Als der Bus endlich an der Schule ankam wurde ich schon von Alex und Anna erwartet. Alex ist ein Werwolf und Anna wie ich ein Mensch. "Hi wie geht's dir? " fragte mich Alex. Mit einen müden Gut antwortete ich dann gehen wir in die Klasse. Als wir in der Klasse sind saßen die Jungs auf unseren Plätzen in der letzten Reihe und der achso tolle Werwolf sitzt natürlich auf meinem Platz. Mit Meinen BFF ging ich zu den Blödmänner die auf unseren Plätzen sitzen. "Haut ad ihr Ar*chlöcher" sage ich zu ihnen die sollen sich verpissen sonst hetz ich Alex Vater den Beate auf sie. "Ach komm Schätzchen wir können ihn ja teilen" Sagte der Junge auf meinen Platz und grinste mich pervers an. Da knurrt Alex so aggressiv das ich ein bisschen Angst bekommen habe, die Jungs anscheinend auch sie verzogen sich und wir setzten uns auf unsere Plätze
Jetzt haben wir Mathe mit Herrn Müller und ich hab echt keinen Bock auf Mathe. Da kommt Herr Müller auch schon super. Ironie lässt grüßen 👋
Die Schule ist endlich vorbei und ich sitze gerad schon im Bus nach Hause. Nach Gefühlt 10 Stunden kommt der Bus endlich an schnell steig ich aus und gehe dann ca. 2 Minuten zu unserem Haus. "Hallo wie war die Schule" fragt mich Mam. "Gut. wo ist Däd. " Im Wald " antwortet sie mir
Nachdem meine Frage beantwortet ist setze ich mich zum Tisch und esse mein Mittagessen, die Betonung liegt auf mein Mittagessen nur meins! Als ich dann fertig gegessen habe räumte ich das Geschirr in die Spüle und dann holte ich einen Zettel auf dem ich alles schrieb was ich für den Werwolf Ball brauche. Ach ja das habe ich euch noch nicht gesagt ich organisiere dieses Jahr den Ball der morgen Abend statt findet. Was brauch ich? Girlanden, Tische, Stühle, Getränke usw..... Dann geh ich runter zur Bushaltestelle nach 1 Minuten kommt der Bus auch schon. Nach 10 Minuten kommt der Bus in die Stadt ich steige beim Supermarkt aus und komme mit vollen Taschen aus den Supermarkt raus. Ich hab sogar einen Transporter gebucht der die schweren Sachen fährt. Der Bus ist auch schon da also steige ich ein setze mich. Heißt eigentlich verrückt weil dir der Rücken verdammt weh tut oder man ist einfach nur verrückt, so wirts sein. Und schon steig ich vom Bus aus und gehe die paar Minuten zu unserem Haus und bin da. Der Lieferwagen auch gut der Mann da kann gleich die Tische und Stühle zur Wiese bringen "Können sie die Tische und Stühle zur Wiese bringen bitte? " Ich sah ihn mit einen flehenten Blick an und er nickt nur. Nachdem der komische Mann wieder weg ist gehe ich in mein Zimmer und mache mich Bett fertig, es wird nämlich schon langsam dunkel.
Ausgeschlafen stehe ich auf mir kommt vor als hätte ich noch nie so gut geschlafen. Als ich auf mein Handy schaute war ich ein wenig in Panik es ist 12 Uhr. Ich muss noch alles für den Werwolfballvorbereiten und natürlich für meinen Geburtstag der Morgen ist. Ja ihr habt richtig gehört ich habe morgen Geburtstag an einen Dienstag in der dritten Woche vor den Sommerferien . Also nach dem ich das geglärt hat geh ich runter in die Küche und mach mir ein Brot Mam und Paps kommen am Dienstag wieder zurück nach Hause und bis dann ist alles wieder gut und ich habe keinen Stress mehr. Nachdem ich fertig gefrühstückt habe holl ich mir die Tüten die ich gestern gekauft habe. Dann gehe ich auf die Wiese wo ein Trampolin und 30 Tische stehen, als erstes binde ich 50 Lichterketten um die Wiese das ungefähr 4 Stunden dauert dann noch das Trampolin, die Bar, die Bühne und als letztes wische ich noch die ganzen Tische ab es ist jetzt halb sieben und der Bürgermeister kommt um sieben mit Band und den Leuten für die Bar. Also gehe ich in mein Zimmer. Ich überlege noch was ich anziehen soll vielleicht den weißen Pullover und die schwarzen Jeans, ja das nehme ich fertig angezogen warte ich auf den Bürgermeister. Nach 10 Minuten kommt er "Hallo Maggi hast das ja schön gemacht" sagte der Bürgermeister. "Ja ich habe mir sehr Mühe gegeben" Das ist schön" Antwortete er mir. Dann zeigt er den Leuten alles. Also gehe ich wieder in mein Zimmer mache meine Haare und ein bisschen Make up drauf dann gehe ich wieder runter. Es ist jetzt 19:45 Uhr und die Menschen Gäste kommen in einer Minute. Die Werwölfe erst um 20 Uhr. Immer Pünktlich kommen auch schon Anna und Alex "Hi" "Hi" "Hi" begrüßen wir uns und da kommen schon die anderen.
DU LIEST GERADE
Ich deine Mate? Vergiss es!
WerewolfHi, das ist meine erste Geschichte und ich bin in Rechtschreibung nicht gut also bitte nicht haten. Danke. Maggi hat vor fünf Jahren erfahren das...