Als ich vom Schlschtfeld zurück war spürte ich eine Mächtige Presentz in meiner Wohnung. Und ja sie ist Wirklich Mächtig. Als ich nach ihr gesucht habe fand ich sie nein ihn in meiner Küche sitzen. Ich erstarrte bei dem Anblick von purer Macht.
"Was Ähm...." begann ich aber wurde unterbrochen "Hallo Luca."kam es von ihm. "Wer sind sie?" Fragte ich eingeschüchtert obwohl ich es mir schon denken kann. "Du weißt es zwar schon aber ich bin Chaos." Somkt bestätigte es sich. Dss stärkste Wesen das im Gesamten Universum Exestiert.
Ich kniete mich nieder vor dieser Person. "Luca ich bin hier runter gekommen da ich mit dir über etwas reden muss." Begann er. Ich begann zu zittern vor seiner Ausstrahlung, "Luca. Du stehst vor einer unberechenbaren Entscheidung." "Was meinen Sie damit?" Fragte ich. "Unterbrich mich nicht!"Schrie er mich an "Alwo Luca Entweder du gibst mir fast alles von deinen Kräften und rettest somit diese Galaxy hier oder du behältst deine Kräfte und alles wird ausgelöscht. Ach und noch hinzuzufügen du wirst falls du mir deine Kraft gibst in eine andere Galasxy geschickt wo es keine Götter gibt, sondern nur mich."
"Ich soll mich jetzt also entscheiden?" Fragte ich, und bekam nur ein Kopfnicken seinerseits. "Aber wieso!? Wieso ich!?" Dchie ich ihn an. "Wieso gute frage. Weil du so Mächtig geworden bist Luca. Und ich Brauch niemanden der so ist wie du. Also entscheide dich rette oder zerstöre." Ich bin der Entscheidung sichtlich überfordert. Wenn ich Die Welt retten würde dann nur wegen meiner Schüler. Aber dan wird fast meine gesamte Kraft verschwinden. Und wenn ich für meine Kraft stimme dan löscht er hier alles aus. Man! Diese Entscheidung ist nicht fair aber nunja.
"Ich rette diese Welt. Nimm so viel wie du willst von meiner Kraft. Und lasse dafür diese Galaxy am leben und bring mich in eine andere." Entschied ich. "Nungut da du so entschlossen bist gebe ich dir eine neue Kraft in deinem neuen Leben. Dort werden die Kraft Teufelsfrüchte genannt. In drei Arten. Die Tierischenfrüchte auch genannt Zoanfrüchte. Dan die Parameciafrüchte sie verleihen der Person übernatürliche Fähigkeiten wie Feuer oder Gummi. Und dan die Logiafrüchte sie verleihen dem jenigen die macht über Naturelemente wie Lava oder Eis, Finsternis und Licht..." klingt schon mal interessant. "Ich werde dir eine Mystische Zoanfrucht überreichen die zweitbeste da die beste schon in Gebrauch ist. Die Alien Frucht. Aber alles andere musst du selbst rausfinden."
Und so verschwand Chaos wieder. Und unter mir entschtand eine Schwarze Masse die mich langsam Verschluckt. Also kann ich mich nicht mal von Yamao verabschieden. Als mich die Schwarze Masse komplett verschluckt hat wurde mir mein Bewusstsein entrissen.
Pov.: Gol D. Roger
„Ach Rayleigh Ich werde schon nicht sterben mein Freund!" Sagte ich zu meinen Besten Freund und ehemaligen Vize Kapitän von meiner Crew. „Jaja Wir sehen uns wieder Freund." Verabschiedete er sich als ich bei der von der Kneipe rausging um mich der Marine zu stellen.
Pov.: Shanks
Ich stand gerade auf den Hauptplatz von Louge Town wo Mein Kapitän Gol D. Roger hingerichtet wird. Obwohl Er von den Ganzen Menschen in der Marine und denen die der Marine Vertrauern und uns Piraten Hassen. Jedoch gibt es auch welche die, die Crew von Gold Roger Verheeren nämlich die Piraten den Gold Roger hatte alles. Macht, Reichtum und Ehre er besitz alles was man sich wünschen kann.
