Die Narbe

1.6K 98 37
                                    


Bakugo's Sicht:

Deku ist so klein. Er sieht so hilflos aus. Mein kleiner, ich verspreche dir eins, nichts wird dir jemals wieder etwas anhaben. Kirishima und ich werden auf dich aufpassen. Bei uns bist du sicher. I-ich hab dich lieb und das sehr. Alles wird gut. Nein es wird perfekt. Auch wenn du für immer ein Baby sein wirst. Dann werden wir dich großziehen und du wirst ein glückliches Leben haben. Egal was ist du wirst glücklich sein. Kleiner Scheißer. Heh.

Oh, schon da. Die Zeit vergeht schnell, wenn man in seine Gedanken versunken ist.

Bakugo öffnet die Türe zum Krankenzimmer.

Bakugo: „Recovery Girl, wir brauchen ihre hilfe. Kirishima und ich sind heute nach der Schule zu Izuku Midoriya nach Hause gegangen um zu sehen wie es ihm geht. Und dann haben wir ihn so aufgefunden.
Bakugo zeigt Recovery Girl  Baby-Izuku.
Und seine Mutter lag tod neben ihm. Bitte helfen sie ihm. Bitte finden sie heraus warum er so aussicht wie ein Baby ist.“

Recovery Girl: „Oh, nein! Gib ihn mir.“

Bakugo legt Izuku behutsam in Recovery Girls Arme.

Recovery Girl: „Er muss doch bestimmt viel Angst haben. Du solltest ihn besser nicht alleine lassen.“

Recovery Girl lächelt Katsuki Herz-erwärmend an.
Worauf hin Bakugo zustimmend nickt.

Bakugo:„Ich werde ihn nicht allein lassen, ich werde für ihn da sein.“

Recovery Girl: „Das ist gut.“

Bakugo:„Ja..“

Recovery Girl und Bakugo schweigen für etwa eine Minute.

Bakugo:„Können Sie sicher gehen das er keine Verletzungen hat und falls er welche hat könnten sie diese heilen?“

Recovery Girl:„Ja, natürlich.“

Chiyo Shuzenji (Recovery Girl) setzt Izuku sanft auf ein Krankenbett ab. Die ältere Dame gibt die rote Decke, die um ihn gewickelt ist, von ihm runter. Sie durchsucht den Körper des Babys nach Verletzungen, aber findet keine. Statt einer Verletzung findet sie eine schwarze Narbe in Form von einem Schmetterling. Diese Narbe ist an seinem Nacken-Rücken platziert. Chiyo drückt leicht auf die schwarze Narbe, daraufhin beginnt diese leicht zu bluten. Recovery Girl weiß dank der Narbe was mit Izuku los ist und wieso er zu einem Baby wurde.

______________________

~350 Wörter

🦋🖤


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baby Izuku! Kiribakudeku! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt