Pov. Manu
"Ich hasse mein scheiß Leben!", sagte ich und schmiss meinen Rucksack in die hinterste Ecke meines Zimmers. Was los ist? Meine Mutter hat mal wieder ein paar Männer mit gebracht. Ja EIN PAAR! Das geht seit mein Vater abgehauen ist nur noch so... Mich würde es ja eigentlich nichts angehen wäre ihr Schlafzimmer nicht direkt neben meinem Zimmer..
Manchmal kann ich Nächte lang nicht schlafen durch die Geräusche die aus dem Nebenzimmer kommen. Das sieht man mir dann auch in der Schule an was für viele wieder ein Grund ist mich zu mobben. Dazu kommt noch das ich lange, braune Haare habe und schwul bin, was meine Klasse weiß. Seitdem werde ich nur noch gemobbt, verprügelt und einmal fast vergewaltigt.
Ich schmiss mich auf mein Bett und ging ans Handy. "Uhh Wavvyboi hat ein neues Lied hochgeladen" flüstert ich vor mich hin und lächelte. Ich drückte sofort auf das Play Zeichen und hörte mir den Song an wodurch ich Tränen in den Augen bekam. Seine Musik ist einfach die beste und beschreibt mich so gut.
Als es zuende war habe ich ein paar Tränen verloren, welche über meine Wange rollten. Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon nach 22 Uhr ist und ich langsam schlafen sollte. Also schaltete ich mein Handy aus und legte mich, nachdem ich mich Bett fertig gemacht hatte, wieder gemütlich in mein Bett. Ich versuchte einzuschlafen was wegen den Geräuschen aus dem Nebenzimmer nur schwer ging.
Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Nerventötenden Wecker geweckt und schaltete diesen genervt aus. Ein neuer Tag in der Hölle...
Ich stand nach ein paar Minuten auf und zog mich an, putzte mir Zähne und machte mich frisch. Danach ging ich in die Küche um mir das Essen anzuschauen, mir zu denken "Ich hab keinen Hunger" und wieder zu gehen. Ich packte mir meinen Rucksack und versuchte schnell aus dem Haus zu kommen ohne das mich meine Mutter sah.
"MANUEL! KOMM SOFORT HIER HER!" schrie sie. So viel zu meinem Plan... Ich ging ängstlich auf sie zu und wartete was sie mal wieder an mir auszusetzen hatte. "DU HAST NICHT GEPUTZT! DU HAST DIE WOHNUNG NICHT AUFGERÄUMT UND MIR KEINEN ALKOHOL GEKAUFT!" sie schlug mich. Ich sagte ängstlich:"I-ich kann noch kein A-Alkohol kaufen... U-und hatte G-gestern k-keine Z-zeit u-Ahhh" sie schlug mich wieder.
"ICH WILL DAS NICHT HÖREN!", schrie sie "DEINE JÄMMERLICHEN AUSREDEN KANNST DU DIR SPAREN!" sie schlug mich wieder.. "DU HAST DAS ZU MACHEN WAS ICH DIR SAGE EGAL OB ES LEGAL IST ODER NICHT!" Und wieder schlug sie mich.
Aber soweit gegangen ist sie noch nie... Klar sie hat getrunken und ist definitiv nicht bei klarem Verstand aber zu sagen ich soll illegale Sachen machen? Nein das ist zu viel! Ich drehte mich um und rannte aus dem Haus zur Bushaltestelle.
Ich weinte.. Ich weinte stark.. Na toll.. Das werden wieder alle lustig finden, mich auslachen und verprügeln.. Geil.. Rote Flecken von den Schlägen hatte ich natürlich auch noch.. Der perfekte Start in den Tag.. Nicht!
Der Bus kam nach einer Gefühlten Ewigkeit auch mal und ich setzte mich auf einen freien Platz. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte die Fahrt über Musik. So kann ich wenigstens noch kurz vor der Hölle, die sich auch Schule nannte, entspannen.
Hey Leude,
das ist der erste Teil meiner neuen FF "Mein Licht im Schatten". Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen ;). Über Feedback würde ich mich freuen und ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler 😅 ich gebe mir Mühe so Fehlerfrei wie möglich zu schreiben aber manchmal weiß ich nicht zu 100% wie das jeweilige Wort geschrieben wird oder ich merke nicht das ich mich vertippt habe... Upsi xD Naja viel Spaß beim Lesen und ja... xD
DU LIEST GERADE
Mein Licht im Schatten ~ Kürbistumor
FanfictionManuel ist ein relativ normaler 15 jähriger Junge einer relativ normalen Familie. Ok nein... Seine Familie? Hassen ihn alle und sein Vater ist abgehauen. Freunde? Hat er nicht. Zuhause? Grauenvoll. Schule? Er wird täglich gemobbt und verprügelt. Sei...