Heute ist der Tag an dem Derjenige der von allen Piraten Verheert wird Hingerichtet wird. Er hat sich gestellt da laut ihm alles in seinem Leben erreicht hat. Er war Nein ist mein Vorbild eines Piraten. „Da kommen Sie!" Schrie einer der Personen die hier Anwesen sind.
Und da kommt er auch der Pirat Gold Roger der Zwischen zwei Marine Soldaten zum Schaffort geführt wird. Mit einen stattlichen Grinsen im Gesicht das keine Furcht zeigt. Es war still als die drei Auf das Schafott gehen. Als sie Oben waren sagte einer der Marine Soldaten.
„Hast du noch einen Letzten Wunsch?" als er das sagte rief dann einer der Piraten hier unten. „Wo ist dein Schatz Gold Roger!" Dann kammen immer Mehr rufe von der Art. Bis Roger Schrie „Ihr Wollt meinen Schatz?! Dann Sucht Ihn! Er ist Ihrgentwo auf der Grandline! Wenn ihr den Größten Schatz der Welt haben Wollt Sucht Ihn auf der Grandline!" Schrie Gold Roger von oben und kurz darauf stachen die Soldaten Ihre Späre durch ihn hindurch. Und somit fängt eine Neue Piraten Ära eingebrochen.
Pov.: Luca
„Was waren das für Scenen?" fragte ich mich als ich wieder bei Bewusstsein war aber meine Augen noch Geschlossen sind. Als ich sie langsam öffnen wollte Blendete mich die Sonne und ich schloss ruckartig meine Augen wieder. Diesmal aber öffnete ich sie Langsamer und sah mich um. Ich las ihn einem Gemütlichen Bett und der Raum war auch eher schlicht gehalten.
Aber dennoch eher Mädchen Haft gehalten. Aber wieso liege ich hier? Erst jetzt bemerkte ich das ein Mädchen ans Bett lehnt. Ich stand Vorsichtig auf das ich sie Ja nicht aufweckte. Ich ging in der Wohnung umher Und suchte ein Badezimmer. Als ich dann eins frand sah ich erst in den Spiegel. „Mein Aussehen hat sich nicht verändert." Stellte ich erleichtert fest. „Du bist wach." Kam eine verschlafende Mädchen Stimme von der Tür.
„Entschuldigung aber wer bist du?" fragte ich nach. „Stellt man sich nicht zuerst vor?" kam es zögernd von ihr. Ich Seufze nur aus. „Schon gut Schon gut. Ich heiße Mira Kuro." Ok ein schöner Name. Auch sie Sieht Schön Aus wenn ich sie mir jetzt so ansehe. Grün Blaue Augen, Schwarze Harre die bis zur Hüfte gehen und einen undurchdringlichen Blick.
Moment hatte Chaos nicht Teufelsfrucht gesagt? Heißt das, das dann nicht das ich in der Welt von One Piece bin? Sollte ich dann meinen Richtigen Namen sagen. Nein. „Freut mich Kuro. Ich bin Kuro D. Luca" Sie sah mich Verwirrt an „Moment Kuro D.? Bist du ein Familien Mitglied das ich nicht kenne oder ist das nur Zufall?" Fragte Mira mich. „Ich denke es könnte beides sein. Aber andere Frage dürfte ich dich Mira nennen?" Fragte ich die mir Unbekannte.
Sie Überlegte eine Zeit lang „Klar aber nur wenn ich dich Luca nennen darf." Ich Grinste und bejahte. Wir Freundeten uns schnell an. Und die Wochen Sind wie im Flug vergangen.
Time Skip – 8 Wochen
YOU ARE READING
Der Weiße Dämon 2
FanficDies hier soll oder wird die Fortsetzung von der Weiße Dämon. Luca der Hauptcharakter springt mit Hilfe des Götter Tors, in eine Alternative Welt von Naruto. In der Welt Passieren sachen die no der Hauptstory nicht Passieren dürften.