„Weißt du, ich hätte auch selber für meinen Kaffee bezahlen können." Sagtest du und lächeltest Steve dankbar an, als er mit zwei Kaffees in der Hand zu eurem Tisch zurückkehrte.
„Das wäre aber nicht sehr Gentleman-like von mir, oder?"
„Nicht wirklich, okay da hast du recht." Antwortest du lachend und rolltest gutmütig mit den Augen, während du mit der Fingerspitze über den Rand deines Kaffee Bechers fuhrst. „Es ist echt komisch, in letzter Zeit so viele freie Tage ohne Missionen zu haben, oder?"
Steve nickte als Antwort, als er an seinem eigenen Kaffee nippte. „Es macht mich manchmal sogar schon ein wenig irre. Als würde ich nur darauf warten, dass etwas schief geht."
„Ja, ich auch." Du runzeltest die Stirn. „Ich denke, das liegt daran, dass wir, dass hier nicht gewöhnt sind-"
Du hast mitten im Satz angehalten, als in der Ferne ein Schrei zu hören war, der dir Gänsehaut bereitete. „Hast du das auch gehört?"
„Ich hab's auch gehört." antwortete Steve und starrte aus dem Fenster des Cafés.
Eure beiden Handys klingelten dann mit identischen SMS Nachrichten von Tony, die euch mitteilten, dass es Probleme am Tower gab und ihr beide so schnell wie möglich gebraucht werdet. Mit einem kurzen Blick auf den anderen hatten ihr beide eure Kaffee's vergessen und ranntet aus dem Gebäude.
Steve und du stiegt auf sein Motorrad auf und blickte kurz zu dir bevor ihr losfuhrt um zusammen zurück in Richtung des Avengers Towers zu fahren.
„Gut festhalten." Sagte er sobald er losfuhr.
Während der Fahrt hieltest du dich so fest du konntest mit beiden Händen an Steve fest. Der Wind fuhr durch deine Haare und du hattest so ein komisches Kribbeln in deinem Bauch... vielleicht lag es an der Geschwindkeit? Doch Innerhalb weniger Minuten kamt ihr zum Glück am Tower an.
Von eurem Standpunkt auf dem Boden aus konntet ihr sehen, dass ein Fenster in einem der oberen Stockwerke des Towers zertrümmert worden war und Rauch aus ihm quoll. Ebenso registriertest du Sam und Bucky, die versuchten, das Gebäude zu evakuieren und die Straßen zu räumen.
„Ich bleib hier unten und versuche den Jungs zu helfen." Entschiedest du schnell.
„Ich versuch mir meinen Schild zu schnappen und herauszufinden, was zum Teufel dort oben los ist." Stimmte Steve zu und machte sich auf den Weg zum Eingang des Turms. Er zögerte kurz, bevor er eintrat und drehte sich mit ernstem Blick zu dir um und griff nach deiner Hand. „Sei bitte Vorsichtig."
„Du auch, Cap." Sagtest du und drücktest seine Hand leicht zu bevor ihr euch wieder trenntet.
DU LIEST GERADE
✓ | 𝟏𝟎 𝐖𝐀𝐘𝐒 𝐓𝐎 𝐒𝐀𝐘 𝐈 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔, steve rogers
Fanfiction𝟏𝟎 𝐖𝐀𝐘𝐒 𝐓𝐎 𝐒𝐀𝐘 𝐈 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔┃ ❝ 𝖤𝗌 𝗀𝗂𝖻𝗍 𝗆𝖾𝗁𝗋, als einen 𝖶𝖾𝗀 »Ich liebe dich« zu sagen, man muss nur genau hinsehen. ❞ © 𝗥𝗢𝗠𝗔𝗡𝗢𝗙𝗙𝗦_𝗔𝗡𝗚𝗘𝗟 𝗠𝗔𝗥𝗩𝗘𝗟 𝗖𝗜𝗡𝗘𝗠𝗔𝗧𝗜𝗖 𝗨𝗡𝗜𝗩𝗘𝗥𝗦𝗘 𝗦𝗧𝗘𝗩𝗘 𝗥𝗢𝗚𝗘�...