Kapitel 5

2.2K 46 19
                                    


„Ah Hallo Frau Foster, Sie rauchen? So sehen sie gar nicht aus", lacht eine zärtliche Stimme mich an. Ich bin total perplex, weiß gar nicht was ich sagen soll, da ist nur die ganze Zeit dieser Sextraum von gestern Abend in meinem Kopf. „Hat es Ihnen die Sprache verschlagen?", unterbricht mich die schöne Stimme der Direktorin. Ich antworte schnell: „Nein, Nein, alles ist in bester Ordnung Frau Richter, aber nennen Sie mich ruhig Emilia." „Okay, danke Emilia, ich bin Viktoria", sagt sie und streckt mir ihre Hand entgegen, diese nehme ich an und merke, dass sie unfassbar weiche und so schöne Hände hat, sehr weiblich. Und auch ihr Name, Viktoria, unglaublich klangvoll, er passt zu ihr. Zudem sehe ich gar keinen Ring, ist sie nicht verheiratet? Mist, ich halte ihre Hand immer noch, aber... sie lässt meine auch nicht los. Ich schau hoch und sehe nur ihr zuckersüßes Grübchen. Sie unterbricht die Stille und deutet auf den Ring an meiner Hand: „Sie sind schon verheiratet, Emilia?" „Nein, wir sind verlobt. Mein Verlobter und ich sind schon seit neun Jahren zusammen, wir hatten vor im Winter zu heiraten.", antworte ich ihr höflich, dabei kann ich meine Augen gar nicht von ihr lassen. Es sieht so unfassbar sexy aus, wie sie an ihrer Zigarette zieht, ich habe vorher noch keinen Menschen gesehen, bei dem es so unglaublich heiß aussieht. „Ah schön.", sagt sie, mit einem Hauch von Enttäuschung. Ist sie enttäuscht, dass ich heiraten werde? Aber wieso? Egal, ich habe gerade keine Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen, ich sollte langsam zu meinem 11er Deutschkurs, ich bin schon viel zu spät dran. Deshalb verabschiede ich mich noch schnell höflich und Viktoria ruft mir hinterher, dass sie hofft, dass wir die gemeinsame Zigarette bald wiederholen können. Ich werde knallrot, ich hoffe, sie hat es nicht mehr gesehen. Wieso bin ich in ihrer Nähe so introvertiert? Dabei bin ich eigentlich eine so extrem selbstbewusste Frau, doch diese Dame hat auch neue Wirkung auf mich, eine Wirkung, die ich vorher noch nie erlebt habe, und ich bin schon vielen Menschen in meinem Leben begegnet.

Bei meinem Kurs angekommen, stelle ich mich kurz vor und verteile dann Arbeitsblätter zum Thema Kommunikation, ich habe gerade nicht so viel Lust zu unterrichten. Ich muss mir eher Gedanken darum machen was das mit Frau Richter ist. Ich meine man kann ja objektiv sagen, dass sie eine sehr attraktive Frau mit einer extremen Wirkung ist, aber dieser Sextraum ist ja nicht normal, oder? Und dieses lange Hände schütteln eigentlich auch nicht. Egal wie lange ich mir darüber meinen Kopf zerbreche, ich komme zu keiner Lösung, außer, dass diese 1,85m große Frau mir meine Sinne raubt, doch warum weiß ich nicht. Während der restlichen Doppelstunde denke ich noch darüber nach, bis die Schulklingel läutet und ich den Kurs in seine Pause entlasse. Auch ich freue mich auf die Pause, um meine Lunge zu teeren.

Ich schließe den Raum ab und laufe den Flur zur Raucherecke der Lehrer entlang. Ich schaue kurz auf mein Handy und sehe, dass ich eine Nachricht von Henry habe, dass er gut angekommen sei, sehr schön, das freut mich, deshalb schicke ich ihm ein Herz. Als ich wieder aufschaue, blicke ich in tief blaue, wunderschöne Augen, ich muss erstmal schlucken. „Guten Tag, Frau Foster", spricht eine unglaublich klangvolle Stimme zu mir, ich bekomme direkt Gänsehaut über den ganzen Körper verteilt. „Hey Ruby, schön dich zu sehen.", stottere ich, und dabei fällt mir auf, dass wir immer noch Gesicht an Gesicht stehen und keiner einen Schritt zurück macht, aber die Wärme, die sie ausstrahlt, ist eine angenehme, wohlige Wärme. Sie lächelt mich noch kurz an und dann geht sie weiter. Verwirrt bleibe ich noch einen kurzen Moment stehen, bis ich mich wieder zusammenreißen kann und meinen ursprünglichen Weg zur Raucherecke fortsetze.

Doch als ich aus der Tür raus gehe, wünsche ich mir, dass ich im Erdboden versinken könne, denn dort steht die zweite Frau, die mich um meinen Verstand bringt: Viktoria Richter.

„Ah Hallo Emilia, ich freue mich Sie zu sehen, hier haben Sie eine Zigarette!", redet sie mich an. Ich bedanke mich, und mache sie mir an, zunächst scheint es so als würden wir einfach nur nebeneinander, ruhig rauchen, was mich sehr gefreut hätte, doch dann fängt Viktoria an zu reden, sie erzählt mir, dass sie nicht verheiratet ist und generell ganz viele persönliche Dinge, wie zum Beispiel, dass sie keine Kinder hat und ihre letzte Beziehung mit einem Mann schon 30 Jahre her ist. Aber Moment, heißt das, dass sie ihre letzte Beziehung im Alter von 15 Jahren hatte? Denn älter als 45 ist diese Frau definitiv nicht!

„Viktoria, darf ich sie etwas fragen?", unterbreche ich ihren Redefluss. „Natürlich", sagt sie freundlich. „30 Jahre ist ihre letzte Beziehung her?", hinterfrage ich ihre Aussage kritisch. Daraufhin erklärt sie, dass sie Lesbisch ist, aber das nie direkt erwähnt, weil sie nie weiß, wie andere darauf reagieren. Ich nicke verständnisvoll und dann gehen wir beide rein. Sie ist also lesbisch... Ich habe mich schon immer gefragt wie der Sex zwischen zwei Frauen überhaupt ablaufen soll, ich meine, da muss ja irgendwas fehlen. Naja, egal betrifft mich schließlich nicht.

Auf meinem Stundenplan sehe ich, dass ich jetzt eine Freistunde habe und danach noch eine Vertretungsstunde in der 5ten Klasse, wie süß, bei den ganz Kleinen.

Die letzten zwei Stunden gehen relativ schnell und ereignislos um, sodass ich schnell zuhause bin, und mich erstmal lang machen kann. Ich rufe Henry an, der hat gerade aber keine Zeit, da er zu einem Meeting muss. Oh man, ich hasse es alleine in diesem großen Haus zu sein, dann fühle ich mich immer so unsicher.

Plötzlich klingelt es an der Tür.


---------------------------------------------------------


Hallöchen, ich melde mich hier auch mal. Ich hoffe euch hat meine Geschichte bis jetzt gefallen! Was meint ihr, wer steht dort vor der Tür?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung in den Kommentaren da lasst!

Bis bald,

Felicia :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New, evil ways...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt