„Beeil dich oder wir fangen ohne dich an!"
„Ich bin ja gleich da!"
Wer hätte gedacht, dass Avengers so ungeduldig sein können?
Ein frustrierter Seufzer verließ deine Lippen, als du einen gemütlichen Hoodie über deinen müden Körper zogst. Du griffst schnell nach deiner Haarbürste und versuchtest deine Haare zu kämmen. Vielleicht war es nicht die beste Idee, vor dem geplanten Filmabend mit dem Team ein Nickerchen zu machen...
„Dein Popcorn wird kalt und gerade weggefuttert!"
Mit einem Schmunzeln stürmtest du fast aus deinen Zimmer und murmeltest leise darüber, wie du Sam Wilson töten würdest. Du könntest wahrscheinlich sogar Bucky um Hilfe bitten, wenn du ihn nett genug fragen würdest.
Als du das Wohnzimmer erreichtest, lief bereits der Vorspann... und du hattest die Gelegenheit verpasst, über den Film mitabzustimmen, den Ihr schauen würdet. Du blinzeltest durch die Dunkelheit des Raumes, und versuchtest einen freien Platz zum Sitzen zu finden.
„Genug Schönheitsschlaf gehabt, Prinzessin?" Scherzte Sam.
„Scheint aber, als könntest du welchen gebrauchen." Verteidigte Bucky dich.
Ein Chor von „oooh's" kam vom Team, zu dem Sam ihnen sagte, sie sollten die Klappe halten und ihre Snacks essen.
Wanda die es nie leiden konnte wenn jemand dich ärgerte (mit Ausnahme von ihr) schnippte aus Spaß ein einzelnes Popcorn mit ihrer Magie in Sams Gesicht und kicherte nachdem er sich komplett erschrak und zusammen zuckte. Natürlich sahen, dass auch du und die anderen und ihr alle konntet nur darüber lachen.
In diesem Moment bemerktest du die Schüssel Popcorn in seinen Händen. Er hatte es wirklich genommen.
Blöder Vogel, dachtest du.
Als ihr euch alle wieder beruhigt hattet, um den Film anzusehen, kam eine leise Stimme von links.
„Hey." Flüsterte Steve mit einer sanften Berührung an deinen Arm, um dich auf seine Anwesenheit aufmerksam zu machen. „Ich hab dir einen Platz freigehalten."
Tatsächlich war, ein freier Platz neben dem Super soldier, während Bucky auf seiner anderen Seite saß. Es war kein großer Platz, aber die freundliche Geste war genug, um dein Herz zu wärmen. Du hast bemerkt, dass Steve dazu neigte, diesen Effekt auf dich zu haben.
„Wie süß, Danke." flüstertest du Steve zu während du dich neben ihn setztest.
Ungefähr 10 Minuten nach Beginn des Films hattest du keine Ahnung, was los war, weil du viel zu abgelenkt warst von der warmen Präsenz, die neben dir saß, während du auch Sam anstarrtest, der glücklich sein Popcorn mampfte. Deine Gedanken wurden unterbrochen, als du eine kleine Bewegung spürtest und dich umdrehtest, um zu sehen, wie Steve dir seine eigene Schüssel Popcorn anbot, die du mit ihm teilen konntest.
Du hast dann beschlossen, dass Sam sein Popcorn behalten konnte.
*:・゚✧*:・゚✧ *:・゚✧*:・゚✧
Nach gefühlt einer Stunde des Films wurdest du komischerweise immer mehr müde und versuchtest trotzdem noch wach zu bleiben.
Doch leider scheiterte der Versuch und irgendwann fiel dein Kopf langsam auf Steve's Schulter während du bereits schon am träumen warst.
„(Y/N)?" Flüsterte Steve, hielt aber dann wieder den Mund, als er bemerkte, dass du schliefst und lächelte sanft.
Steve nahm an, dass alle Augen auf den Bildschirm gerichtet waren. Was er nicht wusste war, dass Natasha und Bucky beide während des gesamten Films aufmerksam beobachtet hatte.
Nach ein paar Minuten wurde der Druck auf seiner Schulter unangenehm. Aber er wollte dich nicht einfach wecken, du schliefst so tief und fest. Er versuchte sich in eine angenehmere Position zu bringen, was dazu führte, dass er seinen Arm um deine Schulter legen musste, während dein Kopf auf seiner Brust ruhte. Es machte ihm nichts aus, es gefiel ihm sogar eigentlich irgendwie...
*:・゚✧*:・゚✧ *:・゚✧*:・゚✧
Als der Film fertig war, wischte Clint sich die unsichtbaren Freudentränen weg, die immer noch auf seinen Wangen ruhten. Bucky und Wanda flüsterten Natasha irgendetwas zu. Tony, Thor und Bruce diskutierten über das Ende. Sam futterte immernoch sein Popcorn. Und zu guter Letzt grinste Natasha und machte Fotos von euch beiden Schlafmützen.
Steves Kopf viel ebenfalls gegen Ende des Films auf deinen und ihr beide wart aneinander gekuschelt.
„Leute, soll ich die Bilder in unsere Gruppe schicken?" Lachte Natasha leise.
DU LIEST GERADE
✓ | 𝟏𝟎 𝐖𝐀𝐘𝐒 𝐓𝐎 𝐒𝐀𝐘 𝐈 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔, steve rogers
Fanfic𝟏𝟎 𝐖𝐀𝐘𝐒 𝐓𝐎 𝐒𝐀𝐘 𝐈 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔┃ ❝ 𝖤𝗌 𝗀𝗂𝖻𝗍 𝗆𝖾𝗁𝗋, als einen 𝖶𝖾𝗀 »Ich liebe dich« zu sagen, man muss nur genau hinsehen. ❞ © 𝗥𝗢𝗠𝗔𝗡𝗢𝗙𝗙𝗦_𝗔𝗡𝗚𝗘𝗟 𝗠𝗔𝗥𝗩𝗘𝗟 𝗖𝗜𝗡𝗘𝗠𝗔𝗧𝗜𝗖 𝗨𝗡𝗜𝗩𝗘𝗥𝗦𝗘 𝗦𝗧𝗘𝗩𝗘 𝗥𝗢𝗚𝗘�...