Gespräch mit dem Kage

75 6 1
                                    


Als ich oben angekommen bin, ging ich in Stadt oder Dorf und suchte. Nach einer Weile fand ich auch das was ich suchte Nämlich Die Göttlichen Schwerter. Also den Shop der die Verkauft die werden nur an Engel oder Höher gängigere verkauft. Ich Kaufte mir vom schein her ein Katana was in der Klinge direct am Anfang bis ca. zur Mitte in der Mitte ein loch hat, und zur spitze hin stehen 3 ründliche spitzen ab. (Bild ist im ersten teil "Einkaufen und Training".)

Ich Kaufte mir das Katana was nicht gerade Billig war und schnallte mir es an die Gürtel Halterung die ich dazu gekauft hab. Natürlich hab ich mein Aussehen verändert würde ich normal rumlaufen würden gleich alle in eine Schock starre fallen. Nach dem ich noch andere Sachen gekauft habe wie 2 Romane und noch ein paar Senbons die aus Verstärkten Draconium sind.

Wer nicht Weiß was Draconium ist hier mal eine kurze Erklärung. Draconium ist ein Metal das fast nicht zerstörbar ist, die Farbe von Draconium ist dunkel Lila. Es gibt aber auch ein Verstärktes Draconium das Awakened Draconium Heißt es ist Orange und geht zum ende hin in einen Blutroten ton. Aber das gibt es in diesen Viertel des Götterreichs nicht.

Als ich alles Verstaut habe schlenderte ich noch ein bisschen in der Gegend umher bis ich eine Schule für Engel fand? Was mich zutiefst verwirrte. Ich dachte immer die Eltern unterrichten oder sie werden in die Akademien der menschen geschickt aber das sie hier Schulen haben ist mir neu. Als ich jedoch genauer hinschaute sah ich Yuuki im Schul hoff an einen Baum sitzen und auf ihren schoß schlummert Subeki und von Yuuki gestrichelt wird.

Hab ich ihnen nicht gesagt das ich mich selbst Auslösche oder sowas? Hmmm... Keine Ahnung mehr. Wenn Ja sollte Subi eigentlich der einzige sein der weiß das ich noch lebe oder? Wieso überfordert mich sowas eigentlich? Ich bin Schließlich "einer" der Stärkste"n" aller Götter. 

Yuuki redete gerade mit ihren Freunden über was weiß ich nicht ich bin schließlich zuweit weg. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging weiter aber als ich noch einen blick über meine schulter warf schaute ich genau in die Augen von Subeki und es setzte sich kurz ein lächeln auf seine Schnute oder Maul? (Kenne den Begriff dazu nicht....)

Als ich an einer Hauswand vorbei ging Teleportierte ich mich wieder auf die erde. Jetzt fällt mir erst auf das ich immer hier rauf gesprungen bin anstatt mich zu Teleportiern. Ich werde ja wirklich immer dümmer....

Als die Sonne Langsam aufging Ging ich wieder zum Tor von Konoah und traf wieder auf die beiden Uchiha die dort Wache hielten. (Warum Schreib ich immer soviele "ICH"?) {Komm mit Luca Aburame wir bringen dich zum Hokage.} sagte mir einer der Wachen. Also ging laste ich mich einfach von ihm zum Hokage Turm bringen. Als wir am Turm angekommen sind schauten alle Ninja so wütend auf den Uchiha vor mir das ich mich ehrlich wundere weshalb er nichts dagegen macht aber nunja ist seine Entscheidung.

Als wir vor der Tür des Kagen angekommen sind Klopfte der Uchiha dessen Namen ich immer noch nicht Kannte oder bereits Vergessen habe. Und als ein {Herein} von Innen kam gingen er vor und ich Hinter ihn her. Der Uchiha verbeugt sich nochmal vor ihm was ich ihm gleich tat. 

{Was Bringt dich zumir Kagami?} Fragte Hiruzen. Meine Augen Weiteten sich kurz. Da ich nicht realisiert hab das, das Kagami der einzige Uchiha im Dorf dem Hiruzen zurzeit Traut und ihm auch direct unterstellt ist. {Meister Hokage.} Fing Kagami an {Dieser Herr hier Wünscht sich in der Akademie zu Unterrichten da er soviel er mir Erzählt hat, das er schon Erfahrung und auch Lange unterrichtet für sein Alter.} Klärte er dan Hiruzen auf. Worauf ich nur einmal bekräftigend nickte das es stimmt. WARTE MOMENT MAL er kennt mein Körperliches ALTER?! Schrie ich in Gedanken aber wie konnte ich auch nur so blöd sein ich musste wissen das Kagami das sofort auf fallen würde.

Hiruzen zog einmal an seiner Pfeife und sagte dan zu Kagami das er gehen Könne und so verließ er das Büro. {Also Wie Heißt du den Kleiner und wie Alt bisst du überhaupt?} fragte der Ältere oder Jüngere Keine Ahnung was zutrifft aber ich sag mal Ältere. {Mein Name ist Luca Aburame. Aber mein Nachname hat nichts mit dem Aburame Clan in eure Dorf zutun das war der Name meiner Mutter und Meinem Vater habe ich nie kennen gelernt. Es wurde aber immer gesagt das er aus diesen dorf kommt. Und ich bin 19 Jahre Alt.} log ich den Hokage an.

So wie er aussieht glaubt er mir das anschindend. {Nun gut Luca Über was würdest du den Unterrichten wenn du doch so Oft rumkommst.} fragte er mich dan und setzt sich wieder in seinen stuhl. {Ich würde über die Verschiedensten Dörfer Unterrichten und über die Bijuu Geister über deren Erschaffung und der Grund ihrer Erschaffung. Über die Vergangenheit der Shinobiwelt sowie verschiedenste Kagen oder Andere Sachen ich Weiß ziemlich viel.} Beantwortete ich seine frage.

{Was Meinst du mit Erschaffung der Bijuu's und den Grund Ihrer Erschaffung.} Fragte mich Hiruzen kurz dachem er Woll nochmal alles gedanklich wieder holt hat was ich gesagt habe. {Nun wie soll ich Anfangen?} Fragte ich mich selbst und hatte auch schon eine Stelle {Ja da fang ich am besten von ganz vorne. Also Wie sie bestimmt wiesen hat der Rikudou Sennin Also Hagormo Otsutsuki gegen seine Mutter und den Yuubi den 10 Schwänzigen gekämpft.} der Kage nickte nur einmal zur Bestätigung. 

{Also nachdem der Kampf Mehrere Monate angedauert hat. Hat er Schließlich Seine Mutter Mit Hilfe seines Bruder Hamura in Sich versiegelt und wurde dadurch der Jinjuriki des Juubi. Hamura Folgte seiner Versigelten Mutter sowie der Gedou Maso Also die Leere Hülle des Juubi auf den Mond. Während Hagormo auf der Erde blieb den Juubi in 9 Teile Teilte und somit die Bijuus Erschaffen wurden. Deren Namen mit beginnend bei dem 1 Schwänzigen Shukaku ... ... ... ... ... ... und zum Schluss der Neun Schwänzige Kurama. Sie wurden Erschaffen um mit den Menschen in Frieden zu Leben und sollten durch die Freundschaft zwischen mensch und Bijuu die Wahre Stärke Erlangen was Jedoch .....

Der Weiße Dämon 2Where stories live. Discover now