Müde saß er auf seinem Bett. Obwohl, ganz gehört es ihm nicht. Die Hälfte ist von Min Yoongi. Seinem Freund. Fester Freund.
Jeder in der Nachbarschaft weiß, dass ihre Beziehung schon längst dem Bach runter gegangen ist.
Trotzdem bleiben sie zusammen. Warum? Sie lieben sich immernoch. Daran wird sich auch nichts dran ändern. Niemals. Beide wissen es.
Beide wissen auch, dass Jimin, Yoongis Fester Freund, keine hohe Lebenserwartung hat. Höchstens noch Fünf Jahre haben die Ärtzte gesagt.
Vor Zwei Jahren, nachdem die Ärzte Jimins Lebenserwartung berichteten, ging die Beziehung immer mehr den Bach runter.
Alles fing damit an, dass Yoongi in Bars ging, sich jeden Abend betrank. Irgendwann kam es dazu, dass er wildfremde Menschen zu ihm nahm. Nur leider war Jimin auch da, als er diese Menschen mit zu sich nahm.
Bei der ertsen Person, die Yoongi mit zu sich nahm, hatte es Yoongi nicht gestört, das Jimin da war. Er hat ihn einfach kurz vor dir Tür gesetzt.
Am nächsten Tag fand Yoongi den schlafenden Jimin vor ihrer Haustür liegen.
Er hatte sich versprochen nie mehr fremdzugehen.
Nur leider wurde das Versprechen nach weniger als einer Woche gebrochen und Jimin verbrachte seine zweit Nacht alleine Nachts vor der Tür. Draussen, in der kälte.
Dies war nun der Alltag der beiden.
---
Für die 300 höhö
Bitte, bitte, bitte fragt nicht nach, was Jimin für ne Krankheit hat uff ich weiß es selbst nicht 😅
Ich wurde von _lovelyxpeach_ getaggt ˎ₍•ʚ•₎ˏ
1. favorite song?
Zu viele..
2. Age
(˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵)
3. favorite animé or animation
Assassination Classroom oder so..
4. Hair colour
Braun 💩
5.Top or bottom
Well-
6.Favorite thing about you
Mein Musikgeschmack 🤡
7.Favorite colour
Rot
8.Your last drawing
Ne Katzte im meinem Englischheft
9. battery
35%
10.Favorite Friend
Joa, so Menschen, die nicht worklich hier auf Wattpad sind lol
11.The thing you texted
"Park Jimin. Model, Sänger, Engel 😉"
12. The last thing you copied
Park Jimin. Model, Sänger, Engel 😉
13. What time do you sleep
Ja uff, wEcHsElHaFt
14.What time do you wake up
So 6:30 in der Woche.
DU LIEST GERADE
𝙄𝙡𝙡𝙣𝙚𝙨𝙨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Er hatte sich versprochen nie mehr fremdzugehen. Nur leider wurde das Versprechen nach weniger als einer Woche gebrochen und Jimin verbrachte seine Zweite Nacht alleine Nachts vor der Tür. Draussen, in der kälte. Dies war nun der All...