Als ich mich nach dem Training noch mit Yamao Unterhalten habe ging auch ich endlich in meine Wohnung. Lege mein Katana in die Wand wo ich ein kleines Fach dafür vorbereitet habe. In der Küche machte ich mir einen Kaffee, und nach gefüllt 10 Minuten hatte ich ihn Leer getrunken. Spülte die Kaffee Tasse im Waschbecken aus, und stelle sie schließlich in den Schrank.
Nach längerer Überlegung was ich machen sollte kam mir der Gedanke das ich mal wieder im Himmel nachschauen könnte. Den dort wird es nie Nacht und sie Benötigen auch keinen Schlaf. Als ich mich dann doch dazu entschlossen habe dort mal nachzuschauen.
Also Teleportierte ich mich diesmal vor in die Hauptstadt die es hier oben gibt namens Almui. Fragt mich nicht Wieso sie so komisch heißt. Hier gibt es viele Markt stände wo es ziemlich komische sachen gibt aber hauptsächlich kann man hier Waffen und Rüstungen Kaufen.
Ein Waffen Shop da und ein Rüstungs Shop da über all gibt es abwechslungslos reiche sachen. Aber was soll ich den hier groß machen? Ich bin einfach Überfordert. Nach einer Weile die ich hier rumlaufe wurde mir Langweilig und ich Beschloss einfach wieder runter zu gehen und den stimmen der Götter zuzuhören.
'Captain was sollen wir machen!? Er ist zu Stark!', 'Wir brauchen Unbedingt Hilfe sagt Kami und den anderen Göttern Bescheid Schnell!', 'Kami-sama es ist schlimm der Himmel wurde von Chronos Angegriffen!' Wer ist Chronos? fragte ich mich 'Ich komme sofort gebt Jashin bescheid es muss und Helfen sofort!' Oha da ist ja aber mal ein Trubes treiben. ich glaube ich sehe mir das mal an.
Und so kam es das ich mich doch wieder in dem Himmel Teleportierte aber in die Nähe des Schlachtfeldes. Aber natürlich habe ich vorher mein gesamtes Chakra so wie Energie restlos Blockiert. Also dürfte mich keine Bemerken außer ich lasse es zu.
"Oha ein reines Massaker." sagte ich flüstern zu mir als ich das Schlachtfeld erblicke. Überall lagen Leichen und Körperteile herum. Dieser Chronos den die Halbgötter und schwachen Götter erwähnt haben, kämpft gerade mit den Soldaten der Götter arme und schlägt sich recht gut.
"Chronos ergibt dich sofort!" Schrie Jashin durch Schlachtfeld. Alle kämpfe verstummtes kurz ehe es weiter ging und Chronos neben bei zurück schrie das er sich nicht ergeben wird bis er seine Rache bekommt.
Vermutlich wurde er verbannt oder so was. Vor mir ist ein Schlachtfeld und ich muss hier unbeteiligt rum stehen darauf hab ich absolut keinen bock man! Aber ich will mich auch nicht einmischen.
Warum sollte ich den Ihretwegen ist meine Verlobte und mein Kind gestorben. Ich hätte zwar beide Überlebt aber das Kind hätte wenigsten ein Halbgott werden können! Und ja ich nehme ihr das immer noch Übel!
Ich weiß zwar nicht warum aber ich hab so ein Gefühl das ich doch noch einschreiten muss den die Kraft von Chronos allein übersteigt schon alle Hier außer mir natürlich über mir steht nur der Allmächtige Chaos oder so aber der zeigt sich bei solchen kleinen Streitereien nicht.
Chronos ist Wie bereits erwähnt echt gut ausgebildet worden oder hat sich seine Fähigkeiten anderwärtig Antrainiert und ist daher nicht zu unterschätzen. Nun Griffen auch Kami und Jashin Chronos an. Wenn beide Ihn angreifen könnte das sogar für ihn schwer werden.
Ein Seufzer entwich mir als ich sah wie schwer es die beiden gegen Chronos haben da er nun auch seine Originalfähigkeit gegen die beide benutz. Ja jeder Gott hat eine Originalfähigkeit. Also sozusagen eine eigene die nur er selbst verwenden kann.
Da ich aber mal ein Mensch war besitze ich sowas leider nicht. Aber es macht mir auch nichts aus da ich genug andere starke Fähigkeiten besitze. Als dann auf einmal "Mama!" gerufen wird sind alle wie in einer Zeit starre. Diese stimme gehörte Yuuki aber wie kommt sie hier her?!
Ich schaute mich am ganzen Schlachtfeld um wobei es kam das ich meine Barriere los ließ und ein kleiner strom meines Chakras raus kommt. Wobei ich nun die Ganze Aufmerksamkeit habe. Dennoch schaue ich mich und finde sie Schließlich auch als sie von den Anhängern von Chronos festgehalten wird.
Ich weiß zwar nicht wieso aber in diesen Augenblick war ich so Wütend das ich mich Beherrschen musste nicht gleich das gesamte Feld zu säubern. Kami die meinen Blick gemerkt hat schaut nun auch in die Richtung uns sah wie ihre Tochter an dessen Hals ein Schwert gehalten wird. Sie wollte zu Ihr laufen doch da sagte Chronos schon "Beweg dich nicht oder sie stirb, Wehr dich oder sie Stirbt. Also lass dich jetzt Brav Töten, oder sie Stirbt!"
Kami sah man an das sie Angst um Ihre Tochter hatte und gab nach. "Komm allein Her und legt dich auf auf den Boden mit dem Bauch voraus." Kami tat wie befohlen und legte sich hin. Vier Männer von Chronos Nammen jeweils halten Jeweils die Arme und Beine Fest. Chronos nahm ein Schwert von boden und setzte über Ihren Kopf an.
Jashin der noch auf mich Fixiert ist merkt meine Kopf nicken und Handzeichen. Mit meinen Fingern Zähle ich Runter. 3, 2, 1, und los Ich Teleportierte mich zu Yuuki und befreite sie von den Männern Währen Jashin Kami zu Hilfe kam und Chronos mit einen unerwarteten Tritt 10 Meter wegtrat.
Währen ich Yuuki in den Armen Haltend die beiden Handlanger Tötete und zu jashin sah. Er hat es wohl auch geschafft das Kami wieder frei ist. Kami ist wieder aufgestanden aber Yuuki wurde durch den Schock Ohnmächtig.
Ich legte sie auf den Boden und Sog sie in mein Kamui. Durch die Aktion die er mit Yuuki gemacht hat. Hat er mich zum feind gewonnen! "Chronos Schrie mich an wieso ein drittklassiger Gott sich das erlaubt. Ich Teleportierte mich unmittelbar vor ihm worauf er sein Gleichgewicht verlor und nach hinter fiel.
"Das ist doch ganz einfach. Hättest du Yuuki nicht gedroht hätte ich garnicht erst eingreifen müssen. Du Loser." Das Letzte flüsterte ich ihm ins Ohr. Worauf er mich nur versucht zu treten aber durch mich durch tretet. "Ein vorteil von Kamui." sagte ich neben bei.
"Chronos Ich sage es dir nicht noch einmal. Verschwinde!" dabei hab ich meine Eugen in meine Uhrsprung form gebracht worauf er sofort zu zittern begonnen hat. "A...Ab...Aber das kann nic..." Weiter konnte er nichts sagen da ich bereits meinen zeige finger an seinen Mund hielt was darauf deuten sollte das er leise sein soll.
"Also Damit Wäre dieser Streit wohl beendet oder?" sagte ich an Kami gewand. "Was für ein Streit das ist ein Schlachtfeld!" schrie sich mich an. "Und sag überhaupt wer du bist!" Schrie sie mich weiter an. "Aber Aber. Schreit man den den Retter der Eigenen Tochter und denjenigen der Diesen Streit beendet hat den so an?" fragte ich sie Ohne jedwede Emotionen.
Es ist gerade so leise das man mit Sicherheit ein Schwert Hören würde was auf den boden fällt. Außer man ist Schwer hörig. Ich Brachte Yuuki wieder aus Kamui und Übergab sie Jashin. "Pass gut auf sie auf ich bin nicht immer für sie da." sagte ich zu ihm bevor ich mich Ihn meine Wohnung Teleportiere.
Ja Ich weiß das es Spät mit den Kapitel ist aber ich hatte absolut keine Ahnung was ich schreiben soll. Gomenasai!
YOU ARE READING
Der Weiße Dämon 2
FanfictionDies hier soll oder wird die Fortsetzung von der Weiße Dämon. Luca der Hauptcharakter springt mit Hilfe des Götter Tors, in eine Alternative Welt von Naruto. In der Welt Passieren sachen die no der Hauptstory nicht Passieren dürften.