Kurze Kapitel voraus!
Aber dafür mehrer. 🤗______________________
Nachdem er endlich einen Parkplatz gefunden hatte, kam Namjoon in die Ambulanz und fand seinen Kollegen und Freund im Wartezimmer sitzen. "Und?"
Jungkook zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung. Er wird noch behandelt."
Namjoon lächelte aufmunternd und setzte sich neben Jungkook. "Er wird schon durchkommen. Der Junge wirkte ziemlich tough."
"Auf mich wirkte er eher ausgemergelt und dem Tode nahe..." Jungkook dachte an Taehyungs blasse, blaue Lippen, die eingefallenen Wangen und seine dünnen Ärmchen. Als er in seinen Armen lag, wog er so gut wie nichts.
Mit einem tiefem Seufzer lehnte Namjoon sich zurück. "Er wird schon." Er klopfte seinem Kollegen aufmunternd auf die Schulter. "Fahr nach Hause Jungkook, du hast deine Pflicht getan und ihm geholfen. Ruh dich aus, der Tag war lang genug."
Der Schwarzhaarige rieb sich die müden Augen und schüttelte den Kopf. "Ich bleibe noch etwas hier." Er wollte unbedingt wissen, wie es Taehyung ging und was die Ärzte zu seinem Zustand zu sagen hatten. Außerdem wollte er nicht, dass Taehyung aufwachte und nicht wusste was passiert war, oder wie genau er ins Krankenhaus gekommen war.
Schlichtweg wollte er für den Jüngeren da sein.
"Okay...", gab Namjoon mit hochgezogenen Augenbrauen wieder. Er wollte Jungkook am liebsten überreden nach Hause zu fahren und sich vom anstrengenden Tag zu erholen. Doch er hatte bereits gemerkt, wie sehr sich sein Freund um den Jungen kümmerte, und Namjoon kannte Jungkooks ausgeprägtes Helfersyndrom. Also wusste er auch, dass es sinnlos war zu versuchen ihn umzustimmen.
Stattdessen seufzte er also nur und hielt Jungkook den roten Rucksack hin. "Hier, der lag noch im Auto."
"Danke, Joon."
"Vielleicht findest du ja irgendwas Nützliches, wobei ich das bezweifle", sagte Namjoon, bevor er sich von Jungkook verabschiedete und das Krankenhaus verließ.
Jungkook saß noch eine Weile im Wartezimmer, bis sein Blick wieder auf den roten Rucksack fiel. Er dachte an Joons Worte und seufzte. Vielleicht fand er ja doch irgendeine Telefonnummer eines Angehörigen oder irgendetwas anderes, womit er etwas anfangen konnte.
Jungkook öffnete den Rucksack und zog eine Augenbraue hoch.
Er war so gut wie leer.
Der Schwarzhaarige holte einen krummen Stift und eine kleine LED-Leuchte in Form eines Hasen heraus und legte sie auf den freien Sitz neben sich.
Ein kleines Buch rutschte aus dem Ruckack und landete mit einem leisen Aufprall auf dem Boden. Jungkook hob es auf und beäugte das Büchlein kurz.
Es war ein Tagebuch.
Jungkook wollte es wieder zuklappen und weglegen, als ihm sein eigener Name ins Auge fiel.
Der Schwarzhaarige wusste, dass es falsch war und er es lieber bleiben lassen sollte, aber er konnte nicht anders, als er den in krakeliger Handschrift geschrieben Text las.
DU LIEST GERADE
𝔹𝔼𝔻𝕀ℕ𝔾𝕌ℕ𝔾𝕊𝕃𝕆𝕊 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficDer junge Polizist Jungkook arbeitet auf den Straßen Seouls - Taehyung lebt auf ihnen. Bis beide eines Tages aufeinander treffen und Jungkook sich aus Mitleid um den Jüngeren kümmert... 🔸️ Taekook / Vkook 🔸️ Fluff 🔸️ BoyxBoy