Nach diesen 8 Wochen die Ich auf der Insel G-Town Verbracht habe ist mir Mira wie eine kleine Schwester ans Herz gewachsen. Ich hab mich nicht mit meinen Wahren Alter von 20 Tausend Vorgestellt sondern mit einem Alter von 20. Und wie ich damals erfahren habe wurde sie erst vor kurzem 18.
Aber Heute war ein komischer Tag. Ich Arbeitete in der Bar in der auch Mira Arbeitet und hab viel gelernt. Zu einen hab ich gelernt meine Teufelskraft zu beherrschen die Wirklich wie ein Alien aussah und sowie die Haki arten. Es stellte sich auch raus das ich das Königs Haki besitze. Selbst Mira Trainierte mit mir.
„Luca Tisch 4 braucht mehr Alk!" Rief sie mir entgegen „Ja!" rief ich zurück und ging mit den 4 Krügen zu Tisch 4. Als ich wieder an den Tressen war Wurde die Tür aufgetreten und ein Großer man mit breiten Schulter kam rein mit anderen Leuten. Ich sah die Panik in Miras Augen und ging näher an sie ran „Wer ist das?" fragte ich sie. „Das ist Jugde Ein Pirat mit einem, Kopfgeld von 190 Millionen." Beantwortete sie mir „Oha 190 Mios nicht schlecht oder?" Sie nickte mir als Bestätigung zu
„Gibt mir und meiner Crew Sake sofort!" Kommandiert er hier rum aber Mira sagte nur Ängstlich „E... Es Tut mir leid der Herr aber wir haben keinen Sake mehr." Es sah sie Wütend an und kommt auf uns zu. „Hä?! Und wieso haben die hier alle welchen?" Fragte er Bedrohlich und Mira ging Hinter mir in Deckung.
„Also Ähm..." Versuchte meine Schwester rauszubringen aber sie hat zu viel Angst vor Ihm. „Du kleine Schlampe was glaubst du wer ich bin!?" Fragte er sie. „Verschwinde." Sagte ich leise so das nur die beiden und die die am Tresen sitzen es mitbekamen. „Was hast du gesagt? Schwächling." Fragte er mich dann. „Ich habe gesagt das du verschwinden Sollst!" Sagte ich diesmal lauter. „Du kleine Göre ich werde dich Töten nein ich werde dich Quälen!" Schrie er mich dann an. Ich bekam ein Grinsen „Töten." Sagte ich leise und ich fing an zu Kichern.
„Hast du den schon jemals jemanden getötet?" fragte ich mit einer leicht Wahnsinnigen Stimme. Er sah mich leicht Panisch an und Lachte „Natürlich habe ich das Was glaubst du denn? Hä?!" Fuhr er mich dann an und versuchte Mira zu fassen ich aber schlug seine Hand weg und sagte bedrohlich „Fass sie nicht an oder du bist einen Kopf kürzer." Und das sah er wohl als eine Art Drohung was auch war. „Ach willst du Stress kleiner Hosenschisser? Wer ist Sie deine Freundin? Schwester oder was anderes?" fragte er mich belustigt „Das geht dich nichts an was Ihr und mein Verhältnis ist."
Er Zog mich an meinem Hemd zu sich und Wollte zuschlagen doch als seine Faust mich erreichte zerfetzte ich sie in dem ich meine rechte Hand in die Klaue meins Aliens Verwandelte. Er sah mich erschrocken an und schrie vor Schreck wie vor Schmerzen auf. „Wie Hast du das Gemacht!" Schrie er mich an. Im Augenwinkel sah ich wie einer Was schrieb und ein Foto machte aber von wem wusste ich nicht.
Vermutlich bekomm ich demnächst ein Kopfgeld. „Wie ich das gemacht habe geht dich nichts an." Sagte ich monoton meinem gegenüber. „Er versuche diesmal mit der anderen Hand mich zu schlagen was aber schief geht da ich einfach Rüstungshaki über die Stelle legte. Er brach sich dabei ungesund die Hand. „Su bist lächerlich dafür das du dich Pirat Schimpfst." Kaum hatte ich das Ausgesprochen kam auch schon die Marine In die Bar rein gerannt.
Sie umstellten Den Piraten Namen Jugde und Nahmen ihn Schließlich fest. „Vize Admiral Barker, Wir haben Jugde gefangen genommen." Berichtete einer der Soldaten den Anscheinenden Vize Admiral. „Ja aber wer hat ihn den so zugerichtet?" fragte der Vize. „Ich war das." Sagte ich monoton zu dem Vize. „Wieso?" fragte er mich „Weil er mich und meine kleine Schwester bedroht hat." Sagte ich weiter monoton aber einen Hauch von Wut konnte ich nicht verbergen. „So so. Ich hoffe das, das nicht wieder vorkommt." Sagte er mir bestimmend. Du hast mir nichts zu befehlen dachte ich mir nach seinem Satz. „Los, Los Leute wird Zeit das wir wieder gehen!" schrie er seine Leute an. „Ich kann ich nicht ausstehen." Sagte ich zu meiner kleinen Schwester.
„Sobald das Kopfgeld von mir verbreitet wird werde ich die Insel verlassen müssen Mira." Sagte ich traurig zu ihr. „Also wirst du dann als Pirat leben?" fragte sie mich. „Sehr wahrscheinlich aber ich werde erstmals abwarten und beobachten und mir nach ner Zeit werde ich mir immer wieder höheres Kopfgeld besorgen." Sagte ich zu ihr. „Na los an die Arbeit!" Lenkte ich meine Schwester ab.
Und so Vergingen 2 Tage an denen ich in der Bar arbeitete. „Luca, Mira ! Das müsst ihr sehen schrie einer von den Gesten zu und. „Wir kommen Schon." Sagte ich. Als wir das zu ihm gingen fragte ich direkt, „Und was gibt es diesmal so spannendes in der Zeitung." Fragte ich Jon einen unsere Stamm Geste. Er zeigte mir einen Zeitungartikel und hielt mir sogleich einen Steckbrief vor die Nase.
„Na was hab ich gesagt. Da ich er auch schon mein Steckbrief. Aber 250 Millionen ist das nicht übertrieben?" fragte ich dann in die Runde. „Keinesfalls! DU hast schließlich einen Piraten mit 190 Millionen einfach so die Hand zerfetzt und das in so einer Schnelligkeit das wir das erst sahen als es bereits zu spät war." Erklärte mir Max der Gegenüber von Jon saß
„Da schau der Zeitungsartikel." ~Ein Bar Angestellter hat den Piraten Jugde der ein Kopfgeld von 190 Millionen hatte, einfach so die Hand zerfetzt als wäre sie aus Papier und dann auch noch in so Einer Geschwindigkeit das keiner sehen konnte der nicht selbst Schnell oder Stark ist.~
„Oke das lass ich einfach mal so dastehen. Aber wird die Marine mich denn jetzt nicht Suchen?" Fragte ich. „Sicher wird sie dich Suchen außer du schließt dich ihnen an!" sagte der Bereits betrunkene Bruder von Max mit den Namen Yagura.
„Ich werde Also morgen Schon diese Insel Verlassen stellt mir bitte Ein boot Bereit es muss nicht allzu groß sein." Sagte ich dann ernst. „Du wirst und wirklich verlassen." Sagte Mira Traurig „Keine Sorge ich werde euch Jeden Monat Schreiben wenn ich die Zeit dazu finde." Sagte ich zu Ihr was sie sofort wieder fröhlich macht.
YOU ARE READING
Der Weiße Dämon 2
FanfictionDies hier soll oder wird die Fortsetzung von der Weiße Dämon. Luca der Hauptcharakter springt mit Hilfe des Götter Tors, in eine Alternative Welt von Naruto. In der Welt Passieren sachen die no der Hauptstory nicht Passieren dürften.