Kapitel 6

1.3K 66 5
                                    

Yu liegt völlig fertig auf meinem Bett. Ich habe ihm eine Boxershort von mir angezogen und seine Hände gelöst. Er atmet immer noch schwer und kann sich kein Stück bewegen.

„Yuuta...ich meine Kindaichi? Deck dich lieber zu, sonst erkältest du dich noch."

„I-ich...kann mich...kaum bewegen...", murmelt er ins Kissen.

Ich helfe ihm und setze mich auf die Bettkante. Yu dreht sich mit dem Gesicht zu mir.

„Kunimi...warum...hast du das getan?"

Ich spüre die Wärme in meinem Gesicht, antworte dennoch sicher und entschlossen.

„Weil ich eifersüchtig war. Nachdem ich herausgefunden habe, dass du eine Freundin hast, wurde ich extrem wütend. Ich will nicht, dass du jemand anderem gehörst."

Ich spüre Yus Kopf gegen mein Knie lehnen,

„Kunimi mal im Ernst...da muss du mich nicht gleich vergewaltigen...außerdem...seit wann...stehst du auf Männer?"

„Weiß nicht so recht. Was ich weiß ist, dass mir immer komisch wurde, wenn du viel mit anderen gemacht hast. Vielleicht war es auch nur Frustration, dass du hetero bist und ich schwul."

„Anstatt dass du mich einfach sagst..."

Er rollt sich weg und klopft auf die freie Fläche neben ihm. Ich lege mich zu ihm.

„K-kann ich dir was sagen?"

Er klingt nervös.

„Klar."

„Na ja...ich muss gestehen...ich war mir nicht so sicher, worauf ich stehe. Bin ich hetero? Bin ich schwul? Bin ich bi? Das musste ich herausfinden...und dann kam da sie...und ich dachte, ich wäre verliebt...aber...ich habe ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt...und...außerdem...hat mir...die...na ja die..."

„Na komm, sprich es doch einfach aus."

Yu holt tief Luft,

„Mir...hat die Vorstellung vom Sex mit ihr...nicht gefallen. Ich habe sie auch nackt gesehen. Aber nichts...hat mich angezogen. Und jetzt...als du vor mir standest...da...holy..."

Er versteckt sein tomatenrotes Gesicht in seinen Händen. Lächelnd fahre ich durch seine Haare, die mittlerweile herunterhängen.

„Ich mag deinen Körper auch."

„E-ehrlich?"

Ich husche mit unter die Decke und kuschle mich eng an ihn.

„Aber sowas von."

Yu entspannt und legt einen Arm um mich.

„Ich werde mit ihr Schluss machen."

„Und dann?"

Ich spüre seine Lippen auf meiner Stirn.

„Dann kümmere ich mich nur noch um meinen kleinen Akira."

Etwas verlegen lache ich und schließe meine Augen. Nur kurze Zeit später bin ich eingeschlafen.

Sie oder ich! [Haikyuu FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt