Ankunft in einer Alternative Welt

101 5 3
                                    


Ich Verschwand für immer von der Heimatdimension von "Naruto" und ging in eine Alternative über wo mich niemand kennt und. Ich musste Allerdings feststellen das diese Dimension bei mir mit den Team von Minato beginnt also wo er noch nicht Hokage war.

Ich Landete wieder am gleichen Ort wie damals nur das es sogar schöner aussah! Was vermutlich am 3 Ninjaweltkrieg liegt. In der nähe spürte ich Chakra das ich nicht kenne wahrscheinlich Personen von hier die es dort nicht gegeben hat. 

Als ich dort ankam sah ich Minato und Kushina in KLEIN! {Also bin ich soweit zurück in der Dimension das die beiden noch zur Akademie gehen?} fragte ich mich leise und selbst. Aber wenn ich mir Kushina so ansehe muss ich ehrlich sagen ihre Roten Haare stehen ihr.

Es war wohl der Moment wo Kutschina von den Ninja entführt und dan schließlich von Minato gerettet wurde. Also Teleporte ich mich vor das Tor von Konoah. Ich müsse Jetzt Glaubwürdig eine Rolle spielen wenn sie nicht gleich verdachten schöpfen sollten.

Also ging ich durch das Tor und sagte erleichtert {Endlich da!} womit ich auch sofort die Aufmerksamkeit der Wachen hatte. Die mich sofort fragten wer ich sei. {Ich bin Luca Aburame, Ich hab meinen Nachnamen von meiner Mutter geerbt und hat nichts mit dem Aburame Clan hier bei euch zutun, Ich bin Ein Reisender Lehrer und Wollte den Hokage fragen ob ich auch ein paar Monate Unterrichten darf.} Beantwortete ich die Frage der Wache die Wohl ein Uchiha ist. Da er mich gerade mit seinem Sharingan Kontrolliert. Aber nunja das Funktioniert bei mir nicht. Den ich hab mein Doujutsu das Stärker ist als das Rinnegan oder Eternal Mangekyou Sharingan.

Es hat immer noch keinen Namen sagte ich Betrübt in Gedanken aber hörte sofort der Wache wieder zu da diese zu Sprechen Began. (Hört sich Komisch an für mich xD) {Also gut. Der Hokage ist erst Morgen Früh wieder Ansprechbar.} sagte er mir Neutral. Wenn ich schon mal hier bin änder ich doch mal auch ein par sachen. Denke ich mir was mir ein Grinsen aufs gesiecht brachte.

{Dankeschön also komm ich Morgen um 7 Uhr wieder ist das in Ordnung?} fragte ich ihn Schließlich. Worauf er nur nickt und mich fragt wo ich schlafen soll. Also da Hab ich wirklich nichts aber in meiner Dimension hab ich doch nen Walt. Also Kamui. Also Klärte ich ihn auf das ich in einer Höhle Übernachte die nur einen 2 Stunden Marsch von hier weg ist.

Er nickte schließlich und Verabschiedete sich von mir. {Bis Morgen!} Rufte ich den Beiden nochmal. Bevor ich mich in Sicheren Abstand in mein Kamui Teleportiete. Ich Konzentrierte mich und gelang somit in das Totenreich also wo Alle guten Lande. Ich suchte Mindestens schon Zwei Stunden.

Als ich dan Endlich Hagoromo fand rufte ich erstmal seinen Namen und er schaute sich dann zu mir. {Du kennst mich?} fragte er komischerweise. {Natürlich kenne ich dich. Du bist bekannt als der Rikudou Sennin, Oder auch als Gott Der Shinobiwelt bekannt. Klärte ich ihn auf. Worauf er nur ein Aha von sich gab und  mich dann fragte wer ich bin.

Ich machte ein Jutsu und legte schließlich mein Zeige und Mittelfinger (Itachi Like!) Auf seine Stirn wo ich auf Hüpfen musste da ich zu klein war. Und Zeigte ihm somit mein Ein paar Eindrücke auf mein Leben und wer ich bin.

Er sah sichtlich erschrocken aus als ich wieder meine Finger von seiner Stirn Entfernte. {Also bist du der Weiße Teufel von den mir der Alte Frosch erzählt hat?} fragte er nach worauf ich nur nickte. {Sag mal Hagoromo ich will dich ein bisschen was fragen.} sagte ich dan zu ihm

{Ok das kann doch noch warten. Gehen wir zu meinen Anwesen.} sagte er. {Das geht aber schneller wenn ich mich Teleportiere.} sagte ich dan mit einen leichten lächeln. Also nahm ich sein Hand und Teleportiete und von sein Anwesen. Und sah auch Direct Hamura der auf uns zugestürmt kommt als nachdem ich die Hand von Hagormo wieder los gelassen hab. 

Er fragte mich Natürlich sofort wer ich sei und wie ich das gemacht habe. Aber Hagoromo Beruhigte ihn und sagte das ich in Ordnung sei. Als wir dan in seinem Anwesen sind began ich dan damit ihn auszufragen {Also Ist es in Ordnung das in dem 3 Hokage erzähle wer du bist das du gegen deine Mutter und den Juubi gekämpft hast. Den Juubi dan in 9 Teile gespalten und die Neun dan Shukaku, Matatabi, Isobu, Son Gokuu, Saiken, Choumei, Gyuuki und schließlich Kurama genannt hast. Sowie ihren waren Grund. Du Wolltest das die 9 mit den Menschen in Frieden Leben und Ihre Wahre Stärke entdecken aber die Menschen haben sie nur Benutzt und eingesperrt.} Am Schluss wurde ich immer leiser und meine Stimme nahm an Wut zu.

Er Sagte eine Weile nichts und Schaute dan zu Hamura, und dan wieder zu mir. {Sag mal.} begann er {Wie alt bist du eigentlich.} fragte er mich dann {Warum Willst du das Wissen?} fragte ich zurück. {Du Schaust so Jung Aus dabei weißt du Sachen die Nichtmal die Ältesten der Ältesten Wissen.} Beantwortete er mir meine frage.

{Hmm. Ich bin Übert 20.000 Aber wie Alt genau Weiß ich nicht hab nicht mitgezählt.} gebe ich zu. worauf die beiden mich mit Schock in den Augen Anschauen. Worauf mich Hamura fragt. {Du bist mit einem Fluch belegt oder?} und ich nur verneinte. Ich Erzählte Ihnen Wie ich vom Menschen zum Halbgott und dan zum Gott der Götter Wurde. Als ich dann Alles Erzählt habe Vergingen 3 Stunden. 

{Nun gut du kannst mich Per Edo Tensei oder wie es Heist Beschwören falls er dir nicht glaubt. aber nur unter der Bedingung das du und der Hokage oder wie sein Titel Heißt Alleine seit.} Gibt er mir nach einer weile die Erlaubnis. Und So verabschiedeten wir uns voneinander. Ich tauchte wieder im Hier und jetzt auf. Da Bei den Göttern die Zeit nicht zurück gedreht wird sondern weiter geht. Statte ich ihnen mal wieder einen Besuch ab. Da Aber Wärend ich die Welt Gewechselt habe schon ein zwei Jahre Vergangen sind bin ich gespannt was sich alles verändert hat.

(JAAAAAAAAAA HIIII Leute Ich bin dann mal sofrei die Geschichte von der Feiße Dämon in die Zweite runde zu Bringen. Ich Hoffe das Euch das Kappitel Gefällt hat!!! VIELEN DANK FÜRS LESEN! 😍😘😍😘 Und ich Bleibe bei meinen ca. 1000 Wörter Kaptel. 😍😘

Der Weiße Dämon 2Where stories live. Discover now