Du hattest Steve immer gesagt, dass du eine Kugel für ihn einfangen würdest, aber er war nicht vorbereitet, als der Tag endlich kam. Vor einer Minute war Steve dabei dem Team zu erzählen, dass ihr beide die Dateien erfolgreich heruntergeladen habt und auf dem Weg zum Treffpunkt wart. Und in der nächsten Minute wurde Steve zu Boden geschubst und du hattest eine Schusswunde in der Schulter.
Aus Instinkt knockte Steve sofort den Angreifer aus, den er dummerweise nicht kommen sah, und rief zur Notevakuierung auf. Steve fiel auf seine Knie und übte Druck auf deine Wunde aus. Er tat sein Bestes, um das Wimmern zu ignorieren, das deinen Lippen verließ, als er etwas zu fest drückte.
„Alles wird gut." Sagte er dir. „Dir geht es gut." Sagte er hektisch. „Ich versprech's dir!"
„Es tut so weh." schafftest du es, mit zusammengebissene Zähne zu murmeln, während Tränen über deine Wangen rollten.
„Ich weiß." Sagte Steve und brachte dich leise zum Schweigen. „Aber du musst versuchen wach zu bleiben."
Hinter dir landete der Quinjet und Bucky eilte hinaus, um zu helfen. „Wir müssen sie sofort zu einem Arzt bringen!" Rief Steve aus. Er konnte keine Zeit mehr verlieren.
Mit hastigen, aber vorsichtigen Bewegungen trugen die beiden dich in den Quinjet und legten dich sanft auf den Boden, wo Steve seine Hände wieder über deine Wunde legte. Natasha sagte kein Wort und flog so schnell sie konnte zur Basis zurück.
„Was machen wir jetzt?!" Fragte Bucky, der sich benommen fühlte.
„Funk die anderen an." sagte Steve. „Sag ihnen, wir brauchen sofort Ärztlich Hilfe, sobald wir den Boden berühren."
Während Bucky ins Cockpit ging, um die Basis zu kontaktieren, flüsterte Steve dir weiterhin sanfte Worte zu um dich zu beruhigen und sagte dir, dass alles wieder in Ordnung wird. Er hoffte, dass er Recht haben würde, wenn er es genug sagte. Der Anblick deines Blutes an seinen Händen machte ihn fast krank, als du dich bemühtest, tief zu atmen, um deine Herzfrequenz zu verlangsamen. Mit Blut kommt das Leben. Ohne Blut kommt der Tod.
Steve weigerte sich, das zuzulassen.
Er konnte nicht anders als darüber nachzudenken, wie falsch das ganze hier war. Die Kugel, die du abbekommen hast, war schließlich für ihn bestimmt. Du solltest nicht diejenige sein die, die brennenden Schmerzen spürte, während du dich auf dem Boden windest. Du hättest es niemals sein sollen...
„Wir sind Fast da!" rief Natasha, während sie sich darauf vorbereitete, sicher zu landen.
„Hast du gehört?" lächelte Steve dich schwach an. „Wir sind da."
Die Rampe des Quinjet senkte sich und die Ärzte waren bereits da, genau wie Bucky angeordnet hatte. Sie rannten in den Jet und nahmen dich von Steve und legten dich auf eine Trage, um den Transport zu erleichtern. Deine Augen fühlten sich schwer an und es viel immer schwerer Wach zubleiben. Du wusstest, dass du kurz davor warst ohnmächtig zu werden, du strecktest aber die Hand aus und packtest Steves Arm so fest du konntest. Er sah überrascht hinunter zu dir und sah deine Hand auf seiner Uniform.
DU LIEST GERADE
✓ | 𝟏𝟎 𝐖𝐀𝐘𝐒 𝐓𝐎 𝐒𝐀𝐘 𝐈 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔, steve rogers
Фанфик𝟏𝟎 𝐖𝐀𝐘𝐒 𝐓𝐎 𝐒𝐀𝐘 𝐈 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔┃ ❝ 𝖤𝗌 𝗀𝗂𝖻𝗍 𝗆𝖾𝗁𝗋, als einen 𝖶𝖾𝗀 »Ich liebe dich« zu sagen, man muss nur genau hinsehen. ❞ © 𝗥𝗢𝗠𝗔𝗡𝗢𝗙𝗙𝗦_𝗔𝗡𝗚𝗘𝗟 𝗠𝗔𝗥𝗩𝗘𝗟 𝗖𝗜𝗡𝗘𝗠𝗔𝗧𝗜𝗖 𝗨𝗡𝗜𝗩𝗘𝗥𝗦𝗘 𝗦𝗧𝗘𝗩𝗘 𝗥𝗢𝗚𝗘�...