Mein Magen dreht sich bei dieser Aussage. Mit einem Schlag wird mir alles klar. Warum er nicht mehr zum Training geht. Warum sein Handy ihm so wichtig ist. Warum er mich ignoriert. Und ich werde wütend. Extrem wütend. Bin ich eifersüchtig?
‚Na warte Kindaichi. Du gehörst mir. Sonst niemanden!'
Doch die Woche warte ich noch ab. Ich muss meinen Plan vorbereiten. In der Zeit bekomme ich seine Freundin auch mal zu sehen.
„Sie ist nicht mal hübsch.", fauche ich.
Zufälligerweise höre ich, wie sie sagt, dass sie das Wochenende über wegfährt. Meine Eltern sind auch nicht da, weswegen es perfekter nicht sein könnte. Die Sonne geht bereits unter, als ich am Freitagabend nach Hause laufe. Ich komme an einer großen Wiese vorbei. Früher haben wir hier immer gespielt, später die Hausaufgaben gemacht. Ich habe mir gern vorgestellt, wie wir hier liegen, ich mit meinem Kopf auf seinem Bauch und seine Hand in meiner. Schnell laufe ich weiter. Kurz die Sportsachen zu Hause abstellen, alles nochmal checken und schon klingle ich bei Kindaichi. Er öffnet die Tür.
„Was?"
„Hey. Würdest du kurz mal rüberkommen?"
„Warum?"
„Brauche Hilfe."
„Bei?"
„Schule."
„Seit wann brauchst du denn Hilfe?"
„Halt die Klappe und hilf mir."
Schließlich folgt er mir. Ich schließe hinter ihm die Tür, er geht voraus in mein Zimmer. Mein Licht ist stark gedimmt. Leise schließe ich die Zimmertür.
„Mach mal das Licht an, man sieht ja nichts."
Doch in dem Augenblick, in dem er sich zu mir dreht, trete dich ihm in den Bauch. Rücklinks fällt er auf mein Bett, mit dem Rücken gegen das Kopfende.
„Au! Kunimi!"
Ich setze mich auf ihn drauf und drücke seine Hände gegen die Bettpfähler.
„Kunimi! Was soll die Scheiße!"
Klick klick. Ich habe die Handschellen geschlossen. Ich greife neben mich nach einem roten Tuch.
„Kun-"
Weiter kommt er nicht. So sitzt er also auf meinem Bett, gefesselt und geknebelt. Lächelnd drücke ich meinen Körper fest an seinen und flüstere ihm leise etwas ins Ohr.
„Ich will nur eine Sache klarstellen. Du gehörst mir. Mir ganz allein. Yuutarou."
DU LIEST GERADE
Sie oder ich! [Haikyuu FF]
FanfictionMein Magen dreht sich bei dieser Aussage. Mit einem Schlag wird mir alles klar. Warum er nicht mehr zum Training geht. Warum sein Handy ihm so wichtig ist. Warum er mich ignoriert. Und ich werde wütend. Extrem wütend. Bin ich eifersüchtig? ‚Na warte...