-Seele, das: ich-will-dich, das: du-gehörst-nur mir. Zwei Zungen, die manchmal dazu kommen und miteinander tanzen. Zwei Körper die im gleichen Beat Vibrieren. Gänsehaut. Spürst du sie auch? Zarte küsse. Wilde Küsse. Leidenschaftliche Küsse. Ein Flüstern auf der Haut. Ein leichtes kratzen und vorsichtiges beißen. Es ist los lassen und alles vergessen was ringsherum passiert. Gemeinsam explodieren. Heißes Begehren und kalter Schauer im Nacken. Zärtliches streicheln über den ganzen Körper. Zwei Menschen und 1000 Farben, 1000 Stimmen. Zwei pochende Herzen, die sich der selben Lust hingeben. Die Zeit hält an. Draußen könnte der 3 Weltkrieg ausbrechen, doch wichtig sind nur die zwei Menschen, die sich lieben und es gerade erleben. Da ist es egal ob die eine unter dir liegt oder oben. Sex ist gepaart mit Liebe und vertauen. Genau deswegen find ich es sehr Schade, dass Sex und Liebe in unserer Gesellschaft ihren Wert verloren haben. Schade, das man heutzutage mit x Personen schläft, die man gar nicht liebt. Schade, dass Liebe machen durch etwas so schmutziges wie ficken ersetzt wurde. Liebe ist etwas verdammt wichtiges in einer Beziehung.