Kapitel 4

51 4 0
                                    

Ich lag den restlichen Tag im Bett und schaute YouTube. Meine Mum kam nicht zurück was mich nicht sonderlich störte da ich so meine Ruhe hatte. Sie schlief wahrscheinlich bei und mit ihren "Freunden".Als es spät wurde machte ich mein Handy aus und schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte ich noch vor meinem Wecker auf. " Na toll" Dachte ich mir. Ich stand auf und machte mich fertig für die Schule. Nur noch Rucksack packen und ich kann los.

Als ich an der Bushaltestelle stand, kam mit einem Male Taddl auf mich zu. Was will der denn hier? Das ist doch gar nicht seine Haltestelle?!
"Na Schwuchtel?" Er grinste böse "jetzt ist nicht dein toller Patrick bei dir um dich zu beschützen."

Ich bekam Angst "l-lass mich T-Taddl... " Er drängte mich an die Glaswand der Haltestelle und drückte mit seiner Hand gegen meinen Hals sodass ich kaum Luft bekam. Mir rollten bereits Tränen die Wange runter. Plötzlich schlug er mir kräftig in den Bauch und ich schrie auf.

Das wiederholte er so lange bis ich weinend und zusammen gerollt auf dem Boden lag. Meinen Hals hat er dann auch losgelassen. Dann trat er auf mich ein. Ich schrie und weinte weiter.

Dann kam der Bus in dem Taddl verschwand und mich liegen ließ. Ich konnte nicht aufstehen.. Mir tat alles weh.. Ich wimmerte "Palle helf mir bitte... " Ich wusste das er es nicht hören konnte aber ich wünschte es mir in diesem Moment so sehr.

Nach Gefühlt einer Stunde stand ich auf und lief wieder nach Hause. In die Schule zugehen würde es jetzt auch nicht besser machen...

Pov. Palle

Wo bleibt denn Manu? Hat er verschlafen? Wir haben doch schon die dritte Stunde! Ich hab Angst das ihm was passiert ist... Taddl grinst auch schon die ganze Zeit so komisch... Ich werden ihn nach der Stunde mal zur Rede stellen..

Die Klingel ertönte, ich stand auf und ging auf Taddl zu. "Wo ist Manu?" Sagte ich streng. "Woher soll ich das denn wissen?" Erwiderte er angepisst. Ich packte ihn am Arm "Lüg nicht! Du hast ihm was angetan! Wo ist er verdammt??" "Junge verpiss dich! Ich hab nen Scheiß gemacht!" Er riss sich los und ging. So ein Wichser!

Ich ging dann ebenfalls aber nicht zu mir nach Hause sondern zu Manu. Ich klingelte und wartete das jemand die Tür öffnet.

Pov. Manu

Ich öffnete die Tür und erschrak als ich sah wer davor stand. "P-palle? Was machst du hier?" "Oh Gott du siehst ja schlimm aus!" Er nahm mich in den Arm und ich musste anfangen zu weinen. Er hatte Recht.. Ich sah richtig schlimm aus...

"War das Taddl?" "Ja... " Er drückte mich mehr an sich wodurch ich auf zischte. "Oh tut mir leid... " Er ließ mich los "alles gut... Komm rein.. " Palle betrat das Haus und sah sich kurz um. "Wohnst du alleine hier?" "Nein mit meiner Mutter.. Die ist aber zurzeit nicht da. Keine Ahnung wo sie ist.. " "Wie?" "Ach egal.. Komm" Ich ging vor in mein Zimmer. Ok ich humpelte.

Er folgte mir und ich setzte mich auf mein Bett. Er auf meinen Schreibtisch Stuhl. "Wie ist das denn passiert?" "Taddl kam an meine Bushaltestelle weil du da ja nicht bist und mich nicht beschützen kannst... Er hat mich dort halt verprügelt und getreten bis der Bus kam... "

"Darf ich mal sehen?" Fragte er vorsichtig. Ich nickte und schob mein Shirt hoch. Er sah schockiert aus und sagte eher zu sich selbst: "Ich bring den um!" Dann kam er auf mich zu und nahm mich wieder in den Arm. Und da war sie wieder.... Diese wunderschöne Wärme die von meinem Herzen ausging...

Viel gibt es nicht Zusagen xD viel Spaß mit dem neuen Kapitel :3

Mein Licht im Schatten ~ KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt