⚕-------------------------------------------⚕
⋆Y/Ns P.o.V.:⋆
,,Kommst du Y/N?'', schrie Biao ungeduldig. Wir hatten 6:55 Uhr. In 5 Minuten müssten wir in der Mensa sein zum Frühstück. Selbst wenn wir auch nur eine Minute zu spät kommen, rastet Mrs. Sveinsson aus und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Normalerweise wäre Standpauken halten Mrs. Wolfs Job, aber tote Menschen können nicht schimpfen. Wie traurig aber auch.
,,Biao, geh du schon mal los, es kann ein bisschen dauern bei mir. Kannst du es auch Mrs. Sveinsson sagen?'' ,,Ich soll Mrs. Sveinsson sagen, dass sie dich umbringen soll?'' ,,Genau, vielen Dank!'' ,,Okay, bis dann!'', schrie Biao, ehe er die Zimmertür hinter sich schloss. Ich brauchte heute bisschen länger, weil ich erstens um 20 Minuten verschlafen hatte und zweitens unfassbar fettige Haare hatte.
(Author Note: Nein, das ist Kokosöl)
Ich würde niemals so aus dem Zimmer gehen ohne davor geduscht zu haben. Ich ging aus der Dusche raus und schaute auf meinen Wecker. 6:57 Uhr. Vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig. Ich zog in Lichtgeschwindigkeit meine Unterwäsche und meine Uniform an. Meine Haare ließ ich einfach nass und offen, nahm mein Handy und meine Tasche und steuerte auf die Türklinke zu. Ich wollte sie runterdrücken, wurde aber doch von meinem Handy abgelenkt, welches vibrierte.
____________________________
𝔸𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞ɢᴇsᴛᴇʀɴ:
Warum sollte mich dein
Bild schockieren?ʜᴇᴜᴛᴇ:
Weil ich so gut-
aussehend bin?
Wie auch immer. Hat dir
die Show gestern mit den
Büchern und dem Schloss
gefallen?Warum sollte mir das
gefallen haben? Außerdem,
bist du nicht hier auf dieser
Schule. Woher weißt du das
also bitte?Ich muss nicht unbedingt in
deiner Schule sein, um zu wissen,
was bei euch abgeht. Wenn ich
die Person war, die das angestellt
hat, dann brauche ich auch keine
Quellen.Kann es sein, dass du wie
Chan ein ehemaliger Schüler
dieser Schule bist?Mit dem Unterschied, dass
ich keine bösen Absichten habe.
Ja. Ich will dir helfen.Du? Willst mir helfen? Was
soll das denn jetzt für eine
Verarsche sein?Glaub mir! Ich will dir wirklich
helfen!Wobei? Am besten hilfst du
mir, wenn du jetzt gar nicht
mehr schreibst. Ich bin spät
dran.____________________________
Ich machte mein Handy auf Flugmodus und rannte so schnell ich konnte zur Mensa. 7:03 Uhr. Ich schlich mich leise rein und verschwand hinter der Schlange, die zur Theke mit dem Essen führte. Mit meinem Essengefüllten Tablett ging ich zu den Jungs und setzte mich nieder. ,,Hast du ihr gesagt, dass ich ein wenig später komme?'', fragte ich Biao und er nickte. ,,Ja und jetzt sucht sie dich überall.'' Gut, dass ich mich in die Mensa reingeschlichen habe und nicht einfach reingestürmt bin wie immer. Jetzt muss ich aber meine Gedanken wechseln.
Was wollte dieser Typ mit den drei Büchern und dem Schultorschloss signalisieren? Außerdem, wobei will er mir helfen? Er hat bestimmt schlechte und böse Absichten. Er will, dass ich unseren Schultor öffnen und sterbe. So viel Energie habe ich nicht, um unserem Tor zu öffnen. Ich muss unbedingt aufpassen, dass ich keine dummen Entscheidungen treffe, wie letztens mit Fino dem Fennek. ,,Leute, wisst ihr was ich herausgefunden habe? Bei den Büchern gestern, die gegen unser Tor flogen, handelt es sich um verbotene Bücher, die nicht vom Bibliothekregal herausschwebten, sondern vom Zimmer des verstorbenen Direktors. Von seinem Büro also, wo jetzt Mrs. Sveinsson ist. In dem einen Buch geht es um Energieladung, in dem anderen um einen Planeten namens Crystal und in dem letzten über die Geschichte dieser Schule'', brach Xiumin plötzlich unsere Stille und flüsterte uns diese Information zu, so, dass es nur wir hörten.
Was hatte der Unbekannte nur vor und warum suchte er sich genau diese Bücher aus?
____________________________
The End of Teil 6.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare⇨Das erfahren Sie nach der Werbung, was der Unbekannte vorhatte.
Soll ich mal öfter irgendwelche Lieder zu meinen Kapiteln hinzufügen, damit ihr was zum hören habt?⇦
Fortsetzung folgt.
655 Wörter
DU LIEST GERADE
The School For Good And Evil 3 /// Jungkook x Reader ✅
Fanfiction,,𝐻𝑒 𝑐𝑎𝑛'𝑡 𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑. 𝑇ℎ𝑎𝑡'𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑠𝑠𝑖𝑏𝑙𝑒." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝙶𝚒