Was ist hier passiert??!

1.4K 88 16
                                    


Dritte Person

Bei Bakugo und Kirishima

Nachdem der Sport Unterricht (Kampf Unterricht) beendet wurde.Und all die anderen Schüler schon weg waren. Sind  Kirishima und Bakugo duschen gegangen.

Katsuki fühlte sich noch immer schlecht wegen dem was er Izuku diesen Morgen angetan hatte, also entschied er sich seinen besten Freund zu fragen ob sie nicht vielleicht zu Deku gehen könnten und er sich entschuldigen könnte.

Bakugo: "Tch, Shitty hair?"

Kirishima: "Was los?"

Bakugo: "Ich will mich bei Deku entschuldigen. Können wir vielleicht bei ihm vorbei schauen? Ich will nicht alleine zu ihm gehen. Bitte."

Kirishima:"Natürlich!Vielleicht könnt ihr wieder Freude werden, Blasty!"

Bakugo:"Das denke ich eher weniger. Ich habe ihn seid wir jung waren gemobbt. Aber im Endeffekt war ich in ihn verliebt wollte aber nicht das er es merkt. Weil ich Angst hatte das er mich auslacht."

Nach diesem Satz stürzte er zu Boden und begann zu weinen. Die Tränen flossen nur seine Wangen herunter und trafen den Boden.

Kirishima kniete neben den zusammengebrochenen Jungen und zog ihn in eine feste Umarmung.

Kirishima:"Alles wird gut.!"

Nachdem sich Bakugo beruhigt hatte und sie sich angezogen hatten. Gingen sie in Richtung Izuku's Haus. Dort angekommen. Waren sie geschockt, denn die Tür stand ofen.

Bakugo's Sicht

Was zur Hölle ist hier los?! Wieso steht die Tür spangelweil offen?.. Ist etwas passiert? Ich geh ins Wohnzimmer. Vielleicht ist er dort..? Blut? Hier ist Blut! Sieht Kirishima das auch?Sieht so aus.. Was ist hier passiert..? Warte.. D-da liegt Inko.. Was..?! Inko?..

Dritte Person

Bakugo rennt zu Izuku's Mutter und fällt zu Knien.

Bakugo:"Inko?! Inko steh auf! Du bist nicht tod! Bitte!.."

Diese Worte schreit er mit Tränen in den Augen.

Plötzlich dreht er sich zu seiner rechten weil von dort Gekicher kommt. Gänsehaut macht sich in seinem Körper breit,als er sah von wem das Kichern kam. Es war ein Baby mit angeschwollenen und roten Augen (beziehungsweise Augenringe). Er stockte und sagte:"Deku.."
Kirishima nahm den kleinen Knirps in den Arm musste auch ein paar Tränen vergoss. Denn auch so wie Katsuki hatte er Gefühle für den grünhaarigen. Er wickelte die rote Seidendecke die leicht um das kleine Baby gebunden war fester um den Knirps. Er stand auf und forderte Katsuki aufzustehen. Dieser stand sofort auf. Eijiro übergab das Baby an Katsuki und wand sich zu Inko.

Kirishima:"Ich rufe einen Krankenwagen und einen Dedektiv um herauszufinden wer diese grausame Tat getan hat und ihn zur strecke zu bringen.!"

Bakugo:"ok ich bringe währenddessen Izuku zu Recovery Girl."

____________________________

~420 Wörter

Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen😊💖

Baby Izuku! Kiribakudeku! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt