Plötzlich hielten wir an und OMG das ist die schönste Villa aller Zeiten.
Ich steigen aus und lief direkt zum Pool das Wasser ist so schön. Langsam fahre ich mit der Hand durch das Wasser.
Da hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir sofort drehte ich mich um und vor mir stand eine lächelte Lina. Wir umarmen uns dann fingen wir an zu kreischen.
Als wir uns wieder beruhigt hatten fragte ich sie "Wohnst du auch in der Villa?" "Nein ich wohne ungefähr 5 Minuten weiter weg" sagte sie dann zeigte sie mir ein Foto von ihrem HausNach einer Zeit musste sie leider wieder weg also beschloss sie das Haus zu durchsuchen also gehe ich durch denn Terrasseneingang hinein.
"Da dist du ja komm ich zeige dir das Haus" wurde ich von Tom begrüßt.Als er fertig war wusste ich das das Haus eine Küche, ein Wohnzimmer, drei Badezimmer, ein Gästezimmer, ein Schlafzimmer und 6 leer Räume.
Ich bin echt müde und deshalb gehe ich rauf ins Gästezimmer putze mir die Zähne,ziehe mir ein langes T-Shirt an und lege mich ins Bett.Als etwas meine Lippen berührt schlug ich aus Reflex zu und traf sogar eine weiche Wange. Als ich meine Augen dann öffnete sah ich das erschrockene Gesicht von Tom. "Was ist" fragte ich leicht genervt OK ich war sehr genervt warum küsst er mich einfach? "Warum hast du mich geschlagen?"fragte er." Weil du mich geküsst hast. " antwortete ich jetzt echt angepisst ." Das war nicht ich sondern Black. "sagte er leicht verzweifelt.
Wer genau ist Black?
Das ist sein innerer Wolf .
OK mein Gewissen redet mit mir!
Ich bin nicht dein Gewissen. Ich heiße Lu.
OK?
Ich bin verwirrt ." Kommst du Frühstück? "fragte mich dieser Typ." Ja!! "schrie ich schon fast und rannte in die Küche. Wo ein leckerer Trost in mir verschwindet." Ich muss in die Schule also passt es wenn ich um 14 Uhr zurück bin (es ist gerade 7 Uhr) "fragte er." Ja " sagte ich dann kann ich laufen gehen.
DU LIEST GERADE
Ich deine Mate? Vergiss es!
WerewolfHi, das ist meine erste Geschichte und ich bin in Rechtschreibung nicht gut also bitte nicht haten. Danke. Maggi hat vor fünf Jahren erfahren das...