Am Mittag ging ich zusammen mit Mal und Evie zum Spiel. Wir setzten uns auf die Trubüne.
Das Spiel wurde angepfiffen. An der Halbzeit stand es 13:11 für unsere Gegner. Fünfzehn Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte stand es Unentschieden. Es waren nur noch 50 Sekunden zu spielen. Ben passte zu Jay welcher den Ball an Carlos abgab, welcher anschließend den Ball in der letzen Sekunde ins Tor beförderte.
Die Tribüne fing an zu jubeln und zu schreien.
Nach dem Spiel waren wir mit den Jungs zum Pizza essen verabredet. Auf dem Weg zur Pizzaria ging ich zu Ben, bei dem ich mich so krass eingeschleimt habe, dass er mir förmlich aus der Hand frisst. „ Ivh wollte fragen ob du vielleicht den Bann um die Insel wegmachen könntest." Erstaunt sah er mich an und lachte „ Ernstahft? Die Bösewichte hierhin holen das ist doch wohl ein schlechter Scherz" er lachte immernoch. Ich fing an Fake zu lachen „ natürlich war das ein Scherz". Wir gingen weiter zur Pizzeria.
Wir aßen und gingen dann wieder nach Hause. Aber diese Nacht hatte ich einen Plan, weshalb ich um 2 Uhr nachts ins Museum ging.
Ich schaltete alle Kameras und Sicherungen aus und legte den Wachmann außer Gefecht. Dann schnAppte ich mir den Stab und rannte wieder in mein Zimmer, mit dem Gedanken das morgen alle Bösewichte hierher kommen würden.
Ich musste die ganze Zeit an Carlos und meine Freunde denken. Daran das ich sie nur benutzt habe und daran wie sehr ich sie damit verletzen werde. Mit diesen Gedanken schlief ich langsam, traurig und aufgeregt ein.
Hoffe euch gefällt dieser Teil. Würde mich über Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Descendants Von böse zu gut😈
FanficHeather die Tochter der Herzkönigin kommt nach Auradon! Aber was passiert wenn sie sich Hals über Kopf in jemanden verliebt?