Info

98 5 0
                                    


[Erstmal sorry, dass dieser Account so lange inaktiv war, aber wir waren beide in der letzten zeit mehr auf unseren eigen accounts (ShadowsKitty und demonshunter_03 ) unterwegs]
Okay, ich weiß nicht, ob sich noch irgendwer überhaupt an diese story erinnert, aber ich (beziehungsweise wir) habe euch folgendes mitzuteilen:
Für diese Geschichte besteht, schon seit Ewigkeiten nicht nur ein, sondern zwei Grundgerüste. Das eine basiert eher auf einem bad end, das andere auf einem good end, wobei das 'bad end' nicht unbedingt so schlimm ist, aber sich irgendwie mehr in Richtung sizzy Ff entwickelt hat. Während das andere Ende nur im Form einer verwirrenden idee in meinem kopf und einer noch verwirrenderen Sprschmemo existiert, haben wir für dieses (Bad end) ende über 20 unveröffentlichte Kapitel. Diese sind zwar weder besonders lang, noch überarbeitet, aber ich hab überlegt sie in den nächsten Tagen oder Wochen mal hochzuladen, während das andere, gute Ende vielleicht auch langsam in Schriftform Gestalt annimmt (Kann hier nichts versprechen, meine Motivation hat generell immer PMS) .
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich eure Gedanken darüber wissen lassen würdet, und vielleicht hätte ich auch meine liebe Koautorin nach ihrer Meinung fragen sollen (sorry, ly), aber ich lad das jetzt einfach mal hoch.

Schöne Ferien an alle, die sie jetzt haben und schönes Wochenende an die anderen Opfer.
(Spaß, ihr seid toll)

~City of Death~ MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt