2 Looks- 1 Kleid

6K 203 10
                                    

Hier mal 2 unterschiedliche Looks (Party und Casual) die beide mit einem ,,little Black Dress" kombiniert werden. Das little black dress darf wirklich in keinem Schrank feheln, es ist super wandelbar und mit vielem kombinierbar. Wie tragt ihr das little black dress am liebsten?

Party Look:
Du brauchst :

-Ein kleines Schwarzes Kleid

-High Heels- Diese sind ein muss für den Partylook.

-Eine Clutch oder eine kleine Umhängetasche- Große Handtaschen passen hier einfach nicht. Sie sehen zwar toll aus, sind aber auf Partys nicht sehr praktisch. Greif deshalb zu kleineren Modelen.

-Eine Kurze Jacke-Zum Beispiel eine Leder, Pelz oder Jeansjacke pder eine Jeansweste.

-Eine kräftige Lippenfarbe- Oder umgekehrt eine hellere Lippenfarbe und dafür stärker betonte Augen. Betonst du jedoch Augen und Lippen stark, wirkt es schnell übertrieben und ist meist einfach ZU VIEL. (Entweder Augen ODER Lippen betonen!)

-Eine Strumpfhose- Am besten keine zu auffälige. Das passt nicht zu dem Rest des Outfits. Wähle lieber eine einfarbige. Zum Bsp. in schwarz. Oder du lässt sie einfach weg wenn es warm genug ist.

Casual Look
Du brauchst:

-Ein kleines Schwarzes Kleid

-Elegante Schuhe- Zum Beispiel Ballerinas, Stiefeletten, Stiefel oder etwas ähnliches.

-Lagenlook- Teste doch mal den Lagenlook. Zum Beispiel mit Strickjacke, passendem Schal und Blazer. So wird das Outfit richtig alltagstauglich.

-Auch Strumphosen mit Mustern kann man gut hierzu anziehen.
-Eine Hochsteckfrisur- Zum Besipiel ein Dutt (ein messy Dutt eignet sich gut) oder auch ein hoher Pferdeschwanz (mit Flechtelementen drinnen) sehen super aus.

-Ein Blazer lässt sich ebenfalls dazu kombienieren!

-Einen Trenchcoat- Er gibt dem Casual Look den letzten Schliff. Wähl ein schlichtes Modell das zum Rest des Outfits passt.
Ihr könnt aber auch eine Strickjacke nehmen, sieht auch gut aus♡

-Betonte Lippen- Sehen zu diesem Look richtig toll aus.

Natürlich gibt es noch richtig viel andere Arten das little black dress zu kombinieren. Wollt ihr mehr davon?

Sooo das wars mal wieder♡♡ Danke an euch alle für eure super lieben und süßen Kommis♡♡ Viele von euch voten, kommentieren und lesen einfach jedes Chapi. Auch  die langweiligsten Chapis der Welt:) Dankee♡♡ Aber natürlich hab ich alle meine Leser lieb, auch die die vielleicht nicht kommentiern... Trotzdem ich freu mich echt sooooo darüber***:-D

Sagt mir bitte ganz ehrlich eure Meinung zu diesem Chapi... Ich wusste echt nicht was ihr davon halten würdet...♡♡

DIY Ideen und vieles mehr♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt