Nachdem ich meine Sportsachen angezogen habe laufe ich Richtung Meer. Gerade als ich das Meer sah war ich schockiert so groß und so schön atemberaubend
Ich will auf diese Klippe das ist so wie im Film. So schnell es geht laufe ich den steilen weg hinauf. Oben angekommen lege ich mich auf die mit einer dicken Moosschicht bewaksenen Steine so angenehm langsam sinke ich in die Welt der Träume.
Als ich aufwachte stand ich nicht mehr auf zwei Beinen sondern auf vier! Nachdem ich mich wieder gefasst habe schaue an mir herunter ich habe weiße Pfoten und wahrscheinlich auch weißes Fell.
Nach dem Schock kommt die Freude und ich kann es mir nicht verkneifen einmal laut zu Heulen. Dann laufe ich so schnell wie möglich durch denn Wald Nachhause. Beim Haus angekommen denke ich an meine Menschliche Gestalt und schwups die wups stehe ich wieder auf zwei Beinen mit Klamotten. Schnell laufe ich in die Villa, gerade als ich mich auf das Sofa fallen gelassen habe hörte ich ein Auto in der Einfahrt.
Noch mal Glück gehabt. "Wo warst du?" fragte dieser Besserwisser "Im Wald. " sagte ich kühl "Du wirst nicht mehr in den Wald gehen" sagte er kühler.
"O doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"OK hast gewonnen ich gehen nicht mehr in den Wald. " sagte ich.
"Gut den Heute Abend hat deine Freundin eine Zeremonie." sagt er
"OK" sagt ich und gehe in das Gästezimmer mich umziehen.Fertig umgezogen liege ich auf der Couch und schaue mir Bamdi an. Der Alpha ist sich umziehen gegangen also habe ich noch Zeit. "Bye Schatz. Ich gehe zu der Rudel Zeremonie deiner Freundin " dann hörte ich noch eine Tür. Warte mal hat er gerade allen ernstes Schatz gesagt so schnell wie möglich laufe ich raus aber ich sehe nur noch seinen schwarzen Schwanz.
Ich warte noch 5 Minuten dann verwandelt ich mich und laufe in den Wald, um ihn zu erkunden. Schnell laufe ich zur Klippe meiner Verwandlung. Oben angekommen lege ich mich aufs Moos und überlege was ich ihn Morgen schenken kann immer hin hat er seinen 18. Geburtstag. Genau das mach ich mich. Mit einer Idee suche ich den passenden Platz. Nach 10 Minuten platze ich plötzlich auf eine wunderschöne Lichtung perfekte.Stellt es euch vor
Zufrieden gehe ich nach Hause und lege mich ins Gästezimmer.
Eigentlich habe ich denn Teil schon gestern Abend drauf geladen.
DU LIEST GERADE
Ich deine Mate? Vergiss es!
WerewolfHi, das ist meine erste Geschichte und ich bin in Rechtschreibung nicht gut also bitte nicht haten. Danke. Maggi hat vor fünf Jahren erfahren das...