Six

2.4K 198 132
                                    

Nervös saß Yoongi im Warteraum des krankenhauses. Schon seit Sechs Stunden ist Jimin bei der Operation und er hat noch nicht mal gehört ob er überhaupt noch lebt.

Sein Herz ist die ganze Zeit am rassen. Es ist pure Angst, welche er verspürt.

Was ist, wenn er es nicht überlebt?

Was ist, wenn Jimin dannach anders ist, und nicht mehr mit mir zutun haben will?

Was ist, wenn er wohin muss, zur weiteren Behandlung?

Was ist, wen-

"Herr Min?" Ich sah schnell hoch und sah einen jungen Arzt vor mir stehem.

"Sie sind ein angehöriger von Park Jimin, nicht?"

"Ja, ist die Operation fertig? Hat er...überlebt?" Ich sah den Mann unsicher an. Wo ist mein Jimin?

"Ich kann nicht sagen, dass er im optimalen Zustand ist. Er hat heftig was abbekommen und liegt gerade im künstlichen Koma."

(Ich schwöre, wenn ich auch nur ein komentar sehe, welcher sich beschwert, sagt dAs iSt vOlL kLisChEe oder iCh hAb eS kOmMeN sEheN, dann blockier ich die Person. Und jetzt viel spaß mit der Story 🌸)

"W-was..?! Koma?! Was zur Hölle haben sie mit meinem Jimin gemacht!?" Ich wollte einfach nur das ich froh mit ihm leben kann... Ich hab es versaut.. alles meine Schul-

"Künstliches Koma. Wir werden in Drei Tagen schauen ob sich sein Zustand gebessert hat. Wenn es so ist, werden wir ihn aus dem künstlichen Koma rausholen, er wird dann langsam aufwachen."

Ich nickte verständlich. "Kann ich ihn jetzt sehen?" Ich sah ihn bittend an.

"Kommen sie mit." Seufzte er und drehte sich um, um zu gehen. Ich stand natürlich schnell auf und ging ihm hinterher.

"Hier drin liegt er. Versuchen sie mit ihm zu reden, oder so. vielleicht hört er sie ja." Munterte er mich auf. Ich nickte und machte langsam die Tür, zu dem raum, in welchen er anscheinend lag, auf.

"Jimin.." Hauchte ich und ging schnell auf das Bett mit Jimin drauf zu. Ich nahm seine Hand in meine, gab ihr einen Kuss.

"Ich liebe dich, mein Jiminie. Vergiss das nicht. Du darfst nicht aufgeben, kämpfe weiter um dein Leben!" Ich drückte seine Hand.

"Was kann ich dir erzählen..?" Kurz war es komplett still, nur das Piepen und Brummen von ein paar Maschienen war zu hören.

-

Jimin hörte gedämpfte Worte, welche immer klarer wurden.

"...kann ich dir erzählen..?" Hörte er. Das ist Yoongi Stimme!

Ich wollte schreien, doch es klappte nicht. Schnell wollte ich meine Augen aufmachen oder wenigstens etwas machen.

Nichts geschah.

Was zur Hölle ist hier los?!

"Oh, vielleicht ist nun der Zeitpunkt, dir zu erzählen, warum ich so ein Arsch war." Es war wieder Still.

"Ich..ich habe dich getroffen und mein erster Gedanke war. Wow...ist der süß. Ich habe es tatsächlich geschaft, dass du mir deine Nummer gibts und wir uns treffen. Du hast mir gezeigt, wie ich mit dem Rauchen aufhöre. Ich bin dir deswegen wirklich dankbar, Jimin.

Naja, als du mir gesagt hast, dass du mich liebst- ich war hin und her gerissen von meinen Gefühlen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass du mich liebst.

Als es dir einen Tages schlecht ging, bin ich natürlich sofort mit dir zum Arzt und er hat natürlich diese Kack Krankheit gefunden. Zwar hat er dir Tabletten verschrieben, welche dir helfen, doch deine Lebenserwartung war immernoch bei nur noch Fünf Jahren.

Ich wollte aber nie ohne dich, die Person die ich liebe, weiterleben, weswegen ich versucht hab dich zu vergessen. All die male, an denen ich mit Leuten geschlafen hab...ich wollte dich einfach vergessen.

Doch letztens, als wir uns seit langen wieder geküsst haben, habe ich bemerkt, dass ich dich nicht vergessen kann oder will.

Der Arzt, Herr Kim, hat mir zum Glück von, dieser Operation erzählt, wobei die Krankenkasse zum Glück die Kosten übernimmt. Naja, ich weiß auch nicht warum ich dir gerade unsere ganze Geschichte in kurzform erzählt habe, aber naja. Ist ja auch nichts schlimmes, oder?" Man hörte ihn kurz kichern.

"Jimin, lebe bitte weiter. Ich liebe dich!"

---
Bald ist die Story zuende lololol

𝙄𝙡𝙡𝙣𝙚𝙨𝙨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt