• Teil 8 •

470 28 6
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

__________________________
𝔸𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞

Okay, ich bin auf dem Weg
und bringe sie um.

Was?

Ich hole die Bücher.

Aber dalli!

____________________________

Ich machte mich wieder zurück auf den Weg in die Schule und suchte Jennie. Ich werde nie wieder Sport machen. Das ist zu anstrengend, was soll diese Scheiße?

Wo könnte ich denn als erstes nach Jennie suchen? Also auf ihrem Zimmer ist sie nur Abends zum schlafen und wenn sie lernen muss, was sie recht selten macht. Ansonsten ist sie immer was weiß ich wo. Vielleicht hat sie die Bücher gefunden und ist zur Bibliothek gegangen um sie dort abzugeben? Oder vielleicht studiert sie gerade die Bücher? Das wäre vermutlich schlecht. Aber wie schon gesagt, sowas macht die selten. Wie dem auch sei, ich machte mich auf den Weg auf ihr Zimmer. Angekommen klopfte ich an der Tür und die liebe Jisoo öffnete mir diese. ,,Ist was passiert, Y/N?'', fragte sie. Eigentlich habe ich gar keinen Kontakt zu ihr, weswegen ich auch nie mit ihr rede. Scheinbar war sie deswegen ein wenig überrascht, mich vor ihrer Tür zu sehen. ,,Ehm, das klingt zwar ein bisschen fragwürdig, weil ich das frage, aber ist Jennie im Zimmer?'' Sie schüttelte nur den Kopf und wollte die Tür wieder schließen. Ich schob mein Fuß dazwischen und hielt die Tür auf. Wieso wollte sie sofort die Tür schließen? Wundert sie es nicht, dass ICH nach Jennie frage? ,,Weißt du vielleicht, wo sie sich gerade aufhält?'' Wieder schüttelte sie den Kopf. ,,Darf ich jetzt in Ruhe weiterlernen?'' Ich nickte und distanzierte mich von ihr. Wo zur Hölle ist diese Jennie? Mein Handy unterbrach meine Gedanken.

____________________________
𝔸𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞

Es sind schon 3 Minuten
vergangen. Hast du die
Bücher?

____________________________

Ich las die Nachricht nur und weigerte zu antworten. Die Frage war dumm.

Ich ging zur Bibliothek. Meine zweite Vermutung, wo Jennie sich aufhalten könnte. Ich drückte die Türklinke runter und knallte mit Wucht gegen die Tür. Die Bibliothek hat zu? Ernsthaft? Die Bibliothek schließt doch nie? Wieder einmal war meine Vermutung falsch.

Sport macht sie nicht, das Fitnessstudio und die Turnhalle kann ich von der Liste streichen. In der Mensa kann sie nicht sein, da es noch nichts zu essen gibt. In der Schwimmhalle war sie noch kein einziges Mal. Wo ist das Teufelsmädchen? Ich stand immer noch vor der Bibliothek. Auch nach 7 Minuten wusste ich nicht, wohin mit mir. Ich hörte plötzlich Gekreische. Aus dem Garten. Ich rannte wieder dahin um zu gucken was abgeht.

Wird jemand geschlagen, getötet, vergewaltigt oder aufgefressen? Drei Mal dürft ihr raten. Ihr werdet niemals darauf kommen, da ich auch niemals darauf gekommen wäre:

Der Gärtner schreit, weil die ganzen Blätter seiner Rosenbüsche abgeschnitten worden sind.

Jetzt mal ohne Spaß.

Nein ich mache keinen Spaß.


Ich bin jetzt vollkommen ernst und stelle eine vollkommen ernste Frage:








Seit wann haben wir einen Gärtner?



Ich sehe den jetzt zum ersten Mal hier und ich gehe auf diese Schule seit... fast zwei Jahren?

Jesus, ich habe nur noch ein Jahr vor mir. Nach der Schule wollte ich auf der Erde für immer und ewig mit Jungkook leben, aber Pläne ändern sich.

,,Warum schreien Sie?'', fragte Mrs. Sveinsson den Gärtner, als sie wie die anderen Lehrer und Schüler in den Garten rannte um zu sehen was passiert ist. Alle haben sich versammelt, nur ist Jennie nicht da. ,,Sehen Sie nicht? Meine Büsche! Ein Desaster. Welcher Mensch würde denn sowas tun? Die Blumen und Blätter, durch ihre Fotosynthese bekommen wir Sauerstoff. Wir atmen diese ein und atmen Kohlenstoffdioxid wieder aus. Die Pflanzen nehmen unser Ausgeatmetes auf um weiter Sauerstoff zu produzieren. Es ist ein Lebenskreislauf. Radiert man den einen Faktor aus, so verschwindet auch der andere. WAS SOLLEN WIR NUR TUN?'' Die Schüler schauten sich an und verschwanden wieder. Die Lehrer schauten mit einem ,,Dein-Ernst''-Blick zum Gärtner und Mrs. Sveinsson wusste scheinbar nicht was sie sagen sollte, da sie sich verlegen am Kopf kratzte. Mrs. Sergen stand neben mir und machte sich auf den Weg zurück in die Schule. Ich rannte ihr hinterher.

,,Mrs. Sergen, warum hat die Bibliothek zu?'' Sie schaute mich geschockt an und lachte. ,,Liebes, hörst du was du sagst? Die Bibliothek hat immer auf. Rund um die Uhr. Sie schließt nie. So habt ihr Schüler die Möglichkeit Tag und Nacht zu lernen. Ich muss jetzt los, da ich noch was für den morgigen Tag zu erledigen habe." So verschwand sie ohne auf meine Antwort zu warten. Verdammte Axt, da oben in der Bibliothek ist doch etwas.

Ich ging wieder die Treppen hoch zur Bibliothek. Noch eine Stufe und ein paar Schritte und ich bin da. Da ich aber ein Kartoffelsack bin, anders formuliert unsportlich bin, und ich heute genug Sport gemacht habe und locker schon 100 Kalorien verbrannt habe, schaffe ich die letzte Stufe nicht. Ich sehe die Bibliothekstür, aber ich habe keine Energie mehr. Ich weiß nicht mal,
warum ich hier bin. Ich wollte wieder die Treppen runter gehen, als ich etwas roch.

Es war zu hundert Prozent Rauch. Ich drehte mich um und sah, dass wirklich Rauch aus der Bibliothekstür unten herauskam.

____________________________
The End of Teil 8.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

Die Bitch ist back. Es tut mir leid, dass ich so lange weg war. Ihr könnt mich gerne umbringen.

Fortsetzung folgt.
886 Wörter

The School For Good And Evil 3 /// Jungkook x Reader ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt