Kapitel 5

54 3 1
                                    

Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder und ich merkte wie mir kalt wurde. Also zog ich mir ne Jacke drüber und setzte mich wieder neben Palle. "So ein Wichser! Der kann was erleben!" "Palle bitte... Da kann niemand was machen... Er setzt sich durch und mobbt dich dann wahrscheinlich auch noch.... Das will ich nicht"

"Das ist mir egal! Er soll aufhören dir weh zu tun! Dazu hat keiner das Recht!" "Patrick.. Du kannst da dran nichts ändern... Ich bin ein Opfer... Ein schwules, scheiß Opfer!" "Hör auf das zusagen Manu! Du bist ein hübscher, toller Mensch der mir in so kurzer Zeit so wichtig geworden ist... Und außerdem bin ich auch schwul..."

"Echt?" Ich freute mich irgendwie. Er nickte nur. "Uuuuund was wollen wir jetzt machen?" Fragte er. "Keine Ahnung.. Was zocken?" "Klar why not? Was hast du denn?" Er lächelte. "Uff... Vieles.. Minecraft, GTA und vieles mehr" "Ok... Minecraft?" "Ok"

Und so spielten wir lange bis es schon dunkel wurde. "Ich glaube ich sollte langsam nach Hause gehen.. War schön mit dir Manu" Sagte er und umarmte mich was ich erwiderte. "Das kann ich nur zurück geben Palle"

Und dann ging er.. Ich räumte noch schnell die Wohnung auf und legte mich dann schlafen. Das meine Mum seit über einem Tag nicht mehr da war, habe ich komplett vergessen.

Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf. "Heute sehe ich Palle wieder.." Warum mich das so freute wusste ich nicht aber es war mir zu dem Zeitpunkt auch egal. Ich machte mich Schulfertig und ging zur Bushaltestelle. Taddl kam heute zum Glück nicht sodass ich ganz normal mit dem Bus zur Schule fahren konnte.

Als ich auf den Schulhof ging sah ich Palle welcher vor der großen Eingangstür stand. Ich lief leise auf ihn zu und sagte als ich genau hinter ihm stand:"Buh" Da er mit dem Rücken zu mir stand und ich ganz leise gelaufen bin hat er mich vorher nicht mitbekommen und zuckte jetzt stark zusammen.

"Hi Palette" Kichert ich und er drehte sich zu mir um. "Man du Arsch weißt du wie du mich erschrocken hast??" "Ja ich habs gesehen" Ich lachte und er war leicht angepisst. "Haha wie lustig" Sagte er ironisch. Ich boxte ihm gegen die Schulter und kicherte. "Hab dich nicht so.. Komm es geht rein Spalette"

Jetzt kicherte er auch. Wir liefen gemeinsam in das Zimmer wo wir jetzt Unterricht hatten und setzten uns an unseren Platz. Wir hatten jetzt Biologie was ganz normal verlief. Palle und ich lachten und redeten viel auch in der Pause und in der zweiten Stunde wo wir Deutsch hatten.

Jetzt war Hofpause.. Wir liefen zusammen nach draußen und dann kam auch schon Taddl auf uns zu. "Na ihr Schwuchteln?" Er grinste wieder mal böse und stellte sich vor mich. "Hast du dich gestern schön zuhause ausgeheult ja? So ein Lauch! So ei-" Palle unterbrach ihn indem er ihm eine scheuerte. "Halt die Fresse T und lass uns und vor allem Manu in Ruhe!" "Oh oh oh großer Fehler mein lieber"

Er kam schnell auf Palle zu und wollte ihn schlagen was aber nicht funktionierte da Palle T's Arm festhielt. T schaute verwirrt zu seinem Arm, Palle und mir bis Patrick den Arm rum drehte und wütend zischte: "Ich sagte lass uns in Ruhe!" Taddl nickte ängstlich, Palle ließ seinen Arm los und T rannte wieder zu seiner Clique.

Sorry das gestern nix kam aber ich hatte echt Stress wegen Schule :/  das wird sich in den folgenden Wochen leider nicht unbedingt ändern 😓 ich werde wahrscheinlich eh nur alle zwei bis drei Tage etwas veröffentlichen da ich mir ansonsten zu viel Stress mache etwas zu schreiben und hochzuladen. Das würde dann dazu führen das die Kapitel schlechter, als sie eh schon sind, werden und das möchte ich nicht.. Naja ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem irgendwie gefallen xD

Mein Licht im Schatten ~ KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt