11.Kapitel

10 1 0
                                    

Ok , das ist es dann wohl, ich hab es ganz knapp geschafft.Ich hab den Fernseher ausgemacht und liege irgendwie unter dem sofa,ich weiß nicht wie das passieren konnte und bekomme fast keine Luft mehr.ich werde königin!Und zwar nicht irgendwann,sondern in drei Wochen!Ich freue mich und gleichzeitig hasse ich mich dafür!Wie ein kleines Kind heule ich in den Ärmel meiner Bluse hinein,ich bin nicht mehr zu bremsen.Das geht nicht,nicht jetzt!Am liebsten würde ich nie wieder hervorkommen, aber der zug ist längst abgefahren und ich habe eine Pflicht meinem Land gegenüber zu erfüllen.Mühsam krieche ich unter dem sofa hervor , es dauert eine ewigkeit,aber irgendwann schaffe ich es dann doch endlich. Zitternd schleppe ich mich ins Bad und lasse Wasser in die Badewanne laufen. Zur Feier des Tages schütte ich noch meinen Liebsten Badezusatz von Prinzessin Lillifee dazu, ich weiß dass man mit sechzehn eigentlich zu alt für sowas ist,aber das ist mir egal.Es ist fast ganz dunkel ,die Vorhänge sind zugezogen und es brennt nur meine liebste Yankee Candle und das Licht meines iPads.Ich schaue mir irgendwelche bescheuerten DM-Hauls an , mit Dingen die ich zwar eh nie kaufen werde,aber da kommt man so schön runter, was jetzt genau das richtige ist . Danach ziehe ich mir einen kuscheligen Schlafanzug an und mache mir einen Kakao in der kleinen Küche,bevor ich in meine Hausschuhe schlüpfe und mich langsam in Richtung Ballsaal mache.Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust die anderen alle zu sehen, vorallem meine Eltern und Johannes.Uups,jetzt habe ich auch noch gekleckert ,das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.Ich drücke die Klinke runter und betrete den Ballsaal.

My other lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt