You only live once, so enjoy your life!!! Unter diesem Motto haben wir auch diese Liste erstellt.
(Bei dem Chapi hat mir eine ganz tolle Freundin geholfen♥ Dankee dir. Leider hat sie kein Watti)Manchmal macht nichts mehr Spaß als einfach Mist zu bauen, vorallem mit den Freunden zusammen! Hier sind ein paar unnötige/witzige/kindische/spaßige Dinge die wir mit unseren Freunden machen wollen oder schon gemacht haben (bitte nicht zweideutig verstehen!! :)
Dir und deinen Freunden ist total laaangweilig? Klingt verrückt aber als mir und meinen Freunden so richtig langweilig war sind wir zu Edeka gegangen und haben Paare gebildet. Bei jedem Paar saß einer im Einkaukswagen und der andere hat geschoben. Dann haben wir ungefähr eine Stunde lang Einkaufswagen Wettrennen gemacht bis wir raus geschmissen wurden:) Fun pur!
Zusammen an den Strand/ See o.ä gehen und den ganzen Tag nur chillen, baden und einfach Spaß haben
Gemeinsam DVD Abend machen und die ganze Nacht auf bleiben.
Ist zwar mega kindisch aba macht übelst Spaß: Detektiv spielen und zum Beispiel im Einkaufszentrum einfach unauffällig Leuten hinterher gehen.*-*
Fremde Leute fragen ob sie Selfies mit einem machen wollen.:-D
Zusammen was kochen/backen.
In der Kosmetik Abteilung alle Tester Produkte ausprobieren und sich schminken, aber nichts kaufen. :-)
Klamottentausch machen. Einfach Freundinnen anrufen und jeder bringt ein paar alte Klamotten mit, die ihr untereinander austauscht und recycelt/ aufpäppelt und dann eine Modeshow vetanstalten.
Mehl Musik challenge machen.
Shoppen gehen.
Gemeinsam Haare tönen/ buntes haaspray benutzen.
Videos drehen und sich später darüber schrott lachen.
Mitten in der Stadt einfach los tanzen und schauen wie viele Leute mit tanzen.
Eine Wasserschlacht machen.
Im Garten Zelten.
Flachwitz Challenge.
In einem Geschäft zum bsp. H&M tausende Outfits anprobieren und in der Umkleidekabine Fotos machen. Aber nichts kaufen:-D
Zusammen einen Song schreiben:-D
Einen Tanz erfinden und zusammen ein Video machen.
Soo... demnächst kommen noch mehr ideen wenn das Update gut ankommt. L.G!!!*-*
DU LIEST GERADE
DIY Ideen und vieles mehr♡
De TodoHeyy Hoo ihr Lieben, hier findet ihr Beauty, Make up und Lifestyle Tipps, sowie DIY Ideen, Rezepte, vieles zum Thema Fashion und Mädchenkram und gaaanz viele weitere schöne Dinge die einem den Alltag versüßen♡:) |Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, Id...