WAS?

962 27 3
                                    

Heather pov
Als ih aufwachte war ich auf einem Schiff an einen Mast gekettet und mein Kopf tat weh. Vor mir entdeckte ich eine Person. Es waren Harry Hook und Uma, die Tochter von Ursula.

„ Na wen haben wir denn da? Klein Heather!" sprach er. „ wenn du dir die Frage selbst beantworten kannst warum fragst du dann erst? Und jetzt macht mich los ich muss nach Auradon!" fauchte ich sie an. „ warum um klein Carlos zu sehen? Keine Panik! Er kommt!" lachte Uma und verwandt mit Harry.

Carlos pov

Ich konnte nicht schlafen und lag Ewig wach. Ich hörte stimmen. Als ich kucken wollre sah ich im Augenwinkel Gil und noch eine von diesen Hafenratten.

Im nächsten Moment wurde mir in den Bauch getreten und ich fiel schreiend zu Boden.

Mals pov

Wir schreckten auf und hörten einen Schrei. „ Das war Carlos!" sagte ich und wir rannten los.

Im nächsten Moment sahen wir wie Gil mit Carlos über seinen Schultern davonging und uns die Zunge raus streckte.

„SCHEISSE!" schrie ich. „ alles gut wir kriegen ihn wieder!" versuchte Evie mich zu beruhigen. „ ich hätte ihn nicht beunaufsichtigt lassen sollen!" sprach ich.

„ wow! Carlos scheint Dir echt wichtig zu sein! Du verhältst dich als wär er dein Bruder." sagte Jay. „ er ist mein Bruder!" schnell hielt mich mir die Hände vor den Mund. Das sollte doch niemand erfahren! 

„WAS?" fragten Evie und Jay gleichzeitig. „ Ja. Mom hat gesagt das sie mit Cruellas Bruder ihr wisst schon hatte und daraus dann Carlos entstanden ist. Aber Mom hat ihn an Cruella abgegeben und Cruellas Bruder ist nie mehr aufgetaucht! Und deshalb muss ich ihn finden." sprach ich.

Evie und Jay waren geschockt. Sie kamen zu mir und umarmten mich. Dann schmiedeten wir einen Plan.

Carlos pov
Als ich aufwacht hatte ich Mega Magenschmerzen! Ich war auf dem Schiff von Harry und Uma. Vor mir saß Heather.

Dannkam Harry. „ Na wenn haben wir denn da? Den kleinen Carlos!" „wenn du dir die Frage selbst beantworten kannst warum fragst du dann?" fauchte ich ihn an. Ich hörte Heather kichern. Warum auch immer.

„ Halt die Klappe!!" schrie er Hesther an. „ Hör auf so mit ihr zu reden!" schrie ich Harry an. Er kam auf mich zu und trat mir in den Magen, was mich zum Erbrechen brachte. Danach fiel ich in Ohnmacht.

Tut mir leid falls viele Rechtschreibfehler drin sind. Hab das Kapitel um 4 Uhr nachts geschrieben. Hoffe es gefällt euch trotzdem. 💕

Descendants Von böse zu gut😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt