Peinlich

1.4K 40 0
                                    

Heather pov.
Am nächsten Morgen wachte ich um 8.09 Uhr auf. Diess Bett war sooo bequem ich wollte garnicht aufstehen. Doch ich musste duschen und wollte dann mal zu Ben weil ich mich ja einschleimen musste. Bei diesem Gedanken verdrehte ich die Augen und ging ins Bad. Das Wasser war so schön warm und im Gegensatz zu dem auf der Insel sauber.

Nach dem Duschen föhnte ich meine Haare, glättete sie und zog mir meine schwarze Hotpants(schreibt man das so?🤦🏼‍♀️) und ein rotes Top an und ging zu den Jungs.

Ich klopfte nicht sondern ging einfach rein was ich danach echt bereute. Denn die Jungs waren sich gerade am anziehen und Carlos hatte noch kein T- Shirt an. Wie peinlich für mich.

Jay kam auf mich zu „ Hallo." Ich musste mich konzentrieren ihm in die Augen zu schauen, was aber garnicht so leicht war weil ich die ganze Zeit auf Carlos Sixpack kucken musste, bis Jay mich aus den Gedanken riss „ Heather kannst du vielleicht aufhören von Carlos zu träumen und sagen was du möchtest?" lachte Jay. „ Ähm ich wollte zu Ben der wohnt doch bei euch" sagte ich schnell. „ Ne Ben wohnt im Schloss" antwortete Carlos, welcher mitnerweile sein Shirt anhatte. „ Oh ok" sagte ich und wollte gehen doch Carlos fragte „ kommst du heute Mittag zum Spiel?" „ was für ein Spiel?" fragte ich verwirrt. „ Na das Lacross Spiel heute auf dem Turnierfeld" sagte Jay. „ Ah natürlich. Tschau" sagte ich und ging. „ Tschüss" hörte ich nur noch die beiden Jungs rufen und grinste.

Nachdem ich bei Ben war musste ich die ganze Zeit an Carlos denken. Er war so süß!!! Aber ich muss mich an meine Mission halten sagte ich schnell zu mir und ging in mein Zimmer um mich für das Spiel fertig zu machen.

Hoffe es gefällt euch

Descendants Von böse zu gut😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt