Yoongi machte seine Augen auf und sah sich kurz um, um festzustellen, dass er wiedermal in seinem und Jimins Zimmer ist.
Er hörte ein leises Schnarchen. Er wollte kotzten. Er hatte es also wieder getan. Jimin rausgeschmissen und eine fremde Person in sein Gemach geholt. Mit ihr oder ihm geschlafen.
"Yoongi..?" Yoongi sah schnell zur Seite.
"Jimin?!" Fragte er überrascht und drückte den jüngeren an sich. Er hatte gedacht, dass wieder jemand fremdes neben ihm liegt!
Dann erinnerte er sich an die letzte Nacht. Jimin hatte ihm bei ihrer Bank gesehen. Dannach hatten sich beide geküsst.
In der Wohnung blieb es dann nicht bei einen unschuldigen Kuss. Er war Jimin Jahre lang nicht mehr so nah.
"Letzte Nacht war toll." Nuschelte Jimin und kuschelte sich an seinen Freund. Yoongi drückte ihn noch fester an sich und stimmte Jimin's Aussage zu.
"Ich mach Frühstück." Sagte Jimin nach einer Weile.
"Nein Jimin, du hast mir die letzten Jahre auch immer Frühstück gemacht, obwohl du die Nacht meistens draußen verbracht hast. Außerdem bezweifle ich, dass du ohne Schmerzen gehen kannst. Ich mach Frühstück."
Jimin nickte überrascht und legte sich wieder hin, während Yoongi aufstand und frühstück machte.
Jimin war verwirrt. Es war alles so, wie am Anfang ihrer Beziehung, perfekt.
Nur ein störte Jimin, er wollte Yoongi fragen, warum. Warum hatte er sich so von ihm abgewendet? Warum hatte er ihn so verletzt, wo er ihn doch eigentlich unterstüzen sollte, da er ja diese Krankheit hat?
Doch Jimin wollte diese Fragen im Moment nicht stellen. Sicherlich würde er damit nur die gute und romantische Stimmung zwischen den beiden zersrören. Das wollte er verständlicher Weise nicht.
Bald würde er ihn fragen...
"Frühstück~" Säuselte Yoongi und kam mit einem Tablett ins Schlafzimmer. Er stellte es Jimin auf seinen Schoß und legte sich dann neben Jimin aufs Bett.
Es ist alles so wie am Anfang... Bei disem Gedanken musste Yoongi lächeln und sah dem essendem Jimin verliebt an.
Doch Zwei sachen störten Yoongi. Erstens wusste er nicht, ob er sich einfach eingestehen sollte, dass er Jimim nie vergessen kann und zweitens, es stört ihn, dass Jimin nicht weiß warum er die letzten Jahre so ein Arsch war.
Irgendwann wird es es ihm sagen. Nur jetzt nicht, er will die Stimmung nicht zerstören. Verständlich.
Yoongi gähnte und legte seinen Kopf auf Jimins Schulter. Nach kurzer Zeit war Jimin ferig mit essen und beide kuschelten sofort weiter.
Sie schliefen schnell ein. Natürlich aneinandergekuschelt und mit einen Gutr Nacht Kuss davor, obwohl sollte man es nicht guten Morgen Kuss nennen?
---
Guten Morgen Kuss... lol
DU LIEST GERADE
𝙄𝙡𝙡𝙣𝙚𝙨𝙨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Er hatte sich versprochen nie mehr fremdzugehen. Nur leider wurde das Versprechen nach weniger als einer Woche gebrochen und Jimin verbrachte seine Zweite Nacht alleine Nachts vor der Tür. Draussen, in der kälte. Dies war nun der All...