Der Bürgermeister berüßt dann die Werwölfe. Das darf ich ja nicht machen weil ich auf dem Ball sein soll. Als ich auf der Wiese stand holen sich Anna und Alex gerade was zum trinken schnell laufe ich zu ihnen und schnap mir eine Cola dann gehen wir zu unserem Tisch. Als ich fast fertig mit meiner Cola war fing der Bürgermeister an seine Rede zu halten "willkommen auf unserer Ball........ BLABLA. Und jetzt unser erstes Rudel der Alpha heißt Tim" Das Rudel ging einmal an allen Tisch vorbei und setzten sich dann enteust zu ihrem Tisch und so ging es weiter. Einmal hat sich ein Beate zu unserem Tisch gesetzt und ein Mädchen gebeten mit ihm zu kommen sie hat sich riesig gefreut. Jetzt gerade springen sie gemeinsam auf dem Trampolin irgendwie süß. Und so ging es ungefähr 2 Stunden weiter, ich wurde echt langsam müde. Natürlich schlafen Anna und Alex heute bei mir.
Gerade als ich gehen wollte sagte der Bürgermeister " Und jetzt unser letztes Rudel mit dem stärksten Alpha der Welt namens Tom" Na toll noch 10 Minuten. Genervt lutsche ich an meinem zweiten Cola als diese ach so tolle Alpha mit eisblauen Augen, schwarze Haare und einen geilen Körper zu mir schaut . Mit einen fetten Grinsen kommt er zu unserem Tisch!plötzlich umarmt er mich von hinten und sagt "Meins" OK das ist mir zu viel ich trete in in seine Eier laufe auf die Bühne und sage "So Leute wenn ihr wollt könnt ihr jetzt gehen die Bar Leute und die Bänd bleiben noch dis Mitternacht" dann hackte ich mich bei Alex und Anna ein und ging ins Haus. "Also ist es OK wenn ihr zwei auf dem Sofa pennt und ich in meinem Bett?" fragte ich "Ja" bekomme ich als Antwort. Nachdem das geklärt ist gehe ich in mein Zimmer und mache meine Abendrotine dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ich deine Mate? Vergiss es!
WerwolfHi, das ist meine erste Geschichte und ich bin in Rechtschreibung nicht gut also bitte nicht haten. Danke. Maggi hat vor fünf Jahren erfahren das...