Ich sitze alleine in der Limousine,während meine Oma noch irgendwelchen Schnickschnack besorgen muss,vor mir drei in rosa Satin gebundene Kartons mit jeweils einer achso entzückenden Kreation,was mir im Moment aber am a... vorbeigeht.Vor dem Auto posieren tausende Touristen,um sich ablichten zulassen,zum Glück sind die Fenster abgedunkelt... Ich hole mein iPad raus , um ein bisschen Vokabeln zu lernen,wann hat man sonst zeit dazu?
🌟
🌟
🌟
-Was hast du denn heute vormittag gemacht,du warst plötzlich weg !-
Beim Arzt zur vorsorge,hab kurzfristig nen Termin bekommen,wegen der krönungsgeschicht...
-Als ob du auf einen Termin warten müsstest!-
Naja,Krebsvorsorge ist so ne Sache .
Währenddessen ziehe ,das handy mit der Schulter haltend die kleid an ,um für meine Familie Model zu spielen.
-Also das hier finde ich zu rüschig,aber vielleicht trägt man das ja jetzt so.Ich kenne mich da ja nicht so aus...-
Stimmt Papa,das ist nicht so dein Fachgebiet!
-Naja,also ich finde man sollte sich noch ein bisschen Freiraum für die Hochzeit lassen.Schlicht wirkt finde ich sowieso oftmals passender.Was ist habt ihr denn sonst noch bei eurer geheimen shoppingaktion gekauft?Das wird doch nicht das einzige gewesen sein,das ihr gekauft habt,dafür kenne ich meine Schwiegermutter zu gut!-
Das erste Kleid ist weiß-beige gestreift und besteht nur aus Rüschen und einer schwarzen Schärpe .Im zweiten fühle ich mich ein bisschen wie ein Christbaum, Schneeweiß mit goldener Ornamentestickerei ,Glitzersteinchen und Herzausschnitt.Gefällt mir persönlich am besten.Im dritten wegen Berge an cremefarbenen Chiffon um einen und in der Taille sind zarte rosa stoffrosen platziert.Eigentlich ganz nett,aber passt nicht so zu nem Umhang.Ich denke ich nehme das 2. .
Aber diese Geschichten sollten nicht so dass Problem sein, es gibt viel kompliziertere Sachen geben.Ich muss mir eine Wohnung in Berlin suchen,für lange Wochenenden und ähnliches ,meine Eltern und Großeltern haben zwar unzählige Immobilien,aber wer hat nicht gerne sein eigenes Reich,in dem Ordnung keine Rolle spielt!Ich brauche auch viele Reden und noch mehr Informationen und Formulare für irgendwelche andere Sachen, z.B. ein internationales Visum!Die nächsten drei Wochen werden nicht gerade leicht,dass steht fest.