Zimmer weihnachtlich gestalte [Room decor Winter]

3.7K 182 9
                                    

Um dein Zimmer schön weihnachtlich zu gestalten musst du nicht sonderlich viel Geld ausgeben..

Hier ein paar kleine Tipps wie du dein Zimmer schnell und leicht weihnachtlich gestalten kannst:

1.) Nehme eine weihnachtliche Bettwäsche

2.) Hänge eine Lichterkette auf.

3.) Stelle eine Duftkerze in dein Zimmer (achte aber darauf sie immer aus zu pusten wenn du das Zimmer verlässt)

4.) Ein paar süße selbstgebastelte Sterne aus Transparent Papier leuchten schön am Fenster.

5.) Anstelle von Pflanzen kannst du ein paar Äste in ein hübsches Glas stellen und mit Weihnachts Schmuck wie z. Bsp. einer Lichterkette o. kleinen Kugeln.

6.) Ein kuscheliger Teppich oder schöne Kissen und Wolldecken lassen dein Zimmer gemütlicher erscheinen.

7.) Hast du eine Pinnwand oder etwas ähnliches? Gestalte sie doch mal ganz neu. Hänge z. Bsp. deinen Wunschzettel, deine liebsten Fotos vom Winter, Papier Sterne, Weihnachtsgrüße, Ausschnitte aus Magazinen und einfach alles was dir gefällt oder dich glücklich macht auf. So ensteht deine ganz persönliche Pinnwand.

Soo meine lieben, dass waren ein paar Tipps...

Und mal wieder bettele ich um Votes und Kommis wenns euch gefallen hat♡♡ XD

Schreibt mir doch einfach mal was für Chapis ihr zum Thema Weihnachten noch wollt.

Ach ja und ich hab überlegt ein Adventszeit Special zu machen wo ich vom 1 bis zum 24 Dezember jeden Tag etwas kleines poste... Wie ein Adventskalender halt... Was haltet ihr davon??? ^-^

LOOOVVE UUU (und ich seh grad das ich über 8K reads habe!!! OMG!!! Weiter so ihr lieben♡****)

DIY Ideen und vieles mehr♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt