Three

2.5K 204 62
                                    

Nachdem beide noch kurz auf der Bank saßen, gingen sie Hand in Hand zu ihrer Wohnung.

Jimin war schon lange nicht mehr so glücklich. Oder überhaupt glücklich...

Endlich verbrachte er wieder Zeit mit der Liebe seines Lebens.

Er drückte die Hand seines Geliebten noch fester und lächelte wie ein verrückter.

Yoongi fühlte sich schlecht.

Natürlich fühlte er sich schlecht. Er fühlte sich immer schlecht wenn er Jimin sieht.

Der erste Grund ist, das er dem kleinen schon so oft wehgetan hatte.

Der Zweite Grund ist, dass er weiß, dass er, also Jimin, nicht mehr lange leben wird, weil er ja diese beschissene Krankheit hat.

Das ist auch der Grund warum Yoongi so ein Arsch ist.

Er weiß, dass seine Liebe bald, in ein paar Jahren, sterben wird. Er will es nicht. Er kann es einfach nicht. Er kann nicht ohne den kleinen weiterleben.

Außer er wird ihn vergessen, nicht mehr lieben.

Das ist es, was er jede Nacht macht. Versuchen Jimin zu vergessen, indem er mit fremden Leuten schläft und sich betrinkt.

Er seuzfte kurz und sah wieder zu dem kleinern, welcher ihn mit funkelnden Augen ansah.

"Warum machst du es mir so schwer..?" Fragte Yoongi und blieb stehen.

Verwirrt blieb Jimin auch stehen und sah den älteren an.

Yoongi legte seine Hand an die Wange des jüngeren. Der jüngere lehnte sich gegen sie und schloss seine Augen. Es sah so aus, als würde er diese sanfte Berührung brauchen um zu überleben...

Jimins Körper durchfuhr ein kribbeln, welches es schon lange nicht mehr so stark verspürt hatte.

Yoongi lächelte traurig und lehnte sich etwas nach vorne, um die Lippen von Jimin zu kosten.

Etwas erschrocken von dem plötzlichen Akt machte Jimin seine Augen auf. Doch als er sah, dass er gerade von Yoongi geküsst wurde, schloss er seine Augen und lies sich in den Kuss hineinschmelzen.

Als der ältere die Tränen des anderen vernahm, löste er denn Kuss und wischte sanft die Tränen von Jimins Wange weg.

"Wir sollten gehen." Flüsterte Yoongi, nachdem die beiden diesen unschuldigen Kuss ausgetauscht hatten. Jimin nickte schüchtern und drückte Yoongis Hand, welche er beim Kuss nicht losgelassen hatte. Yoongi erwiederte den Druck und gab Jimins Hand kurz einen Kuss.

Zusammen gingen sie zu ihrer kleinen Wohnung und waren sich so nah, wie lange nicht mehr.

Was weder Yoongi noch Jimin wussten, ist dass beide ihrer Seelen endlich etwas geheilt wurde und gerade nicht am leiden waren, so wie sie es gewohnt waren.

---
Schule 🙂 👁👄👁
                   💧      💧

𝙄𝙡𝙡𝙣𝙚𝙨𝙨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt