6

760 30 2
                                    

                              Tom

Als ich bemerkte das sie flüchten will griff ich zur Spritze und spritzte ihr das Beteubungsmittel in den Arm. Jetzt liegt sie neben mir und ich muss mich zurück halten das ich sie nicht küsse
Komm schon ist ja nicht so schlimm außerdem ist sie ja deine Mate

Nein, Black wir küssen sie nicht

Dann markieren wir sie einfach

Nein, Black nein

So diskutiere ich immer mit Black
      
                           Maggi

Mein Kopf tut echt weh und diese laute Musik macht es echt nicht besser. Als ich meine Augen aufmache sehe ich als erstes eine Straße. Aber als ich meinen Kopf drehe sehe ich diesen scheiß Alpha der mir die Spritze in den Arm gerammt hat. Er konzentriert sich auf die Straße also schlafe ich noch ein bisschen.

Dumme Sonne muss du mir in die Augen scheinen. Naja jetzt bin ich wach und fahre mit einem Bildfremden im Auto. "Wie lange fahren wir noch?" fragte ich ihn. " Du dist wach!" sagte er überrascht "Ja und sag wie lange fahren wir noch?" fragte ich genervt "1 Stunde" sagte er.
Gut dann kann ich meine derzeit noch zusammengebunden Haare auf machen und mir Boxerzöpfe machen,gedacht getan. "Weist du  ich hatte dis jetzt nie die Chance dich zu fragen wie du mit ganzen Namen heißt. Also wie heißt du?" fragte er mich. "Maggi Roter, und du hast Tom Lobo. Was heißt Lobo eigentlich? redete ich" Wolf "sagte er.
OK nachdem mir langsam langweilig ist schreibe ich meiner Aller aller BFF Lina.
Maggi : Wo bist du?
Lina : In einem Haus.
Maggi : Wo genau?
Lina : In Kroatien.
Maggi :Wie  Kroatien?
Lina : Na eben in Kroatien
Maggi: OK, Bye
Lina: Bye

Nachdem ich mit Lina eine halbe Stunde geschrieben lege ich mein Handy weg und schaue aus dem Fenster.  "Also nach dem du noch nicht viel über mich weiß erzählt ich dir etwas also ich bin Alpha des größten Rudel der Welt. Mein Beta hat seine Mate vor ein paar Tagen gefunden sie ist seit Gestern im Haus. Wir wohnen in einer Villa auf Kroatien am Meer und wir sind in 10 Minuten da " Erklärte er. Ich nickte zum verständnis. Dann spielte ich auf meinem Handy.
Wie die Villa wohl aussieht?
Das erfährt ihr im nächsten Teil. 😉

Ich deine Mate? Vergiss es!  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt