SOS Beauty Tipps

4.8K 267 23
                                    

1. Der Nagellack splittert ab und du hast keinen Nagellack dabei oder keine Zeit ihn neu zu lackieren. Kleb einfach schnell ein Pflaster drüber- und deine Nägel sehen trotzdem perfekt aus.

2. Rouge-Rettung: Keinen Rouge dabei? Einfach etwas Lippenstift auf den Finger geben, leicht verreiben und auf den Wangen verteilen.

3. Verteil ein wenig Talkumpuder ( gibt's in der Apotheke ) auf dem trockenen Haar und bürste es gut durch. Es sieht dann aus wie frisch gewaschen (Talkumpuder saugt fett auf!) und bekommt eine schöne Fülle. Absolut praktisch wenn du keine Zeit zum Haare waschen hast.

4. Sehen deine Augen müde aus? Reibe die geschlossenen Augenlieder mit Gurkenscheiben ein. Sofort bekommt die Haut einen tollen Glanz und fühlt sich frisch an. Der perfekte Wachmacher fürs Gesicht!

5. Du hast Fussel auf dem Pulli und keine Fusselrolle da? Diese wirst du mit klebeband los. Vorsichtig drüber streichen und abziehen.

6. Haarspray hält nicht nur deine Frisur! Wenn du es auf die Schuhsohlen sprühst schützt es duch auch vor unfreiwilligen Ausrutschern auf rutschigem Boden.

7. Deine Augen sehen größer aus wenn du mit einm weißen Kajalstift eine Linie an der innenseite deines Augenlieds ziehst.

DIY Ideen und vieles mehr♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt