Five

2.3K 200 88
                                    

Yoongi gab dem schlafendem Jimin einen letzten Kuss auf die Stirn, bevor er aus dem Haus ging.

Yoongi hatte sich entschieden, ob er Jimin vergessen wollte oder nicht.

Deswegen machte er sich gerade auf den Weg zur Innenstadt.

Er will einen Artz sprechen und fragen, wie man Jimin helfen kann.

Er will Jimin nie wieder wehtun. Er will sein ganzes Leben mit diesem perfektem Jungen verbringen.

Der Bus hielt und Yoongi stieg schnell aus, um ins Krankenhaus zu gelangen. Dort würde er den Artz, welcher für Jimin zuständig ist, treffen.

Nachdem er sich bei der Rezeption angemeldet hatte, wurde er rasch zu dem Arzt gebracht.

"Herr Min, so sehen wir uns nach Zwei Jahren wieder." Lächelte der Arzt.

Yoongi erklärte ihm, dass Jimin überleben muss, dass er es ohne ihn nicht aushalten würde weiter zu leben.

Der Arzt nickte verständlich.

"Es gäbe da eine Methode, doch-" "Kein doch! Ich will das er am Leben bleibt!" Yoongi stand aufgebracht auf.

"Sie sind ein Arzt, sorgen sie dafür, dass er am Leben bleibt."

Der Artz, Herr Kim, nickte seufzend.

"Sie wissen, Jimins Krankheit ist selten, sehr selten. Trotzdem gibt es eine Operation, die ihn retten könnte. Diese Operation überleben aber nur Dreiundzwanzig Prozent der Menschen, welche diese Operation bekommen haben.

Wenn sie ihren Freund herholen, können wir die weitern Details bereden, okay?" Schnell nickte und bedankte sich Yoongi.

Er rannte schnell aus dem krankenhaus zur nächsten Bushaltestelle. Er muss schnell zu Jimin und ihn holen!

-

Jimin wachte auf, wollte sich an Yoongi kuscheln. Doch...

...Yoongi war nicht da. Verwirrt setzte Jimin sich auf und stand auf. Vielleicht ist er hier irgendwo in unserer Wohnung...

Jimin suchte vergeblich mach einer Spur von Yoongi, doch er war nicht da.

"Ich hätte es wissen sollen.." schluchzte Jimin und setzte sich auf das Bett der beiden.

Er hätte wissen sollen das Yoongi ihn nur für den Sex haben wollte. Er hätte wissen sollen, dass er nur benutzt wurde. Bestimmt war Yoongi jetzt mit einer anderen Person beschäftigt und hat mich wiedermal vergessen.

Er fing bitterlich an zu weinen. "Wa-rum ich?" Schluchzte er immer wieder.

Er schluchzte so laut, dass er nicht hörte wie die Tür aufgemacht wurde.

"Jiminie!" Rief Yoongi, als er seinen Aufgelösten Freund auf dem Bett sah.

"W-warum weinst du denn?" Fragte Yoongi leise und umarmte Jimin fest. Dieser Antwortete nicht, krallte sich nur in das Hemd des älteren.

"Du..hast mich nicht verlassen." Brachte er herraus, nachdem er sich beruhigt hatte.

"Was? Nein! Ich war beim Arzt-" "Oh Gott, geht es dir gut?! Ist dir was passie-" "Wegen dir."

Jimin schluckte. Er wusste was er hatte, er wusste das seinen Lebenserwartung in Drei Jahren 'ablaufen' würde.

"Es gibt eine Heilung." Jimin sah erstaunt zu Yoongi.

"Das...ist toll!" Weinte Jimin vor Glück.

---
Ignorieren wir mal, dass der Arzt eigentlich schon bei der Diagnose sagen sollte, dass es eine Heilung gibt 🤡🔪

𝙄𝙡𝙡𝙣𝙚𝙨𝙨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